Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Black Superstar - Deluxe Soundsystem am 01.04.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
PseudoPimp

02.04.2005
11:59 Uhr
Hm warum steht überall beginn um 21.00 wenn um 2100 erst die tür vom IC aufgemacht wird ... vor 22:30 war nichmal n DJ da der Musik gemacht hat lief recht leise einfach nur ne Platte.

Gegen 0 dann endlich das Deluxe Soundsystem am Start, was mich persönlich ziemlich enttäuscht hat, denn sie haben eigentlich nur aufgelegt und Samy hat die texte mitgerappt von den typischen "Black Music Hits", ab und an dann mal ein eigenen Song dazwischen.

Also vielleicht bin ich mit den falschen Erwartungen da reingegangen aber ich war doch sehr enttäuscht von Samy, hätte mehr erwartet
Matthias

reg. User
02.04.2005
13:19 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen.
Mir war ja klar, dass das kein Konzert wird, aber die Musikauswahl war doch ziemlich fürn Arsch. Da hätte man auch sonst irgend nen DJ hinstellen können und es wäre dasselbe bei rausgekommen.
Low

04.04.2005
10:29 Uhr
Ich denke viele Leute waren echt enttäuscht, dass Samy Deluxe so wenig von seinen eigenen Songs gebracht hat. Der Flyer war da auch nicht gerade sehr aussagekräftig!
Ansonsten war es ja in Ordnung, fehlten halt paar mehr Deluxe Songs, und vl hätte es auch früher losgehen können.
Und Fotos gibt es gar keine??
anne

KTV-Zone.de Team
05.04.2005
16:51 Uhr
was habt ihr erwartet? die "party" stand unter black superstar...
Pat

06.04.2005
18:16 Uhr
samy war schon ganz krass,er hätte aber echt mehr eigenes machen müssen, fand aber gut das er ohne bodyguard und so rumgelaufen ist. auf die nächsten bekannten rapper, die nach hro kommen!
jette

07.04.2005
16:18 Uhr
war echt ganz schön enttäuscht,hab echt viel mehr erwartet..ich mein wann hat man es denn schon mal das samy nach rostock kommt und dann sowas...war aber trotzdem ganz lustig
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Black Superstar - Deluxe Soundsystem

Von Zeit zu Zeit verirren sich ja tatsächlich mal der ein oder andere namenhaft DJ oder MC nach Rostock. Heute ist es mal wieder soweit! Kein anderer als  Samy Deluxe präsentiert zusammen mit  DJ Mixwell das Deluxe Soundsystem! Ja, richtig gelesen: Samy Deluxe live im Rostocker Interclub + local support!
Interclub