Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Beatbox am 27.05.2005 im  KGB - Stellwerk
 
 
Kommentare...
bla

reg. User
01.06.2005
13:52 Uhr
wie zu erwarten schreibt niemand einen kommentar zu dieser party, war nämlich sehr leer. schade, die musik war wirklich sehr geil und konnte die wenigen leute (vielleicht 20!!) doch noch zum tanzen bewegen!

@dieveranstalter: mehr und vor allem ansprechendere werbung! son babyblau mit engelchen drauf bringts nich so richtig
Strahlemann

Biologe
01.06.2005
17:18 Uhr
war das hiphop? ging irgendwie nicht ganz aus dem flyer hervor...
bla

reg. User
01.06.2005
17:41 Uhr
na ja, hip hop einflüsse ja, generell aber house, broken beats und auch nu jazz (stand glaub ich auch unten aufm flyer). also elektronisches aus der konserve sehr melodisch und funky - irgendwie so... ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Beatbox

Diese kleinen aber feinen Beatbox-Abende, die mich jedes mal wieder mit frischen Sounds im Ohr nach Hause gehen ließen... ich liebe sie! Leider, leider werden sie immer seltener. Einzeln kann man hier und dort noch ein durch Klammern gerahmtes "Beatbox" hinter den Namen der DJs in den Lineups mancher Parties lesen. Aber eigene Parties der Jungens sind rar geworden in HRO. Umso mehr können wir uns also auf diesen Abend freuen! :)

Mit:
     Daniel W. Best (Best Seven Records/Sonar Berlin) (UNBESTÄTIGT!)
    DJ Rob (Beat Box)
    DJ Roland Possehl (Beat Box)
    DJ Holger Koop (Beat Box)
KGB - Stellwerk