Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Nidas Abschiedsparty am 04.01.2003 in der  Pumpe

Eines ist ganz klar: Nida hat auf jeden Fall dafür gesorgt, daß definitiv niemand sie binnen des halben Jahres, das sie in Australien ist, auch nur ansatzweise vergessen könnte. Mit einer guten Mischung aus DJs, die es verstanden den Gästen einzuheitzen und Gästen, die sich einheitzen ließen, wurde es zu einer krassen Party mit krasser Stimmung und krasser Musik. Wir wünschen Nida alles Gute... Bis denne!

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
hannes

05.01.2003
13:19 Uhr
also ich muss sagen ich fand die Party echt hammer geil die leute warn echt cool drauf, die preise warn echt günstig im vergleich zu andern parties. die djs ham geile musik aufgelegt. leider kam der partygag ein bischen zu spät ich glaub aber da ham sich die klein grünen männchen wohl vorher verfahren. spätetstens bei anjas willkommens party bin ich wieder dabei.
Alex

05.01.2003
14:38 Uhr
Pumpe goes hottest black music location in rostock :) Ich fand die djs warn oberhammer, die musik war das geilste an black und hip hop was ich in Rostock seit langem gehört hab, die party schlägt choco club um längen. Nida überleg dir nochma ob du nach Down Under willst *g* Mach lieber n party label auf ;)
pussywatchman

05.01.2003
14:59 Uhr
Yo big up!
hot and spicy punanys there.worst music but the nicest tune was Ini Kamozi!
hope to see the same sweet girls on yard bounce(Interclub) next week!
greeting from jah
WER IST DAS???????????????????

05.01.2003
15:12 Uhr
Wie ich seh habt ihr in der Pumpe ganz gut gefeiert!
Ich möchte aber nicht lange drum rum reden ,sondern einfach nur wissen wer der schnucklige Typ neben Serif One ist ,in dem hellblauem Shirt .
Ich weiß ,ist keine Dating Line ...
aber über eine Antwort wäre ich trotzdem sehr dankbar !!!!
Peace
Das ist er!!!!! Der Süße!!!

05.01.2003
16:23 Uhr
Das ist mein jüngerer Bruder Chrizzle mac nizzle!! Und du hast recht - ein Prachtexemplar humanbiologischer Genforschung! Superagent und Charmeur in einem....
Ronny Pony

06.01.2003
01:12 Uhr
War echt ne super Party! Anja....das war nur für dich! Somit werden wir dich nie vergessen in der Zeit! Aber eigentllich geht das große Lob ja an die Leute im Hintergrund(Fabi/Alex/Martin/Salzi/Stefan)! Super gemacht! Die Dj's sind dann nach ner ganzen Zeit auch aus sich rausgekommen und haben die Party bis zum Ende echt hochgepuscht! Also noch mal: Echt geile Party! Hoffentlich bald wieder.....Rostock wartet.....! ;-)
Nida

06.01.2003
09:36 Uhr
Mmh... weiß gar net so recht wo ich anfangen soll... Ihr habt mich echt umgehau'n!!! War 'ne superschöne Party... geniale DJ's, supi Stimmung und sooo... viele liebe Leute!!! Danke an die Jungs von "Off tha hooks" - Martin, Fabi, Salzi, Stefan, Alex... ( hat alles supi geklappt - bis zur nächsten Party:) ), Netti ( oh, oh ), Juli ( auch wenn's leider nur kurz war ), Nina, Sandri & Marten ( ihr seid so süß... das is mir wahnsinnig zu Herzen gegangen ), Philipp ( danke - du weißt schon... ), Christoph K. ( hab' die Socken schon fast an... ), Susi H., Anne & Martin ( habt mir sooo... geholfen & mich aufgemuntert:) Hoffentlich begegnet mir auch mal ein Bär damit ich all die guten Tipps aus dem Buch auch anwenden kann *grins* ), Rike ( Riesenknuddel... ich war total überwältigt ), Tino & Kathy & Ronny & Sebbi ( ohne meine Schweriner wär's keine richtige Party gewesen :):):) ), Katja ( einfach nur *freu*... ), Olaf & Göran ( schade, dass ich euch nur so kurz gesehen hab ), Basti ( Knuddel ), Arne ( hoff' du bist wieder gesund ), Andre & Fanni ( ihr seid so süß zusammen... :) ), Ronny ( danke für das liebe Kommentar - in 6 Monaten dann Willkommensparty ), Palzing ( hätt' keinen besseren Türmann geben können ), Tine, Susi K., Gesine & Christoph H., Andi, Norbert, Gunnar, Christoph, Basti & Kati, Jan, Justi, Dima, Nicci ( ich hoff' es is alles gut geworden ) Stefan ( Bruderherz ), Maik, Sarina ( du hast mich zu Tränen gerührt ), Paul ( werd' dem Schneeball Australien zeigen... :) ), Alex, Sanny & Sibi ( supi Fotos - schön, dass ihr gekommen seid ), SuSe E. ( du weißt dass James mein bester Freund da unten werden wird), Johanna ( nur noch ein Tag... ), Tina ( danke fürs helfen ) und all den anderen, die da waren und jetzt hier leider net stehen aber sich auf jeden Fall angesprochen fühlen sollten:) ... sowie allen die net da sein konnten ( Esi. Katja... - wir haben ganz dolle an euch gedacht... und es gibt ja bald wieder 'ne Party:) )... und Alex ( ... )!!! Nu fällt es mir wirklich net leicht in den Flieger in Richtung Australien zu steigen... Abschied ist sooo... verdammt schwer!!! Bis in 6 Monaten... ich hab euch lieb!!!... Nida
PS: Bin immer per eMail zu erreichen... nidainaustralien@yahoo.de bzw. nida2001@t-online.de... laßt ma' was von euch hören:):):)
Shining

