- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
"Verlängerung" am 25.06.2005 im  Trafo

 

Fotos: Elly, Tine & Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Elli

reg. User
26.06.2005
05:17 Uhr
na, also das war doch sehr amüsant! :) ich hab auf den Ronald gewartet und er hat meine schönsten erinnerungen an die gerberei in sn geweckt - hat mich sehr gefreut! und die einlage ab um 4 war die beste - so ne töne hört man selten von ihm - immer mehr davon, bitte!
viele leute getroffen, auch welche, die man da gar nicht erwartet hatte! einfach n sehr geiler abend und ne schöne "verlängerte" nacht! so - ich geh ins bett
Treas

Seemanns Dämlack
26.06.2005
12:15 Uhr
haha. bild 4. andreas wie hart bist du?
circle square

26.06.2005
17:13 Uhr
Nice, nice!
begeisteter micha

26.06.2005
19:19 Uhr
sehr schoene party,
super musik auf den Floors
danke an die DJ's
Elli

reg. User
26.06.2005
20:54 Uhr
schöne bilder! und die area draussen war sehr sehr entspannend unter anderem wegen der chilligen musik! :)
Vince

reg. User
26.06.2005
21:17 Uhr
Find die Bilder auch schön, einziges Manko ist dass der euphorisch-ekstatisch-exzessive Charakter dieser Veranstaltung insbesondere zur Primetime oben wie unten auf den pix net so richtig rüberkommt. Aber was solls, wer dabei war weiß was ich meine und der Rest hat was verpasst. Zum Thema DJs: Ron meinte nur zu mir nach seinem Set das wäre die geilste Party in HRO gewesen auf der er seit langem gespielt hat. Kann ich gut verstehen, mir gings ähnlich, denn die Stimmung war einfach genial. Und wieder einmal: es geht also doch noch was in HRO. Keep on rockin'... :)
rosskie

26.06.2005
21:22 Uhr
definitiv. weiss garnicht mehr wann ich so lange mit spaß getanzt habe. dat war großes kino, würd ich sagen:)
Uwe

Käpt'n
26.06.2005
21:30 Uhr
na ich sag mal, da hat doch jemand wieder an der Uhr in der Kamera rumgespielt ;)
christoph

reg. User
26.06.2005
22:57 Uhr
aber ron albrecht hatte ja zu letzt ja auch nicht gerade auf den besten parties in rostock aufgelegt....
Freakk Red

reg. User
27.06.2005
07:03 Uhr
Jojo, sehr spassiger Abend! Dikken Respect vor allem to the one they call the Kaidar für sein fettes selbztgemachtes Set! Hat ganz übel Druck gemacht...
Schelm

Prototyp
27.06.2005
08:33 Uhr
Ja, jo , hmm, 1.mal im Trafo.

Ich glaub ich bin zu konservativ. Wenn man im Hellen in einen Club geht, hmmmm, ich weiss nicht...

Zum Glück hast dich zurückgehalten, von MIR ein Foto zu machen, Andreas!
anti christ

27.06.2005
10:48 Uhr
mensch christoph, sieh das doch alles mal von weiter oben, nicht immer aus der frosch- perspektive... klasse kommentar wieder von dir.
zu party: spitze popitze.
666

27.06.2005
11:28 Uhr
spitze poritze, sch...ß spacken, der antichrist im ktv-zoo, future is now aka future is in 3 wochen
nicht hier

27.06.2005
12:24 Uhr
guddes ding!
Gott

27.06.2005
12:33 Uhr
Auch wenn ich meinem Erzrivalen nur ungern recht gebe, so bekommt er für diesen Spruch eine klitzekleine portion Sympathiepunkte. Ansonsten bitte ich meine hier versammelten Schäfchen darum, hier nicht wieder die übliche Dummlallspirale loszutreten, denn hier gehts um ernstgemeinte Reviews und nur die sind im Sinne des Herrn. Amen.
reinermeinereiner

27.06.2005
14:15 Uhr
amen. und im sinne des herren wollen wir für viele weitere dieser schönen partys beten.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
27.06.2005
16:17 Uhr
hach ne war das schön :)

also, ich muss sagen, lange nicht so eine geile party gehabt! das macht doch mal richtig bock auf mehr!

am geilsten die idee mit dem "open air floor" und immerwieder lob ans trafo für diese geilen liegestühle...!

spätestens als die sonne rauskam war die party nich mehr zu übertreffen...!

