- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
History Legends am 19.02.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Vince

reg. User
21.02.2005
14:47 Uhr
Hmm, scheint sich bis jetz keiner zu äußern zu wollen also mach ich das mal. War alles in allem ein recht schöner und musikalisch sehr anspruchsvoller Abend. Anthony Shakir zu Anfang überraschend hart und schräg, aber später dann schön klassische Detroittraxx. Und vom Mixing für jemanden der seit Jahren an multipler Sklerose erkrankt ist immer noch mehr als respektabel. Sein Begleiter war danach auch absolut überzeugend.
bla

reg. User
21.02.2005
15:38 Uhr
war mal wieder nen netter abend. kann leider net soo viel sagen ... war irgendwie viel zu hart. 'shake' hat mir aber echt gut gefallen!
nächstes we: kid alex !!!!!!!!!!!!!!! :D
franz

reg. User
21.02.2005
19:39 Uhr
hatte auch meinen spaß. besonders zu der musik von anthony shakir und martin, aber die anderen zwei waren auch net schlecht! konnte man super das tanzbein zu schwingen. (habe ich vielleicht auch zu doll gemacht - naja vielleicht auch zu viel allohol... aber egal... bin fast nicht mehr die treppe zur wohnung hochgekommen)
knuellsen

22.02.2005
12:09 Uhr
waren ziemlich viele Leute recht hart---resp. besoffen. Ich finds ja schoen, aber leidet nicht die Liebe zur Musik darunter?
Anthony war absolut ueberzeugend. aber waswill man anderes von diesem Mann schon erwarten!
bla

reg. User
22.02.2005
15:24 Uhr
stimmt. und vor allem gebührt ihm ein großer respekt, sich vors tanzende publikum zu SETZEN und aufzulegen
thanx@anthony "shake" shakir!!!!!!!!!
knuellsen

22.02.2005
16:31 Uhr
ich finde, es gebuehrt ihm nicht nur ein grosser respekt, sondern auch zwei, weil er ja danach auch wieder aufgeSTANDen ist.
Theindigo

reg. User
25.02.2005
19:00 Uhr
ja geile party, so musses sein. das set von shake war echt krass, schön mit cuts und wechselnde strukturen...
wer sonst spielt von den techno leuten drop it like its hot von snoop dog, und geht dabei so ab..
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 History Legends

Nun, das Schreiben der Geschichte liegt sicher nicht in unserer Hand und sicher auch nicht in der des Interclubs. Es ist aber sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn eine Person, die der Geschichte der elektronischen Musik sehr dienlich war auch einmal in obigem Club auftritt.
 Anthony ‘Shake’ Shakir (Gigolo / Frictional / 7th City / Metroplex / Detroit), der maßgeblich den Motor City Sound mitprägen konnte, wird zu Gast sein. Alle Jünger, die auf den Namen 'Detroit' stehen, werden sich das sicher nicht entgehen lassen.

 Marcel Dettmann (Hardwax / Berghain / Berlin),
 Vince NT (Electric Underground / Rostock) sowie
 Martin Menzel (Karate Beats / silent sounds / Rostock) werden ihn hilfreich bewundern.
Interclub