06.01.2003
15:05 Uhr
uahhhh,ich hab ja mächtig gelitten,dass ich nicht anwesend sein konnte,riesengroße bärenkullertränen hab ich geweint,naja fast;)
anja,ich wünsch dir alles gute,meld mich auf jeden fall per mail,dicke umarmung!
@ronny:anrufen!!!!!des wär ma was faiiines:)
Babe

07.01.2003
15:04 Uhr
War echt ne geile party!! Aber der Hintern, tut datt denn not?
Die Leudde sind gut abgegangen und ich hoffe das wir weiterhin solch schöne party`s in Rostock-City erleben werden!! Ein HOCH auf die Veranstallter!!! Ich fand ja den Typen im rotem pulli ganz niggedinice!! (Repraesenz)
Naja egal, SEE YA BOYz and GIRLz
half of Mega-beste-Freundinnen-Gespann "ANJULE"

07.01.2003
18:40 Uhr
Komm grad vom Flughafen wieder. Dass Nitings Gang immer langsamer am Check Inn wurde, lag wohl weniger an Johannings Parfum. Meine ehrenvolle Aufgabe euch eine letzte message von ihr zu übermitteln: "Mich nich' vergessen tun, und wer nich' einmal 'ne email schreibt, kriegt was geboxt!" Ach Alex S-Punkt: Ich hab' 'nen Kaffee gewonnen...keine Tränchen...weil du nich' da warst. Im Doppelpack hätten wir bestimmt geflennt! Und wehe du singst nich' mit mir, wenn sie wiederkommt, kleiner Drückeberger!
Nida

09.01.2003
06:19 Uhr
Hallo... Bin gut angekommen... Bin jetzt in Sydney... Morgen wird die Stadt erkundet... an alle ganz viele Drueckerlis!!! Eure Nida
Q

09.01.2003
14:22 Uhr
who is mister pussiwatchman!? ja, aber wir kommen gerne am sonnabend ;-) miss shorny, räum mal die strassen samstag nacht frei, falls es schneit -damit wir dann nicht zu spät zum Yard Bounce(n) kommen! und vergess den pulswärmer nicht, maŽm** big gruss an die liebe NIDA in downunder
Frank S

11.01.2003
02:22 Uhr
An den Zivi. ich war auf deiner seite.
Hannes J.

17.01.2003
23:56 Uhr
An Frank S - auf welcher ?
s.c.s.i.m.o.d.o aka toni

18.01.2003
01:44 Uhr
sind wir nicht alle mal zivis gewesen????? ich in auch auf deiner seite!!!!! egal was is pi!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Nidas Abschiedsparty
Nida verschwindet nach Australien *snuff, snuff*. Doch um sich einen möglichst glamourösen Abgang zu verschaffen läßt sie es noch einmal so richtig krachen! Unterstützt von "Off tha Hooks" möchte Nida nochmal sehen, was 'Party' bedeutet, bevor sie diese erstmal nicht mehr hat...
Pumpe


AK: 3 €