- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
You need friends not diskos pt. 13 am 27.03.2005 im  JAZ


Fotos: Max Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
rosskie

28.03.2005
16:30 Uhr
aaaaaaarg war das geil. so muss dat sein! der ganze spaß für 4 euro und wirklich musik die allererste sahne war.
Matthias

reg. User
28.03.2005
16:57 Uhr
Jupp dem kann ich mich nur anschliessen. Nur schade, dass Jahcoozi nicht da waren. Hat dem Abend aber in keiner Weise geschadet.
Vince

reg. User
28.03.2005
17:58 Uhr
Am Anfang bissl lahm, aber sonst top. Hoher Wohlfühlfaktor.
bla

reg. User
28.03.2005
18:02 Uhr
jep, die startprobleme waren ein wenig nervig. es wurde dann aba doch noch eine sehr schöne party.. ;)
lalala

28.03.2005
19:25 Uhr
betrifft: JAHCOOZI hat sich miss front zu ihrer eigen leidwesen leider den minus kuss reise reisze gerissen und konnte deshalb nicht ... heal the world sagt der king of pop
und popo undsoweiter
polphi

Schwammkopf
28.03.2005
20:32 Uhr
von anfang bis ende (mein ende kam um sieben) echt total angenehm gewesen...vor allem wenn man so krasse menschen kennenlernt, wie ich gestern
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
28.03.2005
21:14 Uhr
hm, ich hätte wohl doch vor um 6 da sein sollen?! war trotzdem lustig ;)
MOOSMUTZEL

29.03.2005
03:59 Uhr
sehr sehr geil
sweetshadow

reg. User
29.03.2005
13:20 Uhr
eine absolut gelungene nacht, von früh (was bei mir um ca. 2 uhr war) bis spät! und was kann es schöneres zu ostern geben als sich im rausch der musik davon tragen zu lassen?...
Eisendieter

29.03.2005
13:24 Uhr
nicht so doll, sind ja auch viele vorzeitig abgehauen...
osterhasi

29.03.2005
14:14 Uhr
eisendieter,dann bist du im "lt" wohl besser aufgehoben,
war dat beste die letzte zeiit,hier bei uns an der
war now,

wo findet eigentlich die diesjaehrige beltane statt?
oelli

Smutje
29.03.2005
16:28 Uhr
Mist, hab ich scheinbar was verpasst. Grmpf
zuhauseistauchschoen

29.03.2005
19:11 Uhr
wetter gut, klima gut, luftfeuchtigkeit ließ zu wünschen übrig, morgen wirds auch wieder schöner
estella

reg. User
29.03.2005
22:48 Uhr
SCHÖNE ATMOSPHÄRE, RICHTIG FAMILIÄR...
MUSIKALISCH WARŽS AUCH MAL WIEDER VOM FEINSTEN, HAT SPAß GEMACHT!
BITTE MEHR DAVON!!!!
polphi

Schwammkopf
29.03.2005
23:53 Uhr
zb nächsten sa traumatic event...ich bin schon gespannt
idiamin

02.04.2005
05:11 Uhr
zum, Der braune ton: was is eigendlich mit den beiden los ? Jedes mal so schräger sound das man sich fragen muss ob es in Rostock über haupt Publikum für ihren Scheiß gibt .Der Geisteszustand der beiden ist in Frage zu stellen . Oder bin ich noch nicht...
Jeverklaus

02.04.2005
05:14 Uhr
War dat dieses schräge etwas zwischen Frisörsalon und Tinitus?
sollte man öfter mal höhren... gibts die auf CD?
kuDDel

Taugenix
02.04.2005
13:41 Uhr
Liebster idiamin, liebster Jeverklaus,

Wir wissen ja alle, dass Schizophrenie eine schwer heilbare Krankheit ist, doch sich mit sich selbst in Foren zu unterhalten, um 'den braunen Ton' zu promoten...
Nunja, ein Arztbesuch könne Hilfe verschaffen, ein Internetforum ist sicher nicht die richtige Spielwiese, um sich seiner Zweisamkeit bewusst zu werden ;)
polphi

Schwammkopf
02.04.2005
14:12 Uhr
kuddel, sei doch nich so gemein....;P
galaktische

02.04.2005
15:33 Uhr
gibs fotos davon?
kuDDel

Taugenix
02.04.2005
19:20 Uhr
Leider nein, da is leider was schiefgelaufen den Abend...
galaktische

02.04.2005
19:24 Uhr
was is schiefgelaufen wenn man fragen darf?
kuDDel

Taugenix
02.04.2005
20:42 Uhr
darf man.

