- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club - Birthday Party am 24.01.2003 im  Theater des Friedens

Zum Geburtstag hat sich der Choco Club wirklich etwas Besonderes einfallen lassen: Unten im Theater des Friedens ging eine richtig krasse Black-Music-Party zu feinster Musik ab, was das Publikum mit äußerst reger Tanzbereitschaft honorierte. Es war, wie erwartet, enorm voll, da jeder dem Choco Club durch seine Anwesenheit zum Geburtstag gratulieren wollte. Als besonderes Schmankerl wurden auf einer großen Leinwand über dem DJ-Pult eine Reihe verschiedenster Filme abgespielt - von auszügen aus "Der Shrek" über einen Mittschnitt eines Break-Dance-Contests bishin zum Videoclip von Christina Aguilleras "Dirrty" (??). A propos Breakdance: eben dieser angekündigte fiel leider kurzfristig aus, was jedoch mit einem Einkaufsgutschein von 10 Euro bei Outline für jeden Gast entschädigt wurde.
An den Turntables unter der Leinwand stand dann auch die Hip Hop Elite Rostocks, namentlich mit MAS MASSIVE, A-ROCK, und JOKER bezeichnet.
Oben wurde ein smoother Chill-Floor eingerichtet, der sich durch seine (fast gänzliche) Dunkelheit, etwas leiserer Musik und vielen 'chilligen' Sofas auszeichnete: die optimale Gelegenheit sich kurz zu entspannen, um sich daraufhin wieder ins Getümmel zu stürzen. Musikalische Unterstützung gab es hier vom incredible STAYFUNK sowie einem Debut von TILO und MAIK.

Review: Sibi

 

Fotos: derKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
stayfunk

25.01.2003
23:02 Uhr
hhmmm etwas lahm die bilder für so eine geile party!!!!..sorry jungs ihr habt schon bessere pics geschossen...die party jedenfalls hätte sie hergegeben!!!!
naja nächsten freitag wirds dann auf ein neues!!! ;þ
timtook

26.01.2003
01:09 Uhr
Ja die Partie war wirklich ein Erfolg!! Tolle Stimmung wohin man sah! Weiter so! Maik und Tilo haben im Chill Bereich ein dickes Debut-Set hingelegt!!! :) Nicht von schlechten Eltern!!!
stayfunk

26.01.2003
16:06 Uhr
tja der DJ DIERKOW-Mashine und der DJ ProTILOmo [;)] sind echt n subba team...die habben jedenfalls n perfektes wissen-feeling für solche gelegenheiten!!!!!da kann der DJ auch beruhigt mal eben zum Gast der Party gehen und sich unten auf der tanzfläche mit ines, basti und co. die sehle ausm leib strampeln!!!isch fonds jedenfalls goil!!! =)
DJ Tilomekk

26.01.2003
18:34 Uhr
ich sag nix ohne meinen anwalt...:)
aber dicken dank an funk dafür, dass er "kurz" mal weggegangen ist!!! crazy shiaat & unvergesslich.
und auch vielen dank an den typen, den ich nicht kannte, aber der uns dauernd bacardi cola vorbei gebracht hat. es hat dazu beigetragen, dass mein raum-zeit gefühl erheblich beeinflusst wurde.
großen dank an hansa rostock dafür, dass sie mich wieder auf den boden der tatsachen zurückgebombt haben. super jungs - ihr habt ein auswärtsspiel draus gemacht! aber das gehört hier ja auch nicht hin.
jungs & mädels - freitag gehtŽs von vorne!!!
mist verdammt

26.01.2003
18:36 Uhr
da fehlt n "los" am ende.
scheiß fingerkrebs is wohl ansteckend...
Nilsi Pilsi

26.01.2003
21:08 Uhr
Ich fands auch schön schön ! Aber so knackenhart wie ich war hab ich eh nIX mehr gemerkt! THnx an die nette Bardame die immer so nett gemischt hat ;)
Gruß an Bonnetti und co. k.g. ev. fritzer etc. blablub hihi haha!
over and out!
[ktv-zone]derkuddel

27.01.2003
14:52 Uhr
das mit den bildern war in der location ne kleine schwierigkeit... von oben relativ wenig zu sehen, von unten standen die leute auf nem podest nen halben meter über einem... mit dem rücken zur kamera... und in die tanzende menge mit der kam in der hand zu stürzen..das geht nur wenn nicht so viele leutchens da sind, die so doll feiern ;-) aber ich gelobe besserung, versprochen!!
mod470r a.k.a. der fRiTzer

27.01.2003
17:52 Uhr
also sry aber ich glaub ich bin der pRo schlechthin! erst pi im 1on1 abgezooogen ...... im rückbattle --> nach 13:0 aug#fagabe! ;)))) pi das wird noch! und nu zur party. ich glaub ich bin der pRo schlechthin, und der einzigste... es war grauenvoll, VOLL - cuba 3,50 - viele viele lalala ich könnt nen lied draus machen n00bs und zu guterletzt JA SUPER FAST NUR AKTUELLER CHARTHIPHIP JUHU HERZLICH WILLKOMMEN BEI NJOY RADIO..... oh my goodness what a lame ****ing party. aber da ich anscheinend alleine mit der meinung 2xbin ich draussen.
grüße an nilsihstli dem alten pRogamer, schön das es dir gefallen hat aber du warst ja auch ein bisschen gut mit durch :)

das wars mal wieder von der guten alten w.g. fRiTzer e.v. mbH
naddl

27.01.2003
19:33 Uhr
Ich könnte natürlich nu ewich hier wegen meiner steckdosen-schweinchen-nase rumlamentieren, und darüber dass der gute kuddel das foto online gepackt hat, aber ich finde man sieht eindeutig dass mich irgendso`n typ (mit digicam und baldigem jahrestag) von hinten angetippt hat, und ich in ein blitzlicht geguckt hab. naja.
achso: die sich bewegenden fußgänger- bzw. ktv-zone-männchen da oben fetzen ja total! wenn die schon so abgehen was wird dann erst aus uns?
[ktv-zone]derkuDDel

27.01.2003
21:44 Uhr
Hi naddl, ist nich bös gemeint gewesen!! hope to c u on friday?!
Leni

27.01.2003
22:38 Uhr
hi hi ich fands mal wieder supi!! Liebe Grüße an Caro, Kathi, Laurucci, Fränzi and Shining und natürlich an all die anderen cuties and hoties!! (shining hatten wir uns gesehen?weiß ich jetzt gar nicht mehr!ups) cu guys kiss kiss
grandmasta pi aka fRiTzeR-jUnG

29.01.2003
20:39 Uhr
also scsi ich fand die party nun auch nich soooo mega krass aber ich hab ehh nicht mehr soo viel mitbekommen, schlimm wenn man ein wochenende nicht feiern kann und das dann wieder nachholen muss *selbst mitm kopf schüttel* aber so der richtige bringer wars nun auch net ..... naja ma schaun was die tage noch so kommt *zur urlaubszeit hinschielt*

PS: kost der strom bei dir weniger als 19 Cent pro Kilowattstunde naddl? :D
der Jute aus Berlin

11.02.2003
16:37 Uhr
LOL ey wenn man das liest merkt man gleich dass der Scsi am Werk war... ;D
Ich greet ma die Crew...
Achja was ich vergessen habe,,,merkt euch mal den April vor...entweder E-Victim oder Lanevent in Berlin :D Lets rock!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club - Birthday Party
DJs des Abends: Mas Massive & DJ A-Rock & Joker ... Mit dabei: Da Rookies. Und zu guter letzt: eine Videoperformance der Cold Lap Tunez!
Theater des Friedens