Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club - Flavour Night am 10.01.2003 im  Braukeller

Tja... Was so viele forderten ist wahr geworden: (annähernd) keine Kiddies beim Choco Club; ich kann jedoch ehrlich nicht sagen, daß dieser Choco Club deswegen unbedingt besser war - im Gegenteil: ich empfand die Stimmung irgendwie als dezent angespannt...
Das kann entweder daran gelegen haben, daß die Luft stickig und die Räumlichkeiten enorm voll waren, oder Kiddies bringen stimmungstechnisch 'ne gewisse lockerheit auf Parties. Wer weiß...
Wenigstens gaben Mas Massive und seine 'Kollegen' mal wieder alles, um das Publikum mit dem Feinsten aus HipHop und Black Music zum abfeiern zu bringen - mit vollem Erfolg.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
ici

12.01.2003
00:56 Uhr
"ich empfand die Stimmung irgendwie als dezent angespannt..."
das sehe ich genauso!
Aber echt großes Lob an die DJs richtig fett aufgelegt ohne Pause.
Die Party ist sicherlich noch zusteigern aber es ist deutlich zu spüren das die Black Welle Rostock erreicht hat immer mehr Leute gehen zur der Musik ab. (World Club wird davon profitieren) Aber mal drei Fragen zur Party im Braukeller.
1. Warum gibt es in einem Braukeller kein Bier aus dem Fass??? (das kann doch nur ein Witz sein??)
2. Warum wurde zur 80%RAB gespielt obwohl Partymotto war "The best of Soul"??
3. Warum versucht Choco Club das Konzept zuändern und holt sich GoGos um die Leute zu animieren??(dazu auch noch schlechte GoGos)?

Fazit: Die Party war für alle Black Music Fans ne Pflichtbesuch aber konnte an die letzen Choco Club Partys nicht anschließen.
Julie

12.01.2003
15:14 Uhr
Schlechte GoGoŽs????????? Soll das ein Witz sein.... der Typ hatte ja wohl den geilsten Arsch von allen Männern des gesamten Abends
Leni

12.01.2003
19:23 Uhr
Sibi du hast gesagt, daß es nur ein Probeschuß von dir war und ich muß feststellen, daß ich mit Laurucci doch noch genau aufm ersten Bild zu sehen bin....und denn noch so schlecht ;)
ansonsten muß ich auch sagen, daß der Braukeller nicht die beste Location für Parties ist, da gab es doch schon viel bessers! TdF wird es hoffentlich besser machen...bussi an mein Trio
Lena

13.01.2003
00:19 Uhr
Ich fand die Party spitze! Die Musik war große Klasse und die Stimmung auch! Das mit den GoGo's kann man sehen wie man will, die waren jedenfalls besser als irgendwelche die ausm Technoschuppen ausgeliehen sind. Also insgesamt alles super gewesen! Weiter so! :)
mustafa

13.01.2003
02:36 Uhr
Bochert is schwul!
Nida

13.01.2003
06:51 Uhr
Hallo ihr Lieben... Sollt doch net ohne mich so geile Partys feiern :) Liebes gruessli an alle... Nida
Hans

13.01.2003
10:15 Uhr
Party war gar nich mal so schlecht, danke für das Foto in der bestmöglichen Situation. Noch blöder hätt ich wohl nich schauen können.
MC L

13.01.2003
15:54 Uhr
Lass mal Hans mein foto sieht auch döschig aus!!! aber noch ist nicht aller tage abend!!
Hans

13.01.2003
16:37 Uhr
Danke für den Trost MC L aber mein Foto sieht mehr als scheußlich aus.
Da wird gar nix mehr gehn!!!
CHRiSä

14.01.2003
13:44 Uhr
Naja, die Party fand ich schon ganz cool. Brauch ich nix mehr zu sagen. Nur schade fand ichs, das beim Yardbounce so wenig Heads (wie man so schön sagt) waren. Schade, is eben Rostock!
Esi

14.01.2003
15:33 Uhr
Ach Leni....Süßes bild von dir und laura und dann auch noch das allererste....CU
aber wo warn se denn alle???Anne, Maddean...ich kann nur Maik sehen, nicht mal Basti Rath und der ist doch sonst auch immer von der party...
ich grüße alle leudde, mit denen man so schön feiern kann...Freu mich auf den besuch this weekend;-)
Stayfunk

