Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Superfast am 10.06.2005 im  KGB - Stellwerk

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
11.06.2005
13:54 Uhr
nette loci, nette deko, das schlechteste bier in ganz hro und dazu noch das teuerste <---- handlungsbedarf !!!

Zur Musik muss ich leider sagen, dass sie mich nich vom Hocker gerissen hat. Uninspirierter Drum n Bass und ein MC, der nicht mal für ne Minute die Klappe halten konnte. Ich will Drum N Bass hören und keinen Rap ! Als dann Kaidar anfing zu spielen war leider meine Stimmung am Tiefpunkt und ich hab mich auf den Weg gemacht.
estella

reg. User
11.06.2005
15:24 Uhr
hab gestern abend einen meiner LIEBLINGSOHRINGE verlohrn:(
wenn also jemand einen blauen hängeohring mit ner blume drin gefunden hat, bitte melden!!!
polphi

Schwammkopf
11.06.2005
15:45 Uhr
@oelli: miesepeter!!!!!!! ;P ein mc redet nun mal die ganze zeit, DESHALB heißt er ja auch MC (extra für dich: ist die abkürzung für MASTER of CEREMONY, also musser schnacken:)
am mc konnte ich am wenigsten aussetzen! ich fand ihn gut.

jedenfalls konnte man merken, dass ein dj nicht so prall drauf war (ich nenne keine namen), dementsprechend unmotiviert/uninspiriert war auch die lala. naja, ich denke, jetzt ist erstmal schluss mit drum batz parties. übergehört, immer die gleichen leutz im publikum, bin auch leider eher ein fan des "härteren" drum 'n bass, mancher wischi waschi sound reißt mich überhaupt nich vom hocker.

für eventuelle kritik übernehme ich keine haftung und mache auch keine verbesserungsvorschläge :D nur dem falle vorzubeugen, dass wieder die standartsprüche wie "bleib doch weg" oder "machs besser" kommen. ist abgenutzt!
rosskie

11.06.2005
15:59 Uhr
bleib doch weg! oder machs besser. immer dieses gemecker!;)

also ich fands gut. der chill-floor war genial, und drummbazz auch nett, soweit.
oelli

Smutje
11.06.2005
16:16 Uhr
@polphi: master of ceremony heißt aber nicht laberflash ole ;) Aber egal, die mc-siskussionen sind ja eh endlos. ;)
giulia

reg. User
11.06.2005
16:26 Uhr
danke rosskie.. ich dacht schon, ich wär die einzige gewesen, die auch den drum`n bass floor mochte! Also, ich muss sagen, ich hatte spass!!! Hab getanzt ohne ende:-)
polphi

Schwammkopf
11.06.2005
16:40 Uhr
hab ja nicht gesagt, dass ich den drum'n bass floor nicht gemocht und nicht getanzt habe. war ja auch sehr tanzbare musik, aber eben das ist mir zu wenig...
circle square

11.06.2005
18:02 Uhr
MC Santana war klasse, der Sound von Defiant war mir auch
zu seicht und irgendwie standartmäßig. Cool gemixt und
ein Paar Hits waren schon dabei aber...Watergatestyle halt.
Der Berliner vom letzten Mal hat definitiv mehr gerockt!
Der einzige der denn noch ein bißchen Gas gegeben hat,
war der Kaidar!

Auch so Mac Payne war auch noch jut, Klang Ag mal was anderes, die Sessel bequem, aber die Deko nicht gerade doll. Klos !?!

Das Trafo hat mir bis jetzt besser gefallen als neue Locations, auch wenn da nicht so viele Leute reíngehen.


