- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Elfenkeller 3 am 12.02.2005 im  Braukeller
 
 
Kommentare...
Der Radler

14.02.2005
14:04 Uhr
Hallo, fand diese party eigentlich statt??? Als um 4 im Osthafen ankam war da nix mehr.
kuDDel

Taugenix
14.02.2005
15:13 Uhr
@Radler: Augen auf beim Eierkauf! Die Veranstaltung fand im Braukeller statt, da ists nicht verwunderlich, dass du im Osthafen nix davon gesehen hast ;P
Jonny Menkakow

Klabautermann
14.02.2005
16:14 Uhr
war ganz schön heftig die nacht was? ;-)
Treas

Seemanns Dämlack
15.02.2005
09:15 Uhr
HAHA
Kodiak

15.02.2005
11:06 Uhr
Die Veranstaltung wurde wegen Rohrbruch in den Osthafen verlegt, in den hinteren Raum und es war eigentlich ganz nett. Etwas zu klein oder zu voll und 5,- ganz schöne Abzocke, jedenfalls war da um 4 noch einiges los...
kyra

15.02.2005
18:31 Uhr
Leider muste die Party in den Osthafen verlegt werden.
Der Braukeller ist wegen dem Rohrbruch total abgesoffen.
Die Party ging dann auch bis zum nächsten Tag um 9:30 Uhr.
Wir haben keine 5€ sondern 4€ , aber musten wir den jeder
der weiß wie teuer es ist eine P.A zu mieten der hat das
auch verstanden.Alles in einem war es trotzdem eine tole Party.Ich werde Kuddel auch noch ein paar Fotos für euch
Partypoeples schicken.Und hier noch ein Tip am 06.05.2005
gibt es den Elfenkeller 4 in zusammenarbeit mit dem
Mushroom-Hamburg.Vieleicht kommt Planet Ben oder Mad Mushroom nach Rostock in den Elfenkeller.Achtet einfach
auf Flyer oder info über www.djkyra.de
Liebe Grüsse Euer Kyra
contact:djkyra@box.de
Der Radler

17.02.2005
11:16 Uhr
Oh Mann, wie konnte das passieren??? Als ich da rein kam wars mucksmäuschenstill. Kein noch so dezenter Bass zu hören. Wie weit ist der hintere Raum denn weg? Die Dame die völlig zu auf dem Sessel am Eingang saß konnte mir leider auch keine Auskunft geben. Verdammt!!!
kyra

17.02.2005
13:23 Uhr
Hallo bitte wach werden wenn im Haus eins nichts ist dan schaut man im Haus zwei nach.Und heiderdaus da ist plötzlich
eine Party!!!!!! Ich weiß ja nicht auf welchen Stern Du radelst, mein lieber Radler aber 150 Leute die abgefeiert
haben können sich nicht irren.
Und sie haben die Party alle gefunden.
Gruss Kyra
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Elfenkeller 3
Mal wieder etwas zum Schaukeln! Das Uforica-Team hat sich im Braukeller mitlerweile etabliert und möchte nun zum dritten Male mit euch feiern. Als Geschmacksrichtungen stehen ganz klar Psychedelic and Goa Trance auf der Getränkeliste. Die Audionauten sind in dieser Nacht:  Neptune,  Kyra,  Till Eulenspiegel und  Coon.

Um die Deco kümmern sich liebevol und verspielt die  Sympartyküsse und Kyra mit einer Psy Video Projection.
Braukeller