- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst Bassbombunit am 10.01.2003 im  JAZ

Es gibt Leute, die wünschen sich die alten JAZ-Zeiten wieder herbei, früher sei alles besser gewesen, viel lockerer, und überhaupt, das sei ja heute sowieso alles nur noch Kommerz..., und wirklich Spaß hätte man auch keinen mehr in Rostock. Punkt.--- Diesen Leuten sei gesagt: dieser Freiag abend im JAZ war einfach nur genial. Punkt. Aus. Basta. Keine Widerrede! Ich weiß nicht, ob ich noch großartig was sagen muß, das JAZ war rappelpappelzappelvoll (tolles Wort oder??), die Bookhorst Crew brachte den großen floor mit einer feine Drum n Bass selection zum Beben und die heads zum infernalen Tanzen. Nebenan gings mit sanfteren Reggae und Dancehall Tunes ab und irgendwie hab ich nur fröhliche und ausgelassene gesichter gesehen. Es wurde getrunken, geraucht, gelacht, gefeiert... Und mittendrin? Na klar, auch all jene, die gerne mal meckern, hatten einen Heidenspaß, Und den bis in die frühen Morgenstunden. Und ganz ehrlich: gibts was schöneres, als bis in den Morgen zu tanzen und man fährt nach Hause und die Bäcker haben auf und es gibt frische Bötchen??

Review: derKuddel

 

Fotos: derKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
shooter No.1

12.01.2003
22:31 Uhr
ach mensch das sieht jan ett aus ! und meiner einer geht in choco club ;(
webmaster@bassbombunit.de

13.01.2003
16:34 Uhr
wie war das mit dem eigenlob … naja ... war schon fett.

danke das ihr dabei ward!!

mehr bilder gibt unter: http://www.bassbombunit.de

cu
Arved

14.01.2003
12:35 Uhr
Jo, das war echt eine richtig schöne old-school JAZ-Party, wie in alten Zeiten. Man sieht es geht doch noch.
Auf die nächste Bookhorst-Party!
011100101010011001

14.01.2003
14:29 Uhr
Wer sich Shooter No.1 nennt, gehört auch innen Chococlub :)
NILSSSSER!

14.01.2003
18:20 Uhr
wer sich 10001110101110000110 nennt gehört aber zum dnb?
eher in die matrix :P!
0101010110001

15.01.2003
16:10 Uhr
w.o.r.d.
0101010110001

15.01.2003
16:10 Uhr
w.o.r.d.
0101010110001

15.01.2003
16:10 Uhr
w.o.r.d.
H.Rosskie

15.01.2003
20:28 Uhr
wer nen spinner gesehn hat der nen paar rucksäcke rausgeschleppt hat kann sich ja mal bei mir melden. Scheint irgendwie momentan gross in mode zu sein im JAZ sachen mitgehen zu lassen...mit was für einer frechheit diese typen das machen. unglaublich
r.o.b.

19.01.2003
19:28 Uhr
jo h.rosski, man lässt ja seine klamotten auch nich unbeaufsichtigt liegen ;P inner verpeilung kann des schon ma passieren, dass jemand zum flaschen rucksäcckle greift, hehe %-)
H.Rosskie

19.01.2003
19:52 Uhr
na r.o.b., das seh ich aber etwas anders. zwischen verpeilung und diebstahl besteht für mich doch noch nen kleiner unterschied...
jo

24.01.2003
11:38 Uhr
war echt ne fette party mit vielen netten leuten! natürlich bis auf die blöden alleswasnichmirgehörtmitnehmer! is uns nämlich letztma auch passiert-jetzt nur noch mit auto da. fotos fassen stimmung echt gut ein-yoeh.. dieses wochenende stubnitz! hoff man sieht sich! peace to everybody and have a very nice day...
jo

24.01.2003
11:38 Uhr
war echt ne fette party mit vielen netten leuten! natürlich bis auf die blöden alleswasnichmirgehörtmitnehmer! is uns nämlich letztma auch passiert-jetzt nur noch mit auto da. fotos fassen stimmung echt gut ein-yoeh.. dieses wochenende stubnitz! hoff man sieht sich! peace to everybody and have a very nice day...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst Bassbombunit

D'n'B-Bereich: Sahood (Berlin), Basspencer (bassbombunit), Sterngucker (bassbomunit) - Funky-site: Budtwista (Berlin), Funkomaz (bassbomunit), Auis Genoske (bassbombunit)
JAZ Rostock