Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Neolectroclash am 19.03.2005 im  M.A.U.

Verzeiht mir das eher flache Wortspiel aber es sah doch tatsächlich eher etwas mau aus, als sich Louis Osbourne - der trotz des Trauerspiels immer noch ein kurzes Lächeln aufblitzen lassen konnte - in unser beschauliches Städtchen verirrte um seinen exzellenten Musikgeschmack mit uns zu teilen. Auch Euphemismen wie "Viel Platz zum Tanzen" oder "mal nicht so voll" wären hier nicht angebracht, denn es war schlicht und ergreifend leer. Keiner da. Alle woanders (wo auch immer das gewesen sein mag...).
Wirklich schade, denn ich denke, wirklich viele hätten an Louis Osbournes stark houselastigen Set großes Gefallen gefunden: bekömmliche Elektronik, fluffig, ein bisschen melodiös ohne seinen Anspruch zu verlieren machte mir das Fotografieren schwer, da meine Beine sich weigerten stillzuhalten. Tja. Ihr habts verpasst. Ätsch!

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
20.03.2005
20:44 Uhr
Man, das war leer ! Wieso hat solche Musik keine Chance in Rostock ? Ich werd das nich verstehen.
xxx

20.03.2005
21:38 Uhr
wer geht schon ins mau zu solch einem lineup..
oelli

Smutje
20.03.2005
21:54 Uhr
Ich sag ja, typisch hro, was der bauer nich kennt, frisst er nich.
peppenwahn

20.03.2005
21:58 Uhr
Rostock iss halt Žn dorf, dat weiß nu auch der osbourne...
schade musi war echt nich schlecht...
christoph

reg. User
21.03.2005
08:48 Uhr
hmm eigentlich ist er fast prominent gewesen der osbourne... schade das kelly nicht da war.
Maddin

Plattendreher
21.03.2005
14:33 Uhr
und was hat der osbourne aufgelegt?
Sibi

KTV-Zone.de Team
21.03.2005
15:12 Uhr
@Maddin: s.o. ;)
Fiona

reg. User
21.03.2005
15:33 Uhr
ach man, das MAU ist einfach out out out, und das nicht ohne Grund- ich würde immer hundertmal lieber andere Lokalitäten besuchen als das Mau- selbst bei der wie ihr sagt guten Musik dort. Und wenn ihr fragt, wo denn alle gewesen sind: ich war- wie viele andere- im Interclub und das war der hammer dort- so geile Musik wie dort von Rob Mello hab ich lange nicht mehr gehört!!! So.
Maddin

Plattendreher
21.03.2005
16:29 Uhr
aah ja, stand vorhin noch nicht. ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
21.03.2005
19:58 Uhr
ach du meine güte. da wird leer ja neu definiert. sieht ja aus wie um 22uhr.
matula

reg. User
22.03.2005
00:00 Uhr
12 € eintritt ist aber auch recht viel, wenn ich das so sagen darf. :-/
hampton

reg. User
22.03.2005
19:05 Uhr
seit wann is mau out?? also ich finds immer noch gut...
peter

23.03.2005
10:05 Uhr
mau ist einer der besten clubs in hro.........
ShreDDer

reg. User
23.03.2005
16:31 Uhr
...ich lach mir gleich falten auf die stirn! vielleicht ist das mau ja der beste club, in dem man aus plastikbechern bechern muss; oder der beste club, in dem man ever-überhöhte eintrittsgelder löhnen muss....
mau macht selten spass, auch wenn sie - was man ohne zweifel sagen kann - die meisten und besten live-acts bringen. die güte macht eben viel aus, wenn man schon tief in den schwer gebeutelten geldbeutel greifen soll. und da geht im mau, rein wohlfühl- und bartechnisch, eben net sehr viel. und ich für meinen teil hab imma durscht...;)) logga blaim...
nicker

23.03.2005
19:02 Uhr
Stimme dir fast voll und ganz zu shredder aber welche live-acts sind denn gemeint? die der technoveranstaltungen wohl kaum,oder?
hampton

reg. User
23.03.2005
20:44 Uhr
was seit ihr denn für welche??im mau kann man die besten techno/elektro parties feiern...da stimmt wenigstens noch das ambiente...
oelli

Smutje
23.03.2005
23:24 Uhr
und die anlage
nicker

24.03.2005
12:47 Uhr
welches ambiente? Die deko auf den veranstaltungen ist ehrlich gesagt fürn arsch, die verklebten bänke und sessel sind auch nicht gerade einladend und morgens um 6 kann man sich nicht mehr raus oder in die nähe des ein- bzw ausgangs begebn, da man befürchten muß mit nicht nur einem blauen auge davon zu kommen! also ambiente lässt sich da schwer finden oder wir müssen es neu definieren!
oelli

Smutje
24.03.2005
14:48 Uhr
mhhhh ? Auf was für Parties warst du denn, dass du befürchtet hast n paar drauf zu kriegen ? War schon ziemlich oft im Mau und hatte nie die Befürchtung.
Außerdem ist bei der Deko meist weniger gleich mehr. Dann kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich die Musik. Und das Bedürfnis zu sitzen hatte ich im Mau irgendwie nie.
olli-fan aka nicker

24.03.2005
15:00 Uhr
ach olli...eigentlich hatte ich schon viel früher mit deiner antwort gerechnet!

Deko weniger gleich mehr??? Also gar keine deko = total der hammer und schöne deko = absolute scheiße!? versteh ich nicht! auf die musik kann ich mich auch mit viel deko konzentrieren aber im mau ist es ja meist eh immer das gleiche also gibt es gar kein grund seine sinne dort für die musik zu beanspruchen! mag ja sein das du eher der steher typ bist aber was ist mit den leuten die sich hin setzen möchten?
oelli

Smutje
24.03.2005
17:58 Uhr
ich schrieb ja "meist". Also ich halte nichts von übertriebener dekoration. Bin da eher der basic-typ, schön dunkel, n paar lichter, strobo, nebel --> passt.
das heißt nicht, das ich die dekoarbeit nicht würdige, aber ich lege da eben weniger wert drauf. Für mich hat ein raum so kalt und dunkel schon genug ambiente. ;)
Treas

Seemanns Dämlack
25.03.2005
17:17 Uhr
so ist er halt. der oelli.
aus meinem (DEM BESTEN) Weltbild heraus, würde ich mal sagen: Acts top, Bier = nicht so toll, deko nicht vorhanden, aggressionsfaktor unter mitarbeitern höher als unter gästen.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Neolectroclash

Anlässlich der Veröffentlichung des Albums "humans after all" durch Daft Punk (http://www.daftpunk.de/) findet dieser Neolectroclash unter dem Motto einer offiziellen Release-Party für diese neue Scheibe statt, wozu niemand geringerer als der Sohn der gleichnahmigen Rocklegende, nämlich   Louis Osbourne (http://www.louisosbourne.com/) geladen wurde, der die Welt bereist und tanzende Clubgänger mit seinen TechHouse- und Elektrosets verzaubert.
M.A.U. Club