- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Club Independent am 19.02.2005 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
sick_child

reg. User
20.02.2005
19:35 Uhr
gestern waren ja zum teil wieder echt komische leute da :-)

zum beispiel ein mädel die irgendwie so aussah als würde sie sich langweilen - sie hat sich fast mitten auf die tanzfläche gestellt und demonstrativ in ihr notizbüchlein gedichte geschrieben. wie arrogant, also echt. dann soll sie doch zu hause bleiben, wenn ihr die musik nicht zusagt - in den interclub hätte sie vielleicht besser reingepasst.

*zickenterror*

*grins*
christoph

reg. User
20.02.2005
23:25 Uhr
warum regt du sich auf?
matze2910

Plankenschrubber
21.02.2005
09:28 Uhr
die hab ich gar nicht gesehen. war aber auch damit beschäftigt die kurzen zu killen. :D
fibre

reg. User
21.02.2005
12:32 Uhr
war doch lustich, mit oder ohne poeten auf der tanzfläche
poeten-petra

22.02.2005
11:42 Uhr
dumm ist der,der dummes tut!
gedichte schreibe ich liebend gerne auf deutschlands tanzflächen,will sich jemand rächen.
das ist meine art zu entspannen,
doch wo waren die schönen mannen?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Club Independent
Best of Rock, Independent and Alternative Music
ST-Club