Aber wir können ja auch nicht alle Geheimnisse verraten? ;P
Bresel

03.04.2005
18:24 Uhr
ich weiß es, ich weiß es, was Weißes, was Weißes!
der braune ton

05.04.2005
12:52 Uhr
der sound ist schräg ,keine frage,aber noise ist selten tanzbar und nicht zu vergleichen mit irgend einer weichgespuelten sch...
das publikum dafür findet sich auch eher in der schwarzen szene,aber wie es sich zeigt ist es nicht verkehrt es überall zu probieren.
cd`s gibts sporadisch,(ars macabre)ansonsten auf archive.org und ein kleines hoerspiel auf youneedfriends...
der braune ton

05.04.2005
14:37 Uhr
betrifft kuddel!
ich finde es eine frechheit uns zu zu unterstellen,unter zwei so merkwürdigen namen(idiamin/jeverklaus) unser projekt selbst zu bewerben.DU BLÖDES NAZIARSCHLOCH!
kuDDel

Taugenix
05.04.2005
16:05 Uhr
@Der Braune Ton: Ich habe in nicht einem Satz behauptet, dass ihr zwei euch selbst promoten würdet, lediglich habe ich geschrieben, dass sich jemand der o.g. Namen bediente, um euch zu promoten. Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten, weswegen ich die offensichtliche Beleidigung auch nicht löschen werde. Dazu möchte ich dann nur noch erwähnen, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist und der Absender einer Beleidigung relativ einfach und eindeutig ermittelt werden kann.
Weiterhin werde ich in Zukunft darauf verzichten, jegliche Veranstaltungen in unsere Previews aufzunehmen, auf denen ihr auftretet.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Uwe

Käpt'n
05.04.2005
16:30 Uhr
boah ey Leute, schaltet euer Gehirn ein, bevor ihr hier was schreibt... BITTE...
idiamin

06.04.2005
05:03 Uhr
bitte ? was geht denn hier ab . habt euch nicht wie kleine kinder . fand das konzert geil aber ungewöhnlich für "rostock" ,(komme öfter...) eher kompliement für die band . bin noch 2 tage hier und hoffe das es noch mehr von solchen partys gibt ,weil , dann komm ich wieder. macht euch nich ins hemd , bis dann ... (schlechte rechtschreibung weil angetrunken bitte um verzei...)
gammler

06.04.2005
13:39 Uhr
der papst ist tot,lang leben die ktv-zonies,
danke fuer eure anteilnahme und macht weiterso,
Andreas

Berliner Luft
17.04.2005
23:06 Uhr
wahnwitzig geile bilder, max!
Max Kruse

reg. User
18.04.2005
19:39 Uhr
danke danke ... war auch ne verdammt geile veranstaltung !!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 You need friends not diskos pt. 13

"You need Friends like Jesus"

2 floors, 4 steps, 6 gringos, no watchman
& a soundtrack at/ for sunrise

LIVE:
 Jahcoozi (WMF-Rec. Berlin),
 Mikrostern
 Henry 1000 (Kombinat 100. Neustrelitz),
 Ellen Schneider (Rostock),
 Der Braune Ton (Rostock),

DJŽs:
 Micha Lieb (Elektrolyth. Rostock),
 Klang AG (Bassbombunit. Rostock),
 Lenins Leber (Rostock),
 Sohn der Schneiderin (St.Petersburg),
 Der Gammler (Rostock),
 Sordo vs. Dogfakka (Rostock),
 Kundan Lal (Tamil Nadu)

JAZ Rostock