Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Susi & Beat - live! am 01.05.2005 im  momo

Sitzkonzerte finde ich sehr ungewöhnlich und auch eher nicht so dolle. Dieses hier war auch keine Ausnahme, was jedoch wohl eher an der zu Mädchen-tralala-lastigen Musik lag, als an allem anderen. Klaro: gute Stimme, gute Musiker, aber wirklich welt- oder herzbewegend war das Ganze auch nicht. Das ist natürlich auch sehr vom individuellen Musikgeschmack abhängig und daher gabs trotzdem gut Applaus für die Kapelle. So bleibt der Eindruck eines sehr angenehm gefüllten und dekorierten momos und eine weitere Erinnerung an ein gepflegtes Rostocker Pils.

Review: Treas

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
daniel

04.05.2005
10:56 Uhr
sehr gelungende veranstaltung.... weiter so momo
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
08.05.2005
18:56 Uhr
ich fands garnicht so schlecht ?!?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Susi & Beat - live!

  Susi Koch von der HMT Rostock, einer Musikschule, die für guten Musik Output ja nun wirklich bekannt ist, spielt mit ihrer Band (u.a. mit dem Drummer von der "Blue Man Group" und dem Bassisten von "Clueso") deutschen Soul Pop.
momo