- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Good Regler Kaputt Music am 08.04.2005 im  Trafo


Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
09.04.2005
14:17 Uhr
Wirklich fette Musik !! Die Anlage oben kommt mittlerweile besser zur Geltung und klingt voller als vorher. Die Deko war ganz cool, aber ich bin ja eh nicht son Deko-fan. Von der Musik her konnte ich mich gar nicht zwischen gebrochenen und geraden Beats entscheiden. Bin ständig beim Bierholen unten hängen geblieben. ;) War n schönes Ding ! Weitermachen !
circle square

09.04.2005
17:46 Uhr
Not bad. Das hat ja mal gefunzt!
p

09.04.2005
19:37 Uhr
yeah!!
Said

09.04.2005
20:50 Uhr
Anfangs war es sehr leer und langweilig! Dann kamen die Leute und die Stimmung wurde immer besser.
Die Drum n Basser gefielen mir sehr gut aber dieses verfickte Blitzlicht, hat einen so das Tanzen versaut...Bitte ihr aus dem trafo, reißt dieses Ding von der Wand. Nachdem es angemacht wurde, liefen doch die tanzenden Leute davon...Schade...
rosskie

09.04.2005
22:59 Uhr
nen stroboskop??? geil!!!
circle square

10.04.2005
10:43 Uhr
Strobo war nur teilweise an, hat aber zugegebenermaßen genervt. Ohne is auf jeden Fall besser!
oelli

Smutje
10.04.2005
12:29 Uhr
Ja, n Strobo ohne Nebel nervt n bisschen, hab ich auch gemerkt.
rosskie

10.04.2005
15:19 Uhr
naja, kommt ja drauf an wie man es einsetzt. aber ne bessere 'deko' als nen strobo gibts eigentlich ganich;)
oelli

Smutje
10.04.2005
15:34 Uhr
jo, aber strobe ohne nebel is wie vince ohne carmouflage ;DD
Vince

reg. User
10.04.2005
16:45 Uhr
ähm, das könnte aber in zukunft öfter mal vorkommen... :P
Jonny Menkakow

Klabautermann
10.04.2005
17:02 Uhr
ich war bissl müde und bin deswegen vom umzug gleich nach hause gefahren...
Spasti

reg. User
10.04.2005
20:10 Uhr
war doch fett nebel war auch genug und am 15.04.2005 wird das mit der FedayKin Sonic Warriors und mit anderen wieder total fett

gruß

Mc Spast
SEX, DRUGŽS &... Drum`nŽBass
grkmusic

11.04.2005
13:13 Uhr
vielen dank nochma an alle die da waren und mitgewirkt haben !!! THX a lot !!!! (strobo wird abjerissen ;)bzw. gesynct)

also bis zum nächsten mal !

watch out for flyer.....

so long.....and stay goodreglerkaputtmusic ;)=
strandpilot

reg. User
11.04.2005
15:06 Uhr
Wir wolln die Phots sehn, wir wolln die Photos sehn........
strandpilot

reg. User
11.04.2005
15:09 Uhr
Ja,ja, hab auch gesehen das da ein "o" fehlt!!!*grins*
Der rote Freakk

12.04.2005
00:34 Uhr
Hat zufällig jemand meinen roten Schirm- Hut gesehn (siehe bild 4) ??? Muss wohl beim tanzen weggeflogen sein. Falls jemand des Ding gefunden hat, bitte einfach zur nächsten D&B Partie mitbringen; ich häng echt an dem Ding... gibt auch nen Drink als Dank! Peace & drop da BASS!!!
who ever ever

12.04.2005
13:18 Uhr
dnbee-paaardy!!! definitiv gelungen!
oelli

Smutje
12.04.2005
19:11 Uhr
ARG, was ist denn das fürn Photo von mir ?? Wenn ich den kuDDel erwische doooooooh !
kuDDel

Taugenix
12.04.2005
19:16 Uhr
??? Ich finde, du siehst aus wie immer? ;P
oelli

Smutje
12.04.2005
19:26 Uhr
/me slaps kuDDel araound a bit with a large trout ! SO
Jonny Menkakow

