- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bushido - ersguterjunge Tour am 09.06.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Sak

16.06.2005
16:32 Uhr
Was ist mit Fotos von der Party ?????
derneger128

19.06.2005
16:47 Uhr
Echt ihr müsst da mal ne paar pics hochladen!!!
oelli

Smutje
19.06.2005
19:08 Uhr
scheinbar war niemand von der ktv-zone.de anwesend.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bushido - ersguterjunge Tour

Er kommt vom Asphalt. Er hat ihn groß gemacht. Er ist vielleicht zur Zeit der angesagteste deutsche Rapper.
Naja, eigentlich wollte er nie ein Rapper sein. So richtig deutsch ist er auch nicht. Vor allen Dingen will er das auch gar nicht sein...
Für alle Bushido-Fans und Freunde des Raps ist das aber auf jeden Fall ein Pflichttermin!  Bushido live im Interclub zusammen mit  Saad,  Bass Sultan Hengzt und  DJ Devin.
Interclub


VVK: 15 €