Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Melt! Tour am 30.04.2005 im  M.A.U.

 

Fotos: kuDDel & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

Seemanns Dämlack
03.05.2005
12:48 Uhr
haha. für diese partyfetzigkeit muss wohl der schon lange verschollene begriff "bleppos" reaktiviert werden...
offen

03.05.2005
13:00 Uhr
Ähem...kuck mal in den Spiegel.

Findest du dich wirklich so toll und überdurchscnittlich intelligent, daß du dir solche Urteile über feiernde Leute herausnehmen kannst?

Bist schon ein toller Typ!

Dein Verhalten nimmt schon ähnliche Formen an wie Rassismus. Willkommen in der Realität.
Pavel Yong

03.05.2005
14:12 Uhr
Ta :D wenn ich die Bilder seh, denk ich auch "Bleppos" Haha - bin ich auch ein toller Typ oder Rassist?
oelli

Smutje
03.05.2005
14:16 Uhr
Also mir kam ein ähnlicher Gedanke wie Treas und Pavel (und das ist eher höchstselten. :)
sweetshadow

reg. User
03.05.2005
15:03 Uhr
Mhmmm... fette musi...!!!
offen

03.05.2005
17:58 Uhr
Und um die Musik und Party geht es doch!

Wollt ihr wissen, was die Leute von euch denken, weil ihr optisch nicht in ihr Bild paßt? Nein.

Und sie bestimmt auch nicht.
ma (auf reisen)

03.05.2005
20:35 Uhr
ich schmeiß mich wech. treas, du alter nazi. das war wieder so ein feiner satz. und "bleppo" ist außerdem so geil, wie "popper". (was mir grad ins hirn schoß, als ich die bilder sah...)
cando

03.05.2005
21:14 Uhr
...soŽn rosa basecap hat schon was...;) frechheit, dass das
mau gegen sechse noch nen fünfer eintritt haben wollte...trotzdem so reingekommen, videoperformance super, musi: "ordentlich auf die mütze" ...
gast_1

04.05.2005
12:11 Uhr
*gähn*....wie immer der typische rostocker sülz, natürlich nur von leuten die selbst nicht anwesend waren. mein gott, seit ihr peinlich.
mm

10.05.2005
10:50 Uhr
lohnt diese veranstaltung einen eintrag...!?
LaDiDa18

reg. User
11.05.2005
21:15 Uhr
Obwohl ich MAU eigentlich scheiße finde, fand ich die Party ganz angenehm...Wenigstens war es nicht so voll. Aber die Leute wissen wahrscheinlich, warum sie nicht in diesen Club gehen.

Wie gut, dass jetzt die Zeit der GOAŽs beginnt!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Melt! Tour

Um Euch die Wartezeit auf das Melt! im Juni ein wenig zu verkürzen, gibts vorab die Melt!-Tour. Als Live Acts treten
 Sid le Rock (Ladomat, Canada) und
 Exercise One (Dumb Unit, Berlin) auf.
Für knackigen Sound aus der Konserve sorgen
 Acid Maria,
 Jeremy P. Caulfield und
 Sebastian Konrad vs. Empro.
Für die Visuellen Schmankerl sorgen  Flashforce & Neulicht.
M.A.U. Club