Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 18.01.2003 im  Interclub

Och nööö, was soll denn das. Rauben diese blöden DJs mir einfach den Schlaf, weil sie mich mit Gewalt (-iger Musik, hrhr!) geradezu zwangen, die Nacht im Interclub zu verweilen. Dürfen die das?

Back to the facts: Der Laden war bei Ankunft angenehm gefüllt, quasi genau richtig, um Spaß zu haben. MC Mace (Icon, Berlin) gab sein Bestes zu den von Kaidar und Jensize aufgelegten Platten. Über seine Fähigkeiten wird in Rostock bekanntlich gestritten - Geschmackssache, wie ich finde. Das anfangs relativ junge, ungewohnte Publikum verschwand ziemlich früh (über Gründe darf spekuliert werden ;) und übrig blieben die Fans der Trommel und Bass-Musik, bei denen aber nie wirklich länger anhaltende Ekstase aufkommen wollte. Die DJs schafften es jedoch trotzdem, die Meute bei Laune zu halten.

Gegen Ende wurde es, uhrzeitgedingt leerer, die Musik aber zum Glück immer krasser. Ca. fünf Uhr übernahm Donald D., der inzwischen den zuvor von ihm beschallten zweiten Floor verlassen hatte, die Regie und meinereiner verzog sich kurz danach nach Hause. (nein, es besteht kein Zusammenhang. ;)

P.S. Für diese lasche Abhandlung einer genialen Party hätte es zu Schulzeiten im Deutsch-Unterricht zwar wahrscheinlich ne Stunde Nachsitzen bekommen, aber hey: bin müüüde und fertig! ;-)

P.P.S. Die Fotos unten sind aus unerklärlichen Gründen (Scully, Mulder, wo bleibt ihr?!?) völlig durcheinandergewürfelt, also bitte nicht wundern, wenn der Laden an einigen Stellen arg leer aussehen sollte. Dat war dann wohl später :) Achja: mehr Fotos folgen!

Review: Andreas


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Freakk Red

19.01.2003
21:20 Uhr
Lob, wem Lob gebührt!!! Das hat ganz schön reingehaun! Jetz hab ich überall Muskelkater und Blasen an den Füssen. Muss ich noch mehr sagen? MC Mace kriegt auch zwei Daumