- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club am 11.06.2005 im  Theater des Friedens
 
 
Kommentare...
nowkie

reg. User
15.06.2005
23:08 Uhr
ich fühlte mich soweit ich mich daran erinnern kann, wie in einem der vielen "musiksender" lauter gleichartige leute da und viel werbung wenn man in die falsche richtung geschielt hat.
zum glück konnte ich nich mehr richtig gucken ;)

was is nur aus der guten partyzeit geworden? keiner feiert mehr richtig. alle wollen nur gut aussehen(manchen gelingt das leider nich) und sich profilieren. zu schade.
oelli

Smutje
15.06.2005
23:39 Uhr
hallo ? nowkie, du warst aufm choco club. Was haste denn erwartet ? ;)
Maddin

Plattendreher
16.06.2005
12:38 Uhr
stand da nicht irgend n auto im frieden, wo sich leichtbekleidete girls drauf geaalt haben? ala D & W autokatalog?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club

 MC Fast
 Mas Massive
 DJ Energetic
Theater des Friedens


VVK: 8 €