- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rumble in the Jungle am 15.04.2005 im  Trafo

 

Fotos: Katharina & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
polphi

Schwammkopf
16.04.2005
11:15 Uhr
oooooooohhhh, yess...
gute laune, angenehm gefüllt, gute lala..
großes lob an kaidar (& freak), der bis zum bitteren ende aufgelegt hat!
und was ja noch erwähnenswert ist: die wechselnden mc's gemäß dem motto, wer hat noch nich, wer will nochmal? ich hätt mich weghauen können! -respekt auch an die kurzzeitige mc-frau und den "echten" mc, wobei ich ja ansonsten nich so auf mc's steh..
der dub/rocksteady floor hörte sich ziemlich chillig an, da war ich aba nur kurz zum süppeln holen..
so, jetzt gehts in die heia, gut n8
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.04.2005
16:13 Uhr
au weia... mein Kopf...
Vielen Dank nochmal an Marcie fürs nach Hause fahren :)
Uwe

Käpt'n
16.04.2005
16:33 Uhr
@Sibi: nich schon wieder... ;)
Mike

16.04.2005
20:04 Uhr
War schon sehr gelungene Party, vorallem der drum n bass Floor. Nur den Mc konntest voll in die Tonne kloppen. Man sollte schon mit normaler(eigener) Stimme anheizen aber wenn es sich nach Schlachtung von Tieren anhört, dann sollte man schon nachdenken...bzw.aufhören...
Der Freakk

17.04.2005
16:35 Uhr
Dikke Paaahtie & Dank an alle! Und wat is mit Bilderz? Hab doch so viele Blitze gesehn... oder wars das Strobo? Oder auch nichts von alledem (auch möglich hehehe)? Peace out!
Bresel

17.04.2005
17:52 Uhr
Das war für mich die hammer Party der letzten Zeit. Ich war glaub ich durchgehend nur am Tanzen und Feiern, die Musik hat echt mitgerissen. Fand den MC super, genauso wie das Publikum. Erwähnenswert ist hier an dieser Stelle auch noch mal der Barkeeper (Marcie), der uns so nett bedient hat und uns sogar noch nach Hause gefahren hat :).
Lord der Finsternis

17.04.2005
21:33 Uhr
Mir hat's auch supi gefallen;)
Maddin

Plattendreher
18.04.2005
13:29 Uhr
lord der finsternis? ja dann mal tach auch, lord der finsternis ;)
Kjubi

18.04.2005
15:37 Uhr
jojojojo...echt geilste party seit langem!!!...schön gruß aus berlin!!
Strahlemann

Biologe
18.04.2005
18:59 Uhr
ahhh, stefan und kai die ollen kamikaze-luft-skateboarder waren ja doch da ^^
bla

reg. User
18.04.2005
19:55 Uhr
skr8 mal wieder top ansonsten viel zu eintönig, sorry. ich brauch da mehr abwechslung in der muusi! zu kaidar und fraek red kann ich nur ne halbe stunde tanzen, das war's.
addi

reg. User
18.04.2005
20:48 Uhr
jo maddin, genau das! musste nachher echt nach hause, bin eingeschlafen!
aber lob an skr8! war echt top.
canubis

18.04.2005
21:41 Uhr
nönö, die meinung kann ich nicht teilen, obwohl mir die musi von freakk n bisschen zu fröhlich klang...aber eintönig fand ichs nich, hätte man mal länger da bleiben müssen, dann hätte man das auch gemerkt. jede minute was total spaciges neues abwechslungsreiches auflegen funktioniert wohl nicht ganz, oder meint einer von euch, das zu können. dann schlage ich vor, dass ihr mal nächstes mal auflegt...
lisa

18.04.2005
21:54 Uhr
sah irgendwie ziemlich lehr aus oder täuscht das?
bereuhs auf jeden fall wiedermal total das ich nich da war.
hätt toffy und stefan liebst gern mal wieder abgehn sehn und jegliche streßgedanken weggetanzt... aber naja..
kann man eigentlich irgendwo mehr über "fedaykin sonic warriors" erfahrn oder kontakt aufnehmen?
lisa

18.04.2005
21:56 Uhr
oh, hi-leer mein ich natürlich
Der Freakk

19.04.2005
00:04 Uhr
Internetseite wird bald in Angriff genommen; ansonzten FreakkRed@web.de, da kannzte mal nen Text ablassen.

@ canubis: Haste recht, hab mal n ganzes Spass- Drum&Batz- Set gespielt. Muss ja auch ma sein hehehe...


