- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
BYE BYE M.S. Stubnitz :-( am 30.04.2005 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Katha & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Vince

reg. User
01.05.2005
11:11 Uhr
Erster! ;) Mein Eindruck: eine bombastische Feier.
polphi

Schwammkopf
01.05.2005
13:38 Uhr
zweiter! ja, fand ich auch. vor allem, als es nachher leerer wurde und die musik auch total meinem geschmack entsprochen hat. nur der regen aufm nachhauseweg hat mich voll angeödet.
Strahlemann

Biologe
01.05.2005
15:27 Uhr
dritter & bester ;P
ja, schönes gelage. bis auf die zeitweisen musik-aussetzer aufm mittelschiff sehr geiles gedrumse und gebasse.
nur die heimfahrt fand ich super-assi, weil fahrrad irgdwie unterwegs kaputt gegangen und im hartknatter alles super-anstrengend ist.
top abend!!! :)
rosskie

01.05.2005
17:43 Uhr
es wurd leerer? dann hätt ich vll doch noch etwas warten sollen...
paulee

01.05.2005
18:41 Uhr
ja war echt nett- trotz des zeitweisen "höhenfalls".. fand nur den ersten dnb-dj nich so prall
ma

01.05.2005
19:58 Uhr
oh man. zum glück is dieser scheiß-kahn endlich weg. ich brauch ne pause. so geht das alles nich weiter...
Elli

reg. User
01.05.2005
20:08 Uhr
es war sehr feine musi - zumindest zu der zeit, als ich da war! wär gern noch länger geblieben, aber der wenige schlaf hat mich richtung heimat getrieben - wurde auch vom regen erwischt, aber der war schön kühl und angenehm! unten war mal wieder keine luft, aber das ist nix neues! viele leute getroffen - geiler abend, außer der bekanntschaft mit SibiŽs fahrradstange...;)
Emiliana

01.05.2005
20:59 Uhr
Da ist nun also unser aller Lieblingsschiff davon geschippert =( War aber eine würdige Abschiedsparty mit super Mugge, tollen (und vielen...) Leuten und super Stimmung- ich hatte jedenfalls meinen Spaß und werd die Stubnitz wohl vermissen!
matroschka

01.05.2005
21:25 Uhr
Ich fand die Party erste Sahne! Gut zu wissen, dass die Stubnitz am Samstag, dem 28.05. nochmal bei uns vorbeischaut - dann heisst es wieder "Fullyloaded"!
polphi

Schwammkopf
01.05.2005
21:26 Uhr
nu seit mal nicht so teatralisch. die stub ist ja auch nur n monat wech, zum nägschten fully loaded am 30.5 isse ja wieder hier....
oelli

Smutje
01.05.2005
21:28 Uhr
um danach wieder wegzufahren.
oelli

Smutje
01.05.2005
21:32 Uhr
und zwar bis mitte oktober :'(
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.05.2005
21:54 Uhr
echtma. ruhig bleiben. das ding fährt jedes jahr weg. meine güte, es nervt!!!
MOOSMUTZEL

02.05.2005
00:27 Uhr
wo man sich auch aufhielt es war toll,
geile sache das !
Kasaka

02.05.2005
07:50 Uhr
na das war doch ne derbe feier - da is mein verschlafenes hafenstädtchen wismar ja nix gegen - aber slare hat jawohl gut gerult - nice up!
pixeljunkie

02.05.2005
12:06 Uhr
gibs bilder von dieser hammer- party? hab ja den ein oder anderen ktv-zoner rumlaufen sehen... endlich mal wieder ne richtig runde sache aufm kahn. wenns nur immer so wäre...
maya

Piratenbraut
02.05.2005
12:33 Uhr
feines ding! war aber schweinewarm wo auch immer man hinkam und etwas schmerzhaft nach meinem eleganten sturz auf dem mittelschiff. musik fein, nicht zu voll, hab es lange ausgehalten - für meine verhältnisse ;)
Miju

02.05.2005
13:18 Uhr
fand den ersten db-dj auch nicht so toll, der Anfang ist aber natürlich immer nicht so leicht.
Aber der Typ danach, respect hat ganz schön gerockt!
find nicht ein pic mit dem cappy drauf,wer war denn das??
kann mir da jemand helfen??
silencer

reg. User
02.05.2005
13:43 Uhr
super leute, super stimmung , super musik und super heiss...alles in allem !!super party!!
- eine der besten des bisherigen jahres..
man beachte den vince nt doppelgänger auf bild 7!!!
Vince

reg. User
02.05.2005
14:20 Uhr
Na komm, der muss wohl noch üben! ;)
Maddin

Plattendreher
02.05.2005
14:39 Uhr
ich sach nur "alalala long, alalala long ..." ;)

satte party !!! alles andere wurde schon erwähnt, dem ist nichts hinzuzufügen.

vince, danke fürs fahren. auch wenn ich mir jetzt die frage stelle, warum meine platten nun unbedingt bei dir stehen mussten. und du fragstest noch, warum nicht zu dir? ;/ egal, jetzt weiß isch wo du wohnen. ich hoffe du bist gut nach und von berlin gekommen.

