Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Electric Underground - Spirit ov. Com.unitiy am 23.04.2005 im  Trafo
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
24.04.2005
05:09 Uhr
Der zweite Abned hintereinander mit ausschließlich lokalen DJs lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Rostock und Umgebung hat massig Potential. Auch heute ging wieder einiges. Der Hardfloor hat mir dermaßen gefallen. Dicken Respekt an den DJ aus Graal-Müritz !

Der Softfloor war aber auch anständig, so isses ja nich :)

Insgesamt ne fette VA, bei der sich jeder, der sie für fünf euronen verpasst hat, fragen sollte, ob er sich irgendwann nochmal über zu hohe ebeschweren darf !!!
oelli

Smutje
24.04.2005
05:10 Uhr
eintrittspreise meinte ich natürlich in meinem letzten satz.
Rostocks7

reg. User
24.04.2005
13:23 Uhr
Besser gehts doch kaum.
MOOSMUTZEL

24.04.2005
13:51 Uhr
müde, nur müde ;)
Northlander

reg. User
24.04.2005
16:34 Uhr
Ich kann mich oelli nur anschließen, es war eine geile veranstaltung. da ging so einiges und der eintrittspreis war für die qualität mehr als in ordnung.
oelli

Smutje
24.04.2005
17:30 Uhr
Mir fällt noch was ein: Ist die Frau an der Bar nicht umwerfend ? *schwärm* :)
Zauberlehrling

reg. User
24.04.2005
17:56 Uhr
Ähm...du meinst die mit der Brille und der Halbglatze? *g*
Rostocks7

reg. User
24.04.2005
18:56 Uhr
Jaaa, ich fand sie auch sehr reizend. Unzwar die junge Dame die unten auf den kleinen Floor für die Getränke sorgte.

Die mit der Brille und der mit der Glatze waren größtenteils am Eingang aktiv.
Robi

24.04.2005
20:17 Uhr
man kann ur eines zu diesem abend sagen. es war der hammer. ich möchte den drei dj's danken, die mir die abend auf'm hardfloor versüßt haben. die graaler können immer noch am besten feiern.

danke eric fürs mitnehmen ;)
oelli

Smutje
24.04.2005
22:03 Uhr
@Zauberlehrling: Nee, Marcie meinte ich eher nicht ;D
Zauberlehrling

reg. User
24.04.2005
23:52 Uhr
Hätt ja sein können... ;)
Aber zugegeben, das Mädel an der Bar war wirklich schick. Hat aber die ganze Zeit über ne ziemliche Fresse gezogen...
Strahlemann

Biologe
25.04.2005
00:07 Uhr
hm, kann mir vorstellen, wer das war :)
strandpilot

reg. User
25.04.2005
10:51 Uhr
Also, also, bitte keine Witze über Randgruppen mit Brille und modischer Kurzhaarfrisur!!!!!
...aber ganz ehrlich, es war ne tolle Party, darüber sind sich die Gäste, der Veranstalter und das Trafoteam einig!
Weiter so, Party on........
Vince

reg. User
25.04.2005
11:53 Uhr
Ja oke sind wir. :) Das einzige was mich gestört hat, waren unsere Dilettantenprobs aufm Softfloor (Anlage bis 3h zu leise weil falsch eingestellt und Licht zu hell) - sorry dafür, aber sowas kommt nie wieder vor. Ansonsten nochma danke an alle Anwesenden für die Top Stimmung die sie verbreitet haben. Bis zum näxten Mal!

check: www.electric-underground.de
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Electric Underground - Spirit ov. Com.unitiy

Statt der ursprünglich angekündigten Technology Control geht es heute Abend etwas bunter zu:
Soft Floor:
 STR vs. Tim Tycoon LIVE (Pocketgame/HRO)
 Tobson__ (HWI)
 M:SX vs. Vince NT (E.U./B,HRO)
 Leo. (Protest/HRO)
Hard Floor
 Eric (Chicago Detroit Express/Graal)
 Leelou (E.U./HRO)
 S.E.T.I. (E.U./HRO)
 A-Core (E.U./HRO)
Trafo


AK: 5 €