Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
LOHRO Start-Party am 01.07.2005 im  KGB - Stellwerk
 
 
Kommentare...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
02.07.2005
07:21 Uhr
boah!
geil!
mega!
fett!
krass!
genial!
supi!
hammer!
steil!

...

dickes lob an martin menzel, das war eins der geilsten sets des abends!

22 DJ's die so unterschiedliche mugge machen und trotzdem sowas von geil harmoniert haben... ekstase für gothics, indies, techno-junks und drumbazz-fans, rock, pop, industrial und reggae, alles vom feinsten!!!

mehr davon!

wenn das lohro programm genauso wird kauf ich mir extra wieder ein radio *lol*

so, ich geh erstmal in penny um mir auf diesen abend ne gemüsekartoffeleckenpfanne zum frühstück zu gönnen *gg*!

ne war das geil :)

ach und natürlich nicht zu verachten, ingos tanzstil innerhalb der letzten stunde... unvergesslich *lol*

bearbeitet von elly am 02.07.2005 um 08:07 Uhr
Strahlemann

Biologe
02.07.2005
13:46 Uhr
...kam leider erst ziemlich spät an, aber konnte wenigstens noch das set vom maddin hören...dit war cool
...als dann industrial kam, musst ich aber weg, det kann man sich ja nicht antun ey ;)
hampton

reg. User
02.07.2005
13:47 Uhr
fand auch cool:) nachher wurds bloß bissi komisch, aber für umsonst wars gut:)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
02.07.2005
17:01 Uhr
hampton, du hast jetzt also orange haare?
hampton

reg. User
02.07.2005
17:25 Uhr
nee wir waren so um 3 da undd a saß keiner anner kasse,da sind wir durchgegangen:)
Strahlemann

Biologe
02.07.2005
17:29 Uhr
und ich dachte schon, wir haben uns cool wie gangsta reingeschmuggelt ;)
hampton

reg. User
02.07.2005
17:30 Uhr
hehe...weiß nich,ob da nur grad keiner saß:) jedenfalls cooler abend
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
02.07.2005
19:12 Uhr
wo sind denn die fotos?!
[ nur um uwe und sibi mal ein wenig anzustacheln ;) ]
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 LOHRO Start-Party

LOHRO geht an diesem Tag auf Sendung, und das gehört natürlich erstmal ordentlich gefeiert. Also: Ohren weg von Papis Weltempfänger und ab ins KGB!

Mit dabei sind unter anderem: Martin Menzel, Donald D., Matthias Watzke, Checke Wara, Henry Morgan, Paul Palmer, Nerfbert, Jenseitz, VinceNT, Dynamic Rocker, Anne B., Udo Prast, Wabra, Ulrike Frank, Frank Bräunlich, Steffen Rötz, Dirk Kollar, Rüdiger Witt, ... u.v.m.

Ach und übrigens: Für jeden mit orangen Haaren ist der Eintritt frei!
KGB - Stellwerk


AK: 3 €