Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Traumatic Event am 02.04.2005 im  JAZ

 

Fotos: Katharina Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
fibre

reg. User
03.04.2005
09:51 Uhr
tja also , so richtig wurde ich mit para halu nicht warm, ich vermute jedenfalls dass sie das waren. Nur druck, keine verspielten schrägen goa sounds, lediglich der trommler hat n bißl atmosphäre geschaffen, schade.der chill out war im gegenzug ein bißchen zu entspannend für mich, da konnte ich mich nie länger aufhalten ohne müde zu werden.vielleicht lags aber auch nur an meiner stimmung, die meißten leute schienen mehr spass zu haben. egal, das nächste mal wird allles besser, hoff ich;oP.
addi

reg. User
03.04.2005
14:07 Uhr
ich fands sehr geil. sicher, nicht besonders verspielt, da muss ich meinem vorgänger recht geben, aber sehr gute knallende mucke.genau das, was ich gestern abend gebraucht habe um so richtig zu tanzen!
chillout: sehr entspannt, vielleicht wirklich ein zu krasser gegensatz zum goa, aber trotzdem sehr gut.
polphi

Schwammkopf
03.04.2005
20:29 Uhr
also ich muß mal echt meckern, auch im namen vieler freunde! das, was auf dem "goa"-floor lief, war alles andere als goa!!!ja, es war knallende mucke, technoid und monoton, total zum k*****. der einzige ertragbare floor war chillout, lang ag hats mal wieder gerettet, aber ich war in erster linie wegen goa da und nicht wegen chillout, deshalb enttäuschend auf der ganzen linie. die deko war vielleicht noch ganz cool...ich hab mich jedenfalls gefühlt wie auf ner schlechten techno-party, mit sowas von druffigen leuten, dass man angst bekommen konnte...
sweetshadow

reg. User
03.04.2005
21:45 Uhr
mhmm.... ja ich hätte mir auch ein wenig mehr versprochen! Bin voller Vorfreude auf geile Goa hingegangen und habs dann keine 10 Minuten am Stück ausgehalten. Viele sind zwar abgegangen wie nichts Gutes, aber obs da wirklich an der Musik lag? Man weiß es nicht... KlangAg hingegen war mal wieder das Geld wert und so wurde es dann doch noch eine chillige Nacht bis in den Morgen hinein! Danke Leute!
gibts auch fotos???
polphi-fan

04.04.2005
00:37 Uhr
@polphi...warst du schoma aufner goa? ich mein nur so wegen, wie nennst du es, ähhhhhh "druffigen leuten" und so. technoid/monoton aja das sind ja eigentlich auch zwei zusammen sehr gebräuchliche ausdrücke. sowas sagen komischer weise aber auch immer leute die absolut keinen plan von elektronischer musik haben. aber mach dir nichts draus. beim nächsten mal bleibste einfach zuhause. dann muss sich auch niemand solche unqualifizierten und prolligen statements von dir anhöhren.
MOOSMUTZEL

04.04.2005
01:36 Uhr
war erst knapp viere da , dafuer dann aber bis 11 ;)
chillout war voll entpannt geil, ich hab schonmal goa gehört der mir gefallen hat, aber nicht gestern, hab ab und zu geschaut wies is, musste immer wieder flüchten
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
04.04.2005
08:21 Uhr
Fotos gibbet morgen, review auch
the_real_polphi_fan

04.04.2005
13:55 Uhr
@polphi-fan
boah echt solche leute wie dich kann ich haben ey, nee echt *auslach. verschone polphi und mich mit deinem schlauen gelaber. jeder mensch darf und sollte eine eigene meinung haben. wenn du eine andere hast tu die meinetwegen kund ja, aber lass den andern auch ihre.

btw...ich war auch da und fands auch mies. die musik war anspruchslos. und ich höre nu nich ständig goa aber denke kann mir mein urteil erlauben. jedem muss ja nich alles gefallen. und ich habe oft genug besseres gehört.

polphi

Schwammkopf
04.04.2005
18:46 Uhr
ey, man lästert nicht über wen, hinterm rücken desjenigen...:)

ahnung von elektronischer musik? naja, wer hat schon ahnung von dingen, mit denen er auch tachtäglich hört? ich sicherlich nicht. ich weiß auch gar nicht, was goa ist, deshalb fahr ich wohl auch zu einigen goa-festivals.

thema druffige leute: da du ja in empirie so bewandert bist, (siehe satz "sowas sagen komischer weise aber auch immer leute die absolut keinen plan von elektronischer musik haben.") muss ich mal sagen, dass leute, die ich druffig nenne, auch druffig sind, egal ob auf ner goa oder im musikantenstadl. und monoton/technoid passten einfach zu der mukke. es gibt auch technoid geil, krass, total zum abfeiern (siehe bsp. skr8!), aber NEIN! das war es nicht! (die betonung liegt auf nicht!)

