Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
chillenundgrillen 2005 am 02.07.2005 im  Studentenkeller

Ich dachte mir ja, dass der Keller zu chillenundgrillen gut gefüllt sein wird, aber was tatsächlich für ein Ansturm war, mag man sich kaum vorstellen. Zumal ich am letzten Dienstag mal wieder einen Besuch in den Keller wagte und bemerkte, dass der Hof doch kleiner war als sonst auf Grund Baumaßnahmen. Die vielen Zäunen, die am Dienstag noch die Atmosphäre ungemütlich machten, wurden gestern zum Glück beiseite geschafft oder zumindest geschickt verdeckt.

Das Wetter spielte mit, die Leute waren gut gelaunt und so wurde chillenundgrillen 2005 zudem was der Name schon sagt. Allerdings sollte man vielleicht überlegen bei so einem Grillabend doch mehr als einen Grill bereit zu stellen, denn die hungrigen Mäuler standen Schlange und es gibt sicher einige, die ihre Zeit lieber etwas anderem oder jemandem widmen. Von den Luftverhältnissen im Keller selbst fang ich lieber gar nicht erst an. Alles in Allem ein gemütlicher Abend bei Fleisch und Bier und guter Musik (wer's denn mag).

Review: Anne


Fotos: Sibi & Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
03.07.2005
05:13 Uhr
das ist dann wohl das erste mal in meinem leben das ich wirklich besoffen aus dem keller wiederkomme und die party auch noch gut fand [was wahrscheinlich an erstgenanntem lag]
Nelly81

reg. User
03.07.2005
19:43 Uhr
bild 24 iss ja ziemlich nice .....
Gast (nich drin)

04.07.2005
19:52 Uhr
und wie war die musik???
Northlander

reg. User
04.07.2005
22:10 Uhr
der keller war ganz schön überrannt, dass machte die sache nicht ganz so chillig, aber sonst wars ne gute sache und die musik war gut.
Nobbi

05.07.2005
01:29 Uhr
Naja also draußen war's dann doch sehr entspannt...

BTW: Was für'n heller Blitz - so blass sind wir doch gar nich... =P
euer klaus

05.07.2005
03:03 Uhr
@ nobbi, vielleicht konnten die (fotoblitzer) nicht mit der cam umgehen? man weiss es nicht genau. ;)
meinewenigkeit

05.07.2005
22:11 Uhr
Wer ist denn dieser wunderschöne Mann auf Bild 23?
Hallo Alex!!!!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 chillenundgrillen 2005

Chillenungrillen, der Name sagt doch eigentlich schon alles: Feine elektronische Tanzmusik, selektiert von

 Sinan Mercenk,
 Basti Clement vom Club Tropicana &
 Mirko Lütkemeyer & Gideon Schier (Poolfamilie).

Dazu n fettes Fleisch in der einen und ein kühles Blondes in der anderen Hand. Natürlich unter freiem Himmel bei einem sommerlichen Lüftchen. Na? Wer kann widerstehen?

Gewinne 2 Freikarten... Wo? Na HIER!
Studentenkeller