Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
112-Studenten-Party am 01.03.2005 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
matze2910

Plankenschrubber
02.03.2005
02:20 Uhr
zu voll. zu wenig platz. 2 stunden und ich war raus.
Strahlemann

Biologe
02.03.2005
13:38 Uhr
anfangs sehr laute musik und viele menschen...aber doch sehr schöner abend...
Zauberlehrling

reg. User
02.03.2005
23:08 Uhr
Also ich fand es überhaupt nicht voll. Man konnte um 12 sogar noch seine Klamotten in der Gaderobe abgeben. Dann kann das doch ganich voll gewesen sein! Aber naja..warst wohl noch nie zu nem Freitag auf ner Tequilla-Party, wa? ;-)
Sonst eigentlich ein sehr netter Abend...
matze2910

Plankenschrubber
02.03.2005
23:48 Uhr
hmmm nöö. war schon lange nicht mehr bei der teq-feier. zu voll. ;) ja garderobe war ja auch noch was frei. aber die tanzfläche fand ich echt total eng diesmal. naja ansichtssache.
solskin

03.03.2005
15:56 Uhr
daumen hoch für die beiden dj`s. könnt ihr nicht jedes mal auflegen?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 112-Studenten-Party
mit Studentengetränkepreisen / Freier Eintritt für Frauen
ST-Club