Elli

reg. User
12.06.2005
15:09 Uhr
ich fand die musi annhembar und auch tanzbar...ausserdem war ich angetrunken und hab die feinheiten der dj - laune nicht raushören können! somit hat es sich für mich gelohnt und es hat mich auch meine stimme gekostet! aber wat solls
wolle

12.06.2005
15:22 Uhr
Also ich fands hammer geil. Dj und MC warn gut. Und vorallem die Chillarea mit den krassen Naturfilmen und der Klang A.G. war super - und auch superbequeme couches, was will man mehr. Und es is nich so scheiße-heiß wie aufm stubnitz-vorschiff :). Nur das mit den KLos sollte mal verbessert werden.
Elli

reg. User
12.06.2005
15:25 Uhr
genau das - es ist echt angenehm und viel platz und angenehmen leute, gute stimmung - und ich will das t-shirt haben!
Bresel

12.06.2005
17:12 Uhr
Bin ebenso wie Elli gut angetrunken gewesen und konnte deshalb schön feiern. Vielleicht nicht die beste Party der letzten Zeit, aber ganz in Ordnung. Finds schön, dass das KGB über die Sommerpause hilft... :)

bearbeitet von Bresel am 12.06.2005 um 17:50 Uhr
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.06.2005
17:28 Uhr
tja, besonders die szenen mit den pinguinen und den schwänen waren gut ;) mir hats auch gefallen... und drumbaz, naja, mir fällt da ein DJ ein bei dem ich nie auf drumbaz gekommen wäre, aber hey, die mugge war echt tanzbar!

tja, die deko nich zu vergessen, angenehmer abend!

MOOSMUTZEL

12.06.2005
18:48 Uhr
alles toll bis auf die dnb musik
MOOSMUTZEL

12.06.2005
18:49 Uhr
achso, das mit dem bier is obakagge
polphi

Schwammkopf
12.06.2005
20:34 Uhr
woah, atomarer rundumschlag von moosmutzel....:)
Freakk Red

reg. User
12.06.2005
23:04 Uhr
Ick fandet supah. Peace out an alle!
lisa

reg. User
13.06.2005
12:59 Uhr
also ich fands auch sehr angenehm. viele nette leutz, nich so ätzend heiß und die musique war teilweise sogar recht tanzbar(obwohl trotzdem etwas laangsaam insgesamt). "chillroom" war auch sehr entspannend.
insgesamt sehr schicke location!

(p.s. um nochmal kurz auf ein gespräch dieses abends zurückzukommen - per anhalter durch die galaxis is von douglas adams ;)
bla

reg. User
13.06.2005
14:25 Uhr
chill out floor??...fuck, wieder mal nichts gecheckt! aber egal, defiant hat meiner meinung nach ein ganz erquickliches set da hingelegt, auch mc santana war keineswegs zu verachten. richtic gute musi - geiler abend!

ich kanns auch nur nochmal wiederholen, größere bierauswahl + kleinere preise und das personal darf auch mal lächeln ;)
waldwuffel

13.06.2005
14:40 Uhr
Hey Moosmutzel,

chill ma! Da kriegen wir bald ganz andere Parties organisiert! Wart's ab!

Dein Waldwuffel
Bresel

13.06.2005
20:55 Uhr
fotos?
KjUBi

13.06.2005
21:57 Uhr
....ich will bilder sehn!! ;)
-war ja leider nich dabei!-

MfG KjUBi
MOOSMUTZEL

13.06.2005
22:31 Uhr
melde gehorsamst, bin am chillen
mein gespensterbräutigam hat nur noch 2 zähne,
einen kamm den braucht er nicht, haare hat er keene
in diesem sinne -die pinguine waren geil- diese jene welche die klippe runtergefallen sind ,
sehr mutige tierchen
Waldwuffel

14.06.2005
14:50 Uhr
Findich gut das du chillst, Moosmutzelchen!
Wenn du's im Garten in Halle tust, pass blos mit den Blaettern auf - vielleicht sind ja selbst zu dieser Zeit schon welche verwelkt!
forewarned is forearmed!

Gruss, der Waldwuffel
MOOSMUTZEL

15.06.2005
19:37 Uhr
nee danke, ich hab mei klopapier
Waldwuffel

18.06.2005
14:35 Uhr
Moosmutzel, was redste denn von Klopapier?

Sollst doch bloss aufpassen das du keine toten Blaetter anstimmst! Du weisst dat geht boese aus...

Waldwuffel
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Superfast

Fetter Drum and Bass mit ....  MC Santana (hard:edged crew,berlin),  Hek 187,  Defiant (hard:edged crew,Berlin),  Jenzise (Boom Selection),  DJ Donald D. (momo),  Klang AG (ynfnd,HRO) und  Kaidar!
KGB - Stellwerk