- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Mensa Revival Oldiethek am 10.01.2003 im  Interclub

Wow. Nachdem wir gegen halb eins das erste mal erfolglos versuchten, den Interclub zu stürmen, war es mir alleine dann erst gegen halb vier Uhr vergönnt, die ehemaligen Mensa-Fans beim Feiern zu betrachten. Und was um die Uhrzeit noch abging, war nicht mehr feierlich. Tanzende Mengen, von jung (!) bis (logischerweise) alt, die sich auch bis in den frühen Morgen nicht davon abbringen ließen, die Tanzläche des Interclubs zum Glühen zu bringen. Respekt! Selten habe ich eine solch bombastische Stimmung um diese Uhrzeit erlebt - der Mann hinter den Reglern, Dirk, hatte auf jeden Fall ein Händchen für die richtige Musik. Ich bin gespannt auf's nächste mal!

Review: Andreas


Fotos: Kuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Mensa Revival Oldiethek

Der Interclub lässt die Mensa nochmal hochleben, und wer noch einen alten Studentenausweis sein Eigen nennt ("mindestens 20 semester"), bekommt ermäßigten Eintritt. Die Original-Mensa-DJs sind natürlich auch dabei!
Interclub


AK: 3 €