- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
KTV-Fest am 28.05.2005 in der  KTV


Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
31.05.2005
00:57 Uhr
1. das mädel auf den ersten bildern sollte mal etwas mehr auf die knochen bekommen...

2. wasn das für ein krasser rucksack mit lüfter auf bild 104?

3. scheisse, ich hab echt sauviel verpasst als wir gegrillt haben bzw. aufm dach saßen

4. was wollte das grüne männchen?

5. coole bilder...
Treas

Seemanns Dämlack
31.05.2005
07:43 Uhr
HAHA. Mecke, mit dir geht ja wohl auch wieder der schlendrian durch wa? und was muss ich da sehen? Bier? am hellichten tage? mein bester, du enttäuscht mich ;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
31.05.2005
08:24 Uhr
ay böse, warum trefft ihr mich immer so unglücklich?!
ach egal, dafür wars so schön ;)
Audiopark

31.05.2005
12:31 Uhr
schön dat meine Diskusion mit dem Bullen für die Ewigkeit gebannt wurde...
dero laf

31.05.2005
15:13 Uhr
danke ans publikum !
wir hatten ne urst geile mugge - der boden brannte unter den füßen - danke für diesen kick -
- bilder 157 - 171 und 87 - 103 -
- wer lust hat vielleicht schon beim nächsten mal mit dabei zu sein ,findet info unter www.sambucus.de
- oder kommt montags 18 uhr in die pumpe
--------
dero laf
Maddin

Plattendreher
31.05.2005
19:00 Uhr
wo wurden die aufnahmen mit den djs und den grünen gemacht? am margaplatz?
oelli

Smutje
31.05.2005
19:49 Uhr
jupps, das haus auf bild nr. 181 sieht stark nach der magharetenstraße 50 aus. :)
Elli

reg. User
31.05.2005
20:31 Uhr
@ kuDDel: das war also der bulle, ja...:)
Schmiesel

Zwergenfrau
31.05.2005
20:47 Uhr
@Elly: Hättest du auf das Bild nicht extra hingewiesen, wäre ich gar nicht darauf gestoßen :P
Svenner

reg. User
01.06.2005
12:05 Uhr
Mecke ist der schönste Mann der Welt :P
Bios

02.06.2005
00:01 Uhr
Mecke ist der schönste Mann der Welt..
Oi Oi Oi....
matze2910

Plankenschrubber
02.06.2005
00:25 Uhr
ktv macht blau war mal wieder sehr gut. rumlaufen und jeden wurststand testen. jeden bierstand... (...) und dann noch beim losen gewinnen. :) (ich war so verdammt scharf auf das hansa trikot. wurde das eigentlich gewonnen?)

und die reggaeband war spitze. absoluten respekt an die bläser. dachte zuerst, dass die nur so ab und an mitspielen würden aber dabei haben die dann die "pace" gemacht. einsame spitze. und 2 zugaben. bei der zweiten musste ich aber dann auch mal gehen. nach 5 stunden ist man doch schon sehr platt.
und nächstes jahr will ich mal so richtig rumflippen.

grüße auch an den pennymarkt. hrhr. nuja. und die trommler waren zum schluss dann irgendwie komisch. ich hätte für nächstes jahr den vorschlag mehr abwechslung reinzubringen. kam mir echt gleich vor die ganze zeit. vielleicht mal afrikanisch und dann militärisch und dann wild, ach was weiß ich.

wetter war ja sehr geil. und es war ja irgendwie wohl alles vertreten. prolls, punks, skins, dreadheads, alternative, familien, omas und opas und ich + freunde. ;)
was mich nur störte war die anmache der alten frau, die meinte meine haare anfassen und in meinen hinter zwicken zu müssen. oh man.

aber die kleinen, die vorne rumgetanzt haben, waren jawohl total süß oder was? ach was würd ich darum geben auch einen kleinen steppke da vorne stehen zu haben. erm... genug davon.

gabs eigentlich irgendwelche wettbewerbe? ich hab zumindest nichts davon mitbekommen - beim tendeln zwischen bier und wurst. karaoke wäre doch geil! ich würd glatt mitmachen.

war eigentlich jemand in der lohro-höhle? die leute davor sahen mir zu streng und ernst aus. obwohl ich eigentlich fragen wollte, ob ich auch mitmachen kann...

vor allem aber respekt an den wurststand neben der losbude. lecker wurst. und überhaupt freue ich mich, dass ne wurst auch nach nem jahr rezession noch 1,50€ kostete. beim bier war mir der preis egal, aber der war wohl auch noch gleich.

ich freue mich schon auf nächstes jahr.
Henriette

reg. User
09.06.2005
10:59 Uhr
weiß ja nich, wer MECKE is, aber der typ auf 150 kommt dem (guck svenner)schon ziemlich nahe. kompliment! echt fotogen! ich denke, nich umsonst hat kuddel den typen so oft vor der linse :-)
kuDDel

Taugenix
09.06.2005
11:12 Uhr
Nein, DAS ist sicher NICHT Mecke! Das ist ein neuer Kandidat für Deutschland sucht den ..., wir wollten vorab einfach das Verhalten vor der Kamera und in der Öffentlichkeit trainieren, damit es im TV natürlicher wirkt.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
10 : 00 KTV-Fest

KTV


Eintritt frei