Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Reggae,HipHop,Funk&Soul am 04.02.2005 im  Interclub


Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
DerAnzug

06.02.2005
14:18 Uhr
Man man ich hätte nie gedacht das die Bilder so schnell drin sind naja nun ist es passiert nun kann mich jeder sehen was für ein depp ich bin
badewannenstoepsel

reg. User
06.02.2005
16:22 Uhr
so eine schlechte party hab ich slten erlebt, aber ich sag dazu nur Interclub und Rostock. Das spricht für sich!
Strahlemann

Biologe
06.02.2005
17:01 Uhr
ich sag dazu nur badewanne und stöpsel... ;)
ich fand's gut daß man erst gucken konnte, ob's einem gefällt. so konnte man gleich wieder abhauen ohne eintritt bezahlt haben zu müssen...
Wencksch

06.02.2005
18:29 Uhr
aber man konnte an der leinwand wunderbare schattenspiele veranstalten!
ma

07.02.2005
11:01 Uhr
oh gott! das muß ja furchtbar gewesen sein....
und wittsche&treas waren wohl eindeutig die party-schönsten... muhahaha hat.
badewannenstoepsel

reg. User
07.02.2005
12:40 Uhr
@ strahlemann

ja das war aber auch der einziege vorteil! beidpielsweise wurden Liederwünsche eiskalt ignoriert, wahrscheinlich weil der DJ glaich wieder nach Hause wollte.
Das einziege Hightlight waren die drei Typen, die die Tanzfläche unsicher gemacht haben. Die waren echt zum Schreien. Besser als Theater! ;)
Treas

Seemanns Dämlack
07.02.2005
13:01 Uhr
na, aber gegen st. wittsche hat ja eh' keiner nen steher...
watdenn

07.02.2005
18:15 Uhr
ist das nicht die "alte" mischka-puppe auf bild 2.????!!!!
gutwein

09.02.2005
09:11 Uhr
??
Mischka-Puppe

09.02.2005
11:38 Uhr
man munkelt, man munkelt..
estelle

reg. User
12.02.2005
17:24 Uhr
Joa hm, war keine ne berauschende Party. War nich wirklich was los und die Musik war meiner Meinung nach nich tanzbar...
laxo

19.02.2005
13:08 Uhr
wenn du den witt willst sehn, musst auf eine party gehn.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Reggae,HipHop,Funk&Soul
Cuba Libre gibt es heute für 2€, vielleicht ist das ja was...
Interclub