schade war nur das die afterhour im JAZ mit stressiger mugge bestückt war... aber egal, diesen abend kann nichts mehr betrüben!
Elli

reg. User
27.06.2005
16:54 Uhr
an der stelle muss ich elly zustimmen - diese stühle sind ein traum! :) ich hab da bestimmt 1-2 std am stück verbracht und bier getrunken + mich mit den leuten da unterhalten, dann erst bin ich rein...war geil
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
27.06.2005
18:10 Uhr
naja, elli, die sind ne ganz kluge idee oder?! am beispiel andreas merkte man das die stühle die leute dabehielten, der wollte die ganze zeit nachhause, kam aber einfach nicht aus dem stuhl raus ;)
Elli

reg. User
27.06.2005
18:14 Uhr
lol, das problem hatte ich dann auch (nich, dass ich völlig breit war oder so, aber es war schon nicht einfach - auch für mich) und nen kumpel, der mich nich losgehen lassen wollte! ;)
MOOSMUTZEL

27.06.2005
18:21 Uhr
tja was soll man da noch sagen,es war prächtig,
der dnb war fantastisch geil, oben war ich net länger als ne minute weils zu warm war ;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
27.06.2005
19:57 Uhr
obwohl es sich sehr gelohnt hätte die hitze zu ertragen ;)
diana

30.06.2005
11:39 Uhr
wer sind denn die beiden schicken jungs auf bild 10? sehen aus wie djs...
rosskie

30.06.2005
12:01 Uhr
neee, die spielen nur aus spaß an den reglern rum...
gastchen

30.06.2005
12:27 Uhr
BILD 10:

zwei ....... an der Nadel :)
kaidar

reg. User
30.06.2005
14:38 Uhr
hier gibts den mitschnitt vom liveset:

http://www.producer-network.d...ewtopic.php?t=12450
strandpilot

reg. User
30.06.2005
15:23 Uhr
Mensch da ist man einmal nicht da und schon verpasst man ne super geile Party....selber Schuld eben!!
Aber schön das es allen gefallen hat, die Crew vom FRESHGUIDE hat sich aber auch wohl wirklich alle Mühe gegeben, und an Land gezogen was Rang und Namen hat!

@Kaidar : Klasse Sache das.......
@diana : wo sind die beiden schicken Jungs..??

Nichts für ungut Ihr beiden "Aufleger"!
fan von kaidar

30.06.2005
15:23 Uhr
du bis`so geil, alda. du bis`so geil... ne, mal im ernst, abgefahren. wußte gar nicht, dass du den abend zwei stunden live gespielt hast... wie gesacht: so geil...
diana

30.06.2005
15:26 Uhr
auch wenn se keine djs oder was auch immer sind, egal, trotzdem schick. in hro ist es ja nicht leicht, mal ein männliches gesicht mit einem lächeln zu sehen, schon gar nicht früh auf techno...
strandpilot

reg. User
01.07.2005
08:40 Uhr
@diana: doch sind se....und "nett" erstmal!! *grins*
p

14.07.2005
22:52 Uhr
stimmt nich diana, stimmt nich diana,, stimmt ja schonmal gaaaanich.
d

22.07.2005
16:38 Uhr
hehe recht hat der p. ;)=

yeah...
Penelope

reg. User
29.07.2005
20:53 Uhr
29.07.2005
Ich weiß spätes Kommentar aber @ Vince:
Stimme dir zu die Bilder sind ...
Ich komm auf jeden Fall Scheiße doof rüber..
Aber Musik war echt gut. Ich hatte Spaß. Und mit uns rockt Rostock noch ewig!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 "Verlängerung"

Die 'Offizielle Freshguide Cup Afterparty'

Auf dem 1. Floor gibts Techno & Elektro von und mit:
 Ron Albrecht (Gerberei Schwerin)
 Vince NT (Electric Underground)
 Maxweethard (Silent Sounds)

Auf dem 2. Floor rocken
 Kaidar live (Fully Loaded) &
 S.E.T.I. ( Electric Underground) mit schicken Breakbeats und D'n'B.

Es gibt sogar einen Open Air Floor:
Style: Mixed Pickles by  Der Gammbler (you need friends not diskos) &
  Stille Post vs. Fritz Thurek jr. ( Spielmannszug Groß Milzow) Special appearance: Auf Messers Schneide

Wer da noch an Fußi denken kann, dem kann auch nicht mehr geholfen werden...
Trafo


AK: 5,- €