gruß maddin
Vince

reg. User
02.05.2005
17:28 Uhr
Klar bin ich dat. Die Frage nach den Gründen für unser umständliches Handeln brauchen wir uns wohl beide nicht mehr stellen. ;) Ja ich bin gut angekommen und leider immer noch da und muss bei diesem schönen Wetter drin inner Bude hocken. Aber nich mehr lange, die gottverdammte Kiste läuft wieder. Morgen haste Deine Babies wieder. cys
Maddin

Plattendreher
02.05.2005
17:35 Uhr
danke dir. bis morgen.
bla

reg. User
02.05.2005
18:17 Uhr
ja ich schließe mich euch an - das war ne sehr geile party! ich frage mich allerdings was diese hampelmänner da auf der bühne im d n'b floor zu suchen hatten?! also ich werd durch die jungs nicht angespornt, ganz im gegenteil..
zuckerpuppe

02.05.2005
18:35 Uhr
ich glaubs nicht, rostock kann doch noch burn', nach zuletzt ca. 15 Fehlanläufen nur 2 Worte: GUTE PARTY!
Strahlemann

Biologe
02.05.2005
19:42 Uhr
@miju: wat fürn cappy? vom dj oder was?
Strahlemann

Biologe
02.05.2005
19:48 Uhr
schöne fotos!

der typ auf bild 45 muss ein alien sein! kein tropfen schweiss ;)
addi

reg. User
02.05.2005
20:29 Uhr
tja, mir bleibt gar nicht viel übrig, außer mich den werten damen und herren vorgängern wieder mal anzuschließen, lansam wirds langweilig!
ne, aber echt verdammt gute party... bin zwar mal wieder viel zu früh gegangen, aber was solls, wenn man nichts trockenes mehr anzuziehen hat, ist schlecht mit guter laune!na ja, nächstes mal werde ich mir den kofferraum mit massenweise wechselklamotten vollräumen!
bis dahin zehre ich von dieser party!
addi

reg. User
02.05.2005
20:30 Uhr
ach ja, katha, hab dank für die photos! :)
franz

reg. User
02.05.2005
20:30 Uhr
das war ne echt fette party!!! dem kann ich nur zustimmen!
ruhigblut

03.05.2005
21:04 Uhr
...sehr schön. habe die Party in vollen Zügen genossen. recht vielen dank....und bis bald... :)
Bresel

03.05.2005
23:11 Uhr
oh man, ich glaub, ich war die einzige, die auf der Party nicht in Stimmung kam. Aber das lag wohl nicht an der Party an sich... Naja, trotzdem werd ich die Stub vermissen - die nächsten 1 1/2 Jahre...
MOOSMUTZEL

03.05.2005
23:40 Uhr
bild 81, ;)
Strahlemann

Biologe
03.05.2005
23:59 Uhr
und???
MOOSMUTZEL

04.05.2005
13:31 Uhr
lass deiner Fantasie freien lauf
Konrad

04.05.2005
17:47 Uhr
Schöne Party!!! Freu mich schon auf die nächste Fully Loaded am 28. Mai :)
Floh

18.05.2005
14:46 Uhr
Ich fand die Party auch hammer Krass! Vorallem freue ich mich auf den 28.05! Da bin ich auf jedem fall dabei!
Nur sonne Nazis wie auf Bild 38 kann ich überhaubt nicht ab!!!!!! Wann kommt denn eigentlich die Stub wieder? Kann mir jemand dabei Helfen?
sunnX

19.05.2005
15:20 Uhr
ey, lass dich gefälligst nicht über bild nr.38 aus! der is voll in ordnung und ich liebe ihn über alles!!! du arsch... aber naja, bin ja net so nachtragend...dein glück! ;-)
Floh

25.05.2005
13:56 Uhr
Halso bist du auch so ein Nazi?(Sunnx)
SchlimmSchlimm!!!
NickDiamond

22.06.2005
13:16 Uhr
hi Rostocker ostrocker,
wollt mal fragen ob es der letzte Abend auf der MS stubnitz gewesen ist,? euer NickDiamond aus berlin
NickDiamond

22.06.2005
13:18 Uhr
schickt mir ne email an nickDiamond@hotmail.de
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 BYE BYE M.S. Stubnitz :-(

1.Floor: Drum&Bass mit:
  Sterngucker (Bookhorst Bassbombunit)
 Jensize (Jungleheadz)
 Kaidar (Fully Loaded)
 Slare (NUFF Frequency Wismar)

2. Floor: Reggea, Soul, Blackmusic
  Paul Palmer (Los Cassettos)
  Henry Morgan (Smoking Tuna Int.)
  Mas Massive

3. Floor: Elektro
  Martin Menzel (Karate Beats)
  Vince NT (Electric Underground)
  Funkmode (Strictly Players)
  Maxweedhard (Silent Sounds)

Oberdeck geöffnet ab 16:00 mit Chillout und Grillout.

Ab dann ist die geliebte Stubnitz für satte 3(!!) Monate nicht in Town, also die allerletzte Gelegenheit zum BYE BYE sagen :(
M.S. Stubnitz