Klabautermann
12.04.2005
19:32 Uhr
ey jetz geht dat hier auch schon los

zu den bildern: sieht gemütlich aus
Benson

13.04.2005
13:37 Uhr
Meine erste norddeutsche tanzveranstaltung----bestens gelungen.Habt ihr fein veranstaltet!

gruß ausŽm BZA partylager guben/berlin/hh
Frank5

13.04.2005
15:54 Uhr
Der MC ist aber bestimmt noch nicht so lange aufn Mark bzw. Szene, oder? Er war wirklich sehr schlecht und zum Tanzen hat er keinen motivieren können...
giulia

reg. User
13.04.2005
18:59 Uhr
ach der oelli ;-) schick schick!!! Ich würd ma sagen: super gut getroffen ;-)
Jonny Menkakow

Klabautermann
13.04.2005
21:31 Uhr
kann er ja nix dafür dass er so verkrumpelt is ;-)
giulia

reg. User
14.04.2005
09:57 Uhr
da haste wohl recht ;-) der arme junge!! Muss sich mit so einem aussehen herumärgern; aber das schlimmste is ja noch: seine gesamte umgebung muss deswegen leiden ;-)
@oelli: kleiner scherz;-)
oelli

Smutje
14.04.2005
10:49 Uhr
bah wat seid ihr fies ! Aber ich weiß ja das es nicht ernstgemeint sein KANN !! ;)
quinto

14.04.2005
11:41 Uhr
wegen strobo: ich kann mich irren, aber ich glaub das könnt wieder mode werden. also wenn mann sich jetzt mal so das material anhört, was zur zeit so immer öfter im bereich techno released wird.
->90er retro
oelli

Smutje
14.04.2005
14:18 Uhr
hmm, ich finde die worte strobo und mode in einem satz n bisschen deplatziert. ;) Ist schon ein geiler Effekt, son Strobolicht, kann aber, wenn es nicht richtig eingesetzt wird, schnell nervig werden.
giulia

reg. User
14.04.2005
18:46 Uhr
@oelli: da zeigt sich ma wieder der macho ;-) oder warum meinst du, dass das gar nich ernst gemein sein kann;-)
Jonny Menkakow

Klabautermann
14.04.2005
20:24 Uhr
90er retro mit strobo? immer her damit...
Maddin

Plattendreher
15.04.2005
11:50 Uhr
... ... we call it acid ... ...(tja, die 90er welle reißt einfach nicht ab. acidgeblubber auf fast allen releases. gut so!) zwitscher zwitscher

;)
quinto

15.04.2005
14:31 Uhr
ähm .. maddin ich meinte weniger acidgezwitscher, wie es der dahlbaek (schreibt man den so?) am fliesband hervorbringt, eher so wie die alten hypnotist-sachen oder vergleichbares bzw. entnommene anleihen daraus, wie für retro typisch. kannst ja mal die tresor compi von 92(oder die jonny l ausm XL-fach) greifen und durchsetzen und anschließend den burner vonner pokerflat compi. dann weißte, was ich mein. acid ist durch.
Maddin

Plattendreher
15.04.2005
15:35 Uhr
also bitte steffen, ich weiß schon was du meintest ... ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 30 Good Regler Kaputt Music

Mit einem bisschen Fantasie, kann man es dem Namen schon fast entnehmen: alle Drumbatzliebhaber aber auch Freunde des verspielten Minimaltechnos kommen auf Ihre kosten.
Geladen, Euch den Abend zu versüßen sind auf dem D'n'B-Floor  Ken Rush (no buTged / B),  Sir Hendrick Haze (HH) und  Rostfrei (BBU / HRO). Auf dem Minimal-Floor verausgaben sich  Blocker (grkmusic) und  Format (grkmusic). Als Liveact gibt sich  Detail (grkmusic) die Ehre.
Wenn das Wetter mitspielt, wird sogar gegrillt.
Visuals by  defect &  Subarts
Trafo


AK: 5 €