so, jetzt nicht angepullert fühlen, weil sich irgendwer angetextet fühlt. is meine unqualifizierte und unkompetente meinung, die niemals einen anspruch auf (objektive) wahrheit einfordert und ich bin eh ein sprallo, der keine ahnung von nichts hat. das ist auch gut so! und daran soll sich auch niemals was ändern!

polphi

Schwammkopf
04.04.2005
18:49 Uhr
vor allem soll sich auch nichts an meiner eben grauseligen grammatik ändern :)
the_real_polphi_fan

04.04.2005
19:35 Uhr
une weil du ein ober-sprallo bist liebe ich dich so sehr. :)) hahaha

deine püppi *g
gott was geht mit mir ab, das muss liebe sein :D
polphi

Schwammkopf
04.04.2005
20:55 Uhr
wusst ichs doch, dass du dahinter steckst...;P
ich wedre geliiiiiebt, wie schööön....:D
*knutschah @ püppi
Kyra

04.04.2005
22:42 Uhr
Info,Info,Info
Am 6. Mai Uforica Meets Mushroom At Elfenkeller 4
Dj's: Mad Mushroom,Liese,Kyra,Till Elenspiegel
Deco&Projectionen satt.
Location:Braukeller Rostock Doberanerstrasse 27

Gruss Uforica
Senfer

04.04.2005
22:54 Uhr
Ok, als ich das hier las, spürte ich ein Gefühl von "Da muß ich meinen Senf auch unbedingt dazu geben".

1. Schade, daß ihr euch hier so gegenseitig anpöbelt. Eigentlich sind wir doch alles Gleichgesinnte, die auf der Suche nach dem schönen Leben und tollen Parties sind.

2. Den wesentlichen Tenor der Leute, die ihre Meinung hier kund taten, muß ich allerdings teilen. Der letzte Traumatic Event war um Längen besser. Und auch GOA-lastiger, stimmt. Es war doch ziemliches Gebratze teilweise, überraschte mich auch.

Trotzdem werde ich nicht verzagen und mich das nächste mal wieder hintrauen in der Hoffnung es wird dann wieder etwas "psychadelischer". (Obwohl ich nicht weiß was das heißt :-))
kyra

04.04.2005
23:23 Uhr
Da ich arbeiten muste konnte ich ich nich kommen.
Aber ich sage immer wenn die Tanzfläche voll war und die
Leute beim abhotten waren,kann es ja nicht so schlecht
gewesen sein .
Friede mit Euch .......Kyra
Maddin

Plattendreher
05.04.2005
13:42 Uhr
friede auch mit dir, kyra ;)
phantom

05.04.2005
19:00 Uhr
also ich fands toll...
Fulii

06.04.2005
13:33 Uhr
Wer sagt den das Goa bzw. "Psy-Trance" immer verspielt sein muss?Wenn ihr das so seht dürftet ihr nicht auf der Voov,oder sonst einem grossen Goa Open Air Festival feiern,weil da gehts Nachts richtig zur Sache.

Om Shivaya
fibre

reg. User
06.04.2005
15:17 Uhr
zum einen hat das hier niemand gesagt und zum anderen kann man das gebratze von der party wohl kaum mit der voov vergleichen...
Anmerkung

06.04.2005
21:06 Uhr
Tjo, Goa ist nicht gleich Goa, schade, daß das nicht mal Leute wissen, die regelmäßig auf solchen Festivals sind. ;)
Fulii

08.04.2005
14:00 Uhr
Fakt ist:
Goa is die geilste Musik der Welt!!!
Weiser vom Berg

08.04.2005
18:59 Uhr
Musik ist so verschieden, das kann man doch nicht vergleichen.
der mit der musi tanzt

08.04.2005
22:30 Uhr
ok
ich mach mal ne einfache rechnung:

prämissen:

goa nicht gleich goa
goa die geilste musi der welt

konklusion:

nicht gleich goa die geilste musi der welt

tja, da staunt ihr, wa? ;P
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Traumatic Event
Am 02. April 2004 war im JAZ die erste Traumatic Event-
Party und genau ein Jahr später darf Geburtstag gefeiert werden.
DER Live-Act des Abends ist  Para-Halu aus Ungarn.
Desweiteren drehen für euch die Plattenteller:
 Neom,  Tsubi,  Coon,  Symbiont
und  Dynamic. Für die musikalische Untermalung im Chillout sorgt die  KlangAg
Sind im JAZ die Lichter aus, gehts zur Afterhour in den Osthafen.
JAZ Rostock