- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Paul Kalkbrenner + Housemeister am 08.02.2003 auf der  Stubnitz

Als erstes ist an dieser Stelle wohl eine dicke, fette Entschuldigung fällig:
Wegen einiger technischer Probleme gab es keine vollen Akkus für diesen Abend und der Satz Batterien von der Tanke hat stolze zwanzig Fotos durchgehalten (und im Braukeller war ich ja vorher auch noch). Zur Folge hat das Ganze Dilemma, daß, wie Ihr mittlerweile wohl auch schon gesehen habt, so gut wie keine Fotos von dieser Party zu sehen sind.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: es ist auch nicht so schlimm, da ich es auf gar keinen Fall geschafft hätte, auch nur ansatzweise diese unglaubliche Stimmung durch die Fotos rüberzubringen, die auf der Stubnitz den Abend kochte.
Angeheizt von einfach nur geiler Musik (und das wirklich auf jedem Floor) gingen die Gäste unglaublich ab.
Ich werde mir jetzt auch nicht anmaßen, zu versuchen das in Worte zu fassen; wer da war, weiß, was ich meine - wer nicht, MUß das nächste Mal kommen!!

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

09.02.2003
07:58 Uhr
woooooooooooohaaa!!! war das geil! ich will ins bett. gute nacht
punisher

09.02.2003
19:14 Uhr
Also ich muss mal so sagen, der Live-Act war cool außer ein paar übergänge vom einen zum anderen. Das Set von Housemeister. Groovig hart und einfach gut . Naja das einzige was mich gestört hat, waren die Massen dort, hab ich in dieser Form auf der Stubi noch nie gesehen! Aber egal hauptsache man hatte spaß. Alo bis zum nächsten mal!!!
P. Simmons

10.02.2003
08:05 Uhr
Also das war Ober Ober PHAT was Housemeister und Kalkbrenner da abgeliefert haben. Wirklich eine hammer Party. :-))))))))))))
nOmaTadoors

12.02.2003
12:30 Uhr
das war mal der oberhammer...
so gerockt hat die stub selTen,) und alle warn da!!!!!
S U P E R set auch von den jungz! big respect, freu mich schon aufs nächste mal. schade nur das die photos aus blieben tztztz...,) beste grüße an die [ DREI|DEE COMM|UNITY ]
nOmaTadoors

12.02.2003
12:30 Uhr
das war mal der oberhammer...
so gerockt hat die stub selTen,) und alle warn da!!!!!
S U P E R set auch von den jungz! big respect, freu mich schon aufs nächste mal. schade nur das die photos aus blieben tztztz...,) beste grüße an die [ DREI|DEE COMM|UNITY ]
Freakk Red

12.02.2003
23:12 Uhr
Okehokeh, ich find Techno zwar ziemlich schrottig, aber die Performances von den DJs waren ziemlich geil und die Stimmung war auch Bombe, darum 2 Daumen nach oben; sogar für einen Anti- Technoten wie mich hat sichŽs gelohnt. Peeeeeeeeeace!
peppenwahn

20.02.2003
21:18 Uhr
jo, commander dat war ja wohl gelungen oder was? see u @ HALLE 600! WOLLE XDP + CORA S.
Jule

17.06.2003
18:17 Uhr
war ne ziemlich geile Party!das schiff hat gewackelt obwohl kein sturm am Start war.*fettsmile*Sehhhhhhr geiles Set von Housemeister.Super geile Übergänge und Schöne Platten,Diese Party wird in die Geschichte Rostocks eingehn!Mfg.Jule
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Paul Kalkbrenner + Housemeister

Laderaum: Paul Kalkbrenner (live) und Housemeister (Bpitch-control) und ONE-T - Vorschiff: Yavin und John Spring!
M.S. Stubnitz


AK: 8 €