Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Juli Live am 23.02.2005 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
polphi

Schwammkopf
24.02.2005
22:46 Uhr
na, wars so obermegahammergeilispitze, dass hier gar keiner n kommentar ablässt???? haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! hätt ich auch vorher sagen können.
Strahlemann

Biologe
24.02.2005
23:56 Uhr
ich würd sagen nicht jeder der auf's juli konzert geht kennt ktv-zone oder schreibt hier gleich was rein ;)
polphi

Schwammkopf
25.02.2005
00:05 Uhr
spielen wir hier etwa den elitären charakter dieser außerordentlich renomierten Internetseite an???
dann haben sie selbstverständlich recht damit, dass ein julipublikum um eine solche und deren foren nicht im bilde ist ;)
Strahlemann

Biologe
25.02.2005
00:18 Uhr
eigentlich meinte ich damit nur, daß viele Leute Besseres zu tun haben und nicht wie wir das Internet mit ihren Meinungen & Gedanken zutexten... ;)
Treas

Seemanns Dämlack
25.02.2005
12:44 Uhr
... sondern konsumieren, was ihnen universal music vor die füsse wirft ;)
Irgendeintyp

27.02.2005
16:22 Uhr
Lustig, dass hier nur Leute was reinschreiben, die gar nicht da waren, diese Musik hassen und sich für die "Szene" halten.

@alle: Die KTV-Zone ist schon lange kein Insider mehr. Ihre Popularität reicht durchaus bereits an den MainStream heran.
kuDDel

Taugenix
27.02.2005
20:34 Uhr
@Irgendeintyp: Das ist alles Teil unseres Plans, schließlich wollen wir die Weltherrschaft an uns reißen.
polphi

Schwammkopf
27.02.2005
21:42 Uhr
außerdem, wer hat denn was gegen mainstream?
ich bins auch, indem ich im winter stiefel trage und mit der straba fahre, anstatt mit nem feigenblatt durch die welt zu sprallen, um mich von der masse abzuheben.
die sache ist nur, dass man einfach mal reflektieren muss, was UNSERE meinung ist, und was die indoktrinierte der massenmedien...
juli ist in, juli ist hip, juli ist fresh und singt schöne lieder über heile welten und verflossene...wers braucht...
Gast (nich drin)

28.02.2005
00:26 Uhr
aber dann aktzeptiere doch auch andere Meinungen! Anstatt dich darübr lustig zu machen. Zeigt nicht viel von Respekt!
Kullerkeks

02.03.2005
15:48 Uhr
@polphi: Du solltest Dir ma die Texte von Juli anhören dann merkste das das sicher nich alles heile Welt ist..

Und Thema Mainstream : Es nervt !!!

In fast jedem Forum gibt es Threads wo es um Commerz oder nich commerz geht..damals waren die Zeiten besser..damals gabs noch den underground -mein Gott- Is doch latte - hauptsache wir haben alle Spaß..

Ich glaube manche Leutz die so unterscheiden zwischen mainstream u nich mainstream haben nen echtes problem mit der realität - sorry - klingt hart - is aber so!

Schönen Tag noch!
HansPeter

02.03.2005
20:04 Uhr
Word
HansPeter

02.03.2005
20:06 Uhr
gibts eigentlich bilder von dem auftritt?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Juli Live
Als Support gibts "Wunder".
AUSVERKAUFT
M.A.U. Club