Drop da bass!!!
MOSMUTZEL

19.04.2005
00:12 Uhr
muß n bissel meckern, wahrscheinlich nur weil die tage davor so übel und anstrengend waren ;)
war mir fast zu voll und irgendwie hektisch
ausserdem versteh ich net das jedesmal mal zum morgen hin die melodie verloren geht und nur noch geschranzt wird
alles in allem fand ich die musi trotzdem geil, war wohl zu müde ;( , achja scheiss mc`s
strandpilot

reg. User
19.04.2005
07:20 Uhr
Zu voll, zu hektisch, zu lehr und zu leer??????
Wie doch so jeder seine Ansicht hat! Wie verschieden doch so die Empfindungen sind! *grins*
War einfach ne super geile Party und unter Garantie werden wir in nächster Zeit mehr davon hören!
Party on im TRAFO !!!!!!!
Konrad

19.04.2005
18:41 Uhr
Nochmal großen Respekt an Kaidar, Freak Red, Martin Star, Skr.8 und Mc Payne. Dicke party und sympatische Leude. still blazing!
bla

reg. User
20.04.2005
18:13 Uhr
@canubis: also wenn skr8 ne platte aufgelegt hat, weis ich nicht was die nächsten drei minuten passiert, bei den andern beiden schon(bin auch länger da geblieben). verliere da einfach den spaß am tanzen, wenn minutenlang der gleiche sound herrscht. das ist langweilig! (auch wenn das ein kommentar von irgendner plinse ist die das gar nicht kann, ein bissel versteh ich davon schon...)
JJF

20.04.2005
19:55 Uhr
War 'ne super Party.
Einziger Kritikpunkt, sie hätte ruhig noch etwas länger gehen können.
Freakk Red

reg. User
21.04.2005
15:32 Uhr
@ bla: Ruhig immer raus mit der Kritik!!! Ich verkrafte des schon...
P.S.: Ich geb sogar manchmal damit an, dass ich den plattesten Drum&Batz in der Stadt aufleg. Wenns denn nich gefällt, werd ich wohl au nix dran ändern können. Peace out, monn!
und @ JJF: hätten wir auch gern, aber wenn denn da die 2 Brecher vom Einlass (mit nem geschätzten Gesamtgewicht von 300+ kg) vor Dir stehn und sagen "ausjetz!", da gehn einem irgendwann die Sachargumente aus hehehe...
bla

reg. User
21.04.2005
16:57 Uhr
bist echt n freak ... ;)
strandpilot

reg. User
22.04.2005
07:26 Uhr
@freakk Red : Wäre schön wenn Du Deine Ausdrucksweise, was unseren Einlaß betrifft, etwas mäßigen könntest!
(Gesamtgewicht übrigens 750 Kg, Witzbold!)
Vielen Dank
Freakk Red

reg. User
22.04.2005
13:44 Uhr
@strandpilot: Heyyy sorry des war weder bös oder abwertend gemeint. Sollte des so rübergekommen sein, entschuldige ich mich natürlich. Die Jungs ham ja lediglich ihren Job gemacht, nur halt zu früh für unsern Geschmack.
Also bitte keine Zornesfalten mehr werfen, okeh?

Peace out & drop da BASS!!!

strandpilot

reg. User
22.04.2005
13:49 Uhr
@Freakk Red:Entschuldigung ist angekommen und angenommen! Dann ist ja alles wieder gut und alle haben sich wieder lieb! *grins*
Bresel

22.04.2005
16:24 Uhr
Wiedereinmal wird eutlich, wie sehr die Partystimmung von der eigenen abhängig ist. Ich war einfach viel zu gut drauf und die drei Stunden Schlaf vorher hatten ihr Übriges getan, deshalb konnte ich auch gut durchfeiern...
Penelope

22.04.2005
19:18 Uhr
Mir hat es sehr gefallen. Nette Leute hab ich getroffen und Musik war toll.

Mc Pain goes insane
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 30 Rumble in the Jungle

Auch die zweite Auflage dieser Party steht unter dem Stern des Jungles, dem Wegbereiter des D'n'B.
Auf dem ersten Floor heißt es diesmal 'oldschool meets newschool' wobei  DJ Kaidar (Fully Loaded, HRO) als Vertreter ersterer Fraktion gegen  SKr8 (BBU, HRO) und  Freak Red (Fedaykin Sonic Warriors, HRO) antritt.
Stimmlich untermalt wird dies von  MC Payne. Auch  Martin Star (HRO) ist wieder mit von der Partie und verwöhnt ich zusammen mit  Paul Palmer (HRO) auf dem zweiten Floor mit Funk Rocksteady und Dub.
Wer beim ersten Mal nicht dabei sein konnte, findet  hier Meinungen der Besucher.
Trafo