14.01.2003
16:51 Uhr
na esi da hast wohl net richtig hingeguckt!!!rechte spalte, 4. foto von unten...ich in rot rechts neben mir der timtook, daneben der (KOPFLOSE) BASTI RATH, neben ihm die freundin von Maik---Jule, dann wieder links neben mir Maik und dann wieder ich!!!mitgekommen???naja sehn uns dann ja evtl. weekend bei maddean (siehe repraesenz page)

funke
Frank

15.01.2003
12:59 Uhr
Choco Club Flavour Night soll ein eigenes Party-Konzept darstellen (Tiny Clubs & Large Party). Der Choco Club wird natürlich weiter andere Prioritäten setzen. Schreibt einfach, ob Ihr weiter Go`Go`s aus Hamburg wollt oder Ihr keinen Wert darauf legt, denn die Party`s werden für euch gemacht. Weiter sagt uns doch bitte, was Ihr von der Altersbeschränkung haltet. PS: Allen kann man es leider nie recht machen.....
Liebe Grüsse
Euer Frank
s.c.s.i.m.o.d.o aka toni

18.01.2003
01:36 Uhr
man man schon mal slber nachgedacht was gogos auf ner blackmusic party zu suchen haben frank????? achso hab ja vergessen das du sonst immer ins hcc gehst! n00bdeluXe ich kanns nich fassen..................

toni_bonetti_bolzheimer
an den Beitrag vor mir

18.01.2003
10:46 Uhr
Für welche Partys sind denn deiner Meinung nach Gogo's vorgesehen? Scheinbar bist du noch nie aus Rostock rausgekommen und kommst deshalb mit der Qualität solcher Party's klar. DICH kann man sich aber für solche Party's klemmen, wobei ich denke, dass du nicht mal da warst.
piffpaff

19.01.2003
14:20 Uhr
hahahahahahahahahahahaha
tut mir leid ich lieg vor lachen auf dem boden. QUALITÄT? das is doch wohl n witz. das ganze hat nix mit qualität zu tun was CC anbietet. es is einfach nur schlecht. gogoŽs können von mir aus da sein aber die sollten sich dann auch passend zur musik bewegen nackte haut is nich alles. wurd nich auch was besonderes versprochen für die augen! also ich hab nix besonderes gesehn!
ihr seit voll die nieten
a friend

19.01.2003
16:17 Uhr
@gogo-nörgler: mann, mann, mann, manchmal muß man sich echt wundern, was bei einigen leuten im kopf vorgeht. 1.) gogo's sind nicht mehr als schmückendes beiwerk, seit wann machen die denn bitte die qualität einer party aus?! 2.) als veranstalter kauft man mit gogo's auch immer ein bißchen die katze im sack, man weiß zwar, wie die aussehen, aber nicht, wie gut sie wirklich tanzen können. da muß man schon darauf vertrauen, was die agentur sagt. schließlich können die ja schlecht zum vortanzen antreten, wenn's um einmalige engagements geht. 3.) letztendlich bleiben auch die gogo's geschmackssache. wie du weiter unten lesen kannst, lieber piffpaff, gab's auch leute, denen die tanzmäuse gefallen haben. kritik zu üben ist dein gutes recht, aber ein bißchen niveauvoller und durchdachter könnt es beim nächsten mal schon ausfallen.
ach, und um spekulationen vorzubeugen: nein, ich bin NICHT der veranstalter des chococlub's.
tim

22.01.2003
23:06 Uhr
lol mustafa
sie

23.01.2003
13:13 Uhr
ich will auf ner choco club party auch dem entsprechend choco sehen und nicht solch schwule typen die jeden tag ins solarium gehen und nicht mal richtg tanzen können, sorry !!! aber veilleicht könnt ihr ja mal nen geilen USHER typen klar machen und dazu noch ne geile alte vielleicht ne mischung aus ashanti, alicia und j to da lo oder foxy brown!!! dann sind die leudde bestimmt mehr als beglückt!!! also strengt euch an, wer sucht der findet!!
piffpaff

24.01.2003
10:50 Uhr
SIE spricht mir aus dem herzen. cc oder flavour night (is ja n richtig tolles anderes party konzept) sind nur auf dicke hose machen. yeah wir sind richtig geile nigga. ich geh ins solar und bin schon fast so braun wie meine nigga vorbilder. ich seh so toll aus. ich kann zwar nich tanzen aber bin n richtig tighter nigga. eh glaub mir man ich kann auch richtig gut posen wie die im video. keep it real! pff
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club - Flavour Night
DJs des Abends: Mas Massive, DJ A-Rock und DJ Energetic
Braukeller


AK: 6 €