Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
velvet beats am 18.03.2005 in der  Scandlines Arena
 
 
Kommentare...
Zauberlehrling

reg. User
19.03.2005
17:52 Uhr
Sehr schöner Abend, gute Musik, nicht zu voll und nicht zu leer - perfekto mundo.
Einziger Wehrmutstropfen: Gibt es eigentlich auch noch nette, natürliche Mädels auf diesem Planeten, die nicht schon vergeben sind ?!?!?
originblue

20.03.2005
18:10 Uhr
Ich fand auch, es war ein sehr netter abend. Kombinat100, damit kann man nichts falsch machen. Großes Lob. Das einzige was mit der Zeit ziemlich stressig war, war die schlechte Luft. Leider gab es dort im Keller kein einiges Fenster und kein Abzug. Ist auch nur ein Tanzraum gewesen.
Ansonsten ganz toll.

lg
origin
Fan

20.03.2005
22:44 Uhr
Danke, danke, danke. Kombinat ist doch immer wieder ein Schmankerl und jeden einzelnen Cent wert. Auch wenn der Zulauf dieser Party hätte stärker sein können (und auch müssen bei der musikalischen Qualität) möchte ich ein Lob und ein Dankeschön an die Veranstalter richten. Bitte weiter solche tollen Parties organisieren auch wenn's oft sehr nervig ist und es einem selten gedankt wird.
Soleno

22.03.2005
15:05 Uhr
Wirklich eine vollkommen gelungene Party! Immer wieder gerne.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 velvet beats
Live:      Kombinat 100 (voltage musique)

DJs:     Peter Nikolai (St. Petersburg)
             Rob (Beat Box) &
             Jan Oberländer (Tracker)

Elektro im Keller einer Turnhalle? Klingt komisch aber gut! Die Local Heroes unserer wunderbaren Stadt werden euch einen unvergesslichen Abend bescheren, was die musikalische Vielfalt anbetrifft, soviel ist klar. Denn wer Kombinat 100 kennt und schon live erleben durfte, der weiß: Geil geil geil...
Scandlines Arena


AK: 6,- €