- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 26.03.2005 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Kuddel & Katharina Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
polphi

Schwammkopf
27.03.2005
19:41 Uhr
anscheinend vegetieren noch alle im saufkoma oder winterschlaf vor sich her...naja, dann mach ich mal den anfang...
also: ich fand den abend mit zunehmender stunde immer besser
war irgendwie n seltsames publikum da, aber da kann ja keiner was für..
also alles in allem gelungen
Rostocks7

reg. User
27.03.2005
22:26 Uhr
@ polphi: Was ist denn für dich ein "komisches" Publikum??
Ist das Publikum auf der Stubnitz nicht meistens "komisch" ??
Vielleicht gehörst du ja auch zu den "komischen"??

Ich empfand den Abend auch als gelungen. Auf allen 3 Floors lief gute Musik und das ist die Hauptsache.
Vince

reg. User
28.03.2005
13:24 Uhr
Seh ich genauso. Seit langer Zeit mal wieder schön schneller Atmo-DnB statt auf-die-Fresse-Geballer. Und Minimaltek im Barbereich sollte es öfter geben. Mr. Format hat Format bewiesen - sauberes Mixing & schöne Musik. Weiter so!
polphi

Schwammkopf
28.03.2005
20:30 Uhr
@rostocks7: ich schrieb "seltsam", nicht "komisch". seltsam ist es für mich halt gewesen und ich hoffe, dass ich komisch bin
Hendrik

28.03.2005
23:05 Uhr
kurzum: war ne sehr angenehme party. aber: (wann) gibs fotos?
sch0rsch

28.03.2005
23:41 Uhr
2sätze: Wo. Fotos.
Uwe

Käpt'n
29.03.2005
00:32 Uhr
Fotos gibts, wenn Katha mit dem größten Stress ihres Umzugs fertig ist und etwas Zeit für die Fotos vom Samstag gefunden hat.

@topic: fands auch äußerst angenehm... und ab 5 Uhr hatte man nachher auch endlich richtig schön viel Platz zum Tanzen... nur die Leute, die dann in ihrem Rausch meinen, die halbe Tanzfläche für ihre Sprungeinlagen zu brauchen und anderen gegen's Jochbein hüpfen zu müssen, die sind doch schon etwas gewöhnungsbedürftig... aber gut, irgendwas ist ja immer ;)
asco1

Lowrider
29.03.2005
10:34 Uhr
Uwe - bin ich Dir gegen's Jochbein gesprungen? *gg* - ach nee - um 5.00 war ich schon wieder auf dem Heimweg - man wird halt alt. ;) ;) ;)

N-E-way ... war 'ne sehr nette Nacht. WhiteBreadSound hat mich (wie immer) nicht enttäuscht - bekam aber m.E. zuwenig Response von der Massive. War trotzdem gut. LosCassettos haben mir auch gut gefallen.
Hinten im Laderaum fand ich's auch recht entspannt - erstaunlich eigentlich - war mir sonst immer zu "seltsam" (*grins* @ polphi) ....

Cheers!
Basti
MOOSMUTZEL

29.03.2005
21:05 Uhr
war geil, aber auch seltsam .
polphi

Schwammkopf
29.03.2005
22:17 Uhr
danke, moos ;)
gast1234

30.03.2005
12:05 Uhr
was isŽn hier mit pix !?!?

hab gehört soll geil gewesen sein !?!

will was seheeeeeeeeeennnnnnn !!!!!!!!
gast333333

30.03.2005
13:42 Uhr
wo bleiben die bilder?
JJF

30.03.2005
16:36 Uhr
einige fotos gibt es hier:

http://www.ostsee-zeitung.de/...m=DB-Beitrag&ID=289
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
30.03.2005
18:24 Uhr
So an alle, die doe Fotos heiß erbeigesehnt haben: jetzt sind sie da !
Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber Uwe hat ja schon die Erklärung geliefert.
cu Katharina
fuckemall

31.03.2005
13:57 Uhr
man sind die bilder kacke! gabs auf der party auch noch was anderes als DJs???
Bresel

31.03.2005
15:27 Uhr
@fuckemall: oh mein gott, bist du scheiße!
polphi

Schwammkopf
31.03.2005
16:16 Uhr
wo ich wieder beim Thema wäre: ich brauche keine Fotos von seltsamen Menschen, DJ's sind da schon ok :D
Uwe

Käpt'n
31.03.2005
16:40 Uhr
@fuckemall: ach komm, geh auf den Schienen spielen...

Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen... Wenn du grinsende Leute sehen möchtest, dann gibt es genug andere Anlaufstellen... da sollten deine Sehen-und-gesehen-werden-Bedürfnisse ausreichend befriedigt werden...
MOOSMUTZEL

31.03.2005
18:46 Uhr
also ich find ja bild 16 herzballerliebst
polphi

Schwammkopf
31.03.2005
18:59 Uhr
*lach, ja stimmt, da fragt man sich, wer wen hält...
oelli

Smutje
31.03.2005
19:26 Uhr
Bild 18 hat ja fast schon "*****shooters"-athmosphäre. *sichgrinsendversteck* ;DDDD
polphi

Schwammkopf
31.03.2005
23:48 Uhr
bist duu etwa der kunde in der mitte des fotos?????
den links aussen kenn ich...ich nenn ihn imma "kücken"...
oelli

Smutje
01.04.2005
00:15 Uhr
meinst du mich anja ? Du weißt doch eigentlich wie ich uassehe, oder hast du so`n schlechtes gedächtnis ? Nee, das bin ich nich.
polphi

Schwammkopf
01.04.2005
12:51 Uhr
nah, ikke heiß net anja, da verwechseln sie mich wohl, wa, herr oelli?
Chili

01.04.2005
15:11 Uhr
Wie, Anja? Auf Bild 18 is'n Mädchen, dat sind doch drei Kerle, oder nicht?
oelli

Smutje
01.04.2005
16:02 Uhr
ARG @ polphi: sorry, hab den nick nich richtig gelesen. ;) War aber auch schon spät gestern abend bzw. heute früh ;D
Bresel

03.04.2005
18:13 Uhr
*lol* @ oelli! Bist 'n bischen verpeilt wa?
Tja wenn man die Schuhterin kennt, muss man sich doch auch schuhten lassen :). Also ich find das Foto herzallerliebst, bin so gut getroffen (*sich selbst auf die Schulter klopf* :D).
Mr_Squatt

10.04.2005
13:37 Uhr
Mannmann,
ihr seit ja alle rieseneingebildet. Zumindest die die sich hier ueber das Photo (18) ausgelassen haben. Und ob katha das ganze so getroffen hat... Das Maedel in der Mitte find ich niedlich (vor nem Jahr sah es mit langem Haar noch besser aus), aber die Jungs an den seiten... ich weiss nicht.
Ich glaub wirklich hier muss mal jemand unabhaengiges urteilen... Wird Zeit das da mal wieder eine gewisse Persoenlichkeit aufschlagen tut.
@Moosmutzel + mumpelmurks einen persoenlichen Gruss
Gast2

19.04.2005
18:10 Uhr
Sagt mal, hat hier jeder von euch mehrere nicks? Vor allem 'Mr Squatt' wirkt doch sehr wie "ich schreib jetzt einfach mal unter einem falschen Namen und bewunder mich dann ausgiebig selbst"! Ganz schön armselig...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

Diesmal sind auf dem DrumŽnŽBass-Floor  Metro und  Apollo aus dem Watergate in Berlin vertreten.
Unterstützt werden die Jungs dabei von  TC1 und
 Stresslevel aus London, mit denen sie gerade den ersten Watergate-Clubmix produced haben.
Sowie immer wieder gern gesehen:  Sterngucker

Auf dem Reggaefloor geht diesmal eines der ältesten Ostdeutschen Soundsystems an den Start. Das  Whitebread Soundsystem aus Dresden wird uns also hoffentlich zusammen mit den  Los Cassettos eine Menge Tanzlust bereiten.

Auf dem Bardeck gibt es Minimal Electro mit  Format
und  Whoogy und für euch nen schönen Abend.
M.S. Stubnitz


AK: 4 €
ab 23:00 Uhr: 6 €