Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Nu: Level am 18.02.2005 im  JAZ
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
19.02.2005
12:49 Uhr
War fett. War sehr fett. Sehr sehr geile Mugge...
Strahlemann

Biologe
19.02.2005
14:45 Uhr
und muss sagen der house-floor hat auch gerockt...feines ding...n live-mitschnitt wär was geiles :)
polphi

Schwammkopf
19.02.2005
14:57 Uhr
aber auch seeehr leer, was natürlich zum tanzen hervorragend war...ich meine, is ja auch kein wunder, bei der null-acht-15 werbung..ich fand die musi aber auch sehr geil, kaidar hat richtig gerockt
Strahlemann

Biologe
19.02.2005
15:05 Uhr
die zwei Mädels waren fresh...die haben gut durchgetanzt...
ja, kaidar war hävtik geil, aber auch die anderen...und der mc war auch gut...der dann noch am "schluß" kam, fand ich aber nicht so gut...
bla

reg. User
19.02.2005
15:09 Uhr
@die veranstalter: warum macht ihr keine werbung für so ne party??!

schöne sache: nen D&B - und nen housefloor. rieesengeiler drumbass, das macht doch spass (glaub die crew war auch schon mal aufm schiff). die party hatte ein riesiges potenzial, mit mehr leuten wär da noch vielfach bessre stimmung aufgekomm. wirklich fette musi
oelli

Smutje
19.02.2005
16:08 Uhr
stell die frage doch direkt an kaidar. Soweit ich weiß ist er einer der veranstalter der "nu:level" Parties. War ja nicht die erste.
matroschka

19.02.2005
19:13 Uhr
Oh mein Gott! Der Abend bzw. Morgen war echt erste Sahne!!! Die Musik war genial, die MCs hatten echt was drauf und die Tanzfläche war weder zu voll, noch zu leer - halt angenehm gefüllt! Das war echt eine Party, die wiederholt werden muss!
polphi

Schwammkopf
19.02.2005
19:39 Uhr
@strahle: ich weiß ja, wer die mädels waren ;)
Strahlemann

Biologe
19.02.2005
22:41 Uhr
na? ;)
polphi

Schwammkopf
20.02.2005
18:42 Uhr
wieso gibt es eigentlich in der letzten zeit keine fotos mehr????????????????????????
christoph

reg. User
21.02.2005
00:28 Uhr
das finde ich auch schade
Uwe

Käpt'n
21.02.2005
01:26 Uhr
sorry... wir sind mit diesem Zustand auch nicht grade glücklich... :-/

Wir sind derzeit einfach alle komplett mit Uni, Praktikum, etc. beschäftigt und mehr als die notwendigsten Dinge sind derzeit leider nicht drin.

Aber es gibt bereits einen kleinen Silberstreif am Horizont. kuDDel kommt am Dienstag ausm Urlaub zurück, Sibi schreibt diese Woche seine letzten Prüfungen und dann wird es sicherlich auch wieder ein bisschen mehr Inhalte auf dieser Seite geben.

Und wie immer natürlich auch hier wieder der Aufruf: Wenn jemand meint, er/sie würde sich gerne unserem Team anschließen, der/die kann sich gerne an uns wenden. :)
polphi

Schwammkopf
21.02.2005
10:35 Uhr
für fotos knipsen stell ich mich auch zur verfügung...
Strahlemann

Biologe
21.02.2005
16:43 Uhr
wahnsinnige ;)
polphi

Schwammkopf
21.02.2005
19:02 Uhr
ok, denn besser nicht, du bist schuld, strahle! :P
außerdem könnte ich ja dann gar net mehr so fülle tanzen....
Strahlemann

Biologe
21.02.2005
19:12 Uhr
eben, deswegen...ich will doch keine fotos machen, sondern trinken und tanzen...und mit kamera geht das nunma nicht, da die dann ganz schnell im arsch sein würde ;)
jan

21.02.2005
20:40 Uhr
Welche 2 mädels sind dir denn ins auge gestochen???? die beiden Blonden hatten auf jeden gut condition...:)
bla

reg. User
21.02.2005
21:50 Uhr
mir fällt grad noch ein: da kam gar kein sound von hinten (bei D&B), das war net so schön...
Uwe

Käpt'n
21.02.2005
22:06 Uhr
nochmal zur Fotogeschichte: Wenn ihr tatsächlich meint, Fotografieren und Spaß haben (inkl. trinken und tanzen) wären zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen, dann frag ich mich, warum sich hier überhaupt jemand aufregt, dass es keine Fotos gibt. Dann würde ja jeder verstehen, dass wir unsere knappe Zeit auch lieber mit trinken und tanzen verbringen als mit fotografieren (zzgl. natürlich des nicht zu unterschätzenden Zeitbedarfs fürs Nachbearbeiten).

Es geht sehr gut, beides miteinander zu verbinden. Sicherlich kommen im Vollsuff keine tollen Bilder mehr zustande, aber man muss nicht unbedingt mehr nüchtern sein, um den Auslöser zu finden. So kann man auch erstmal Fotos machen (natürlich nicht vor der ersten Runde leckerer Erfrischungsgetränke) um sich dann irgendwann später unters tanzwütige Volk zu mischen. Nicht anders läuft das bei uns auch. Und es soll ja auch noch Veranstaltungen geben, die von der Musik her top, vom Publikum her aber nicht im nüchternen Zustand zu ertragen sind... ;)

Einziger Punkt wäre die schon angesprochene Sicherheit der nicht grade billigen Ausrüstung (bei Kamera, Blitz und Akkus kommt schonmal schnell ein 4stelliger Betrag zusammen). Aber auch dafür ließe sich bisher (leider mit einer Ausnahme) immernoch eine geeignete Lösung finden. Wer also ernsthaft an einer Mitarbeit interessiert ist, der sollte sich nicht im Vorfeld durch solche Vorurteile abhalten lassen und vielleicht lieber mal die Tasten schwingen lassen für eine Mail an info@ktv-zone.de...

So, aber nun genug der Ansprache. ;)
Strahlemann

Biologe
21.02.2005
22:30 Uhr
@Uwe: Recht hat du und vielen Dank, daß es euch gibt! ;)

back2topic: das mit den Boxen stimmt, aber gab doch trotzdem n guten Raumklang...
polphi

Schwammkopf
21.02.2005
23:34 Uhr
wer waren denn nu die beiden, fresh dancing blond girls, hä?
ich dachte ja schon, dass ich tanzflächeninventar gewesen wär...
Strahlemann

Biologe
22.02.2005
16:18 Uhr
was weiß ich...da vorne links haben die getanzt...ist ja nun auch egal...
jan

22.02.2005
19:30 Uhr
@polphi: ich dacht du kennst die beiden ???wollt mich schon freuen... ;(, aber egal
polphi

Schwammkopf
22.02.2005
23:17 Uhr
ich dacht, ich wär eine der beiden ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Nu: Level
Drum 'n' Bass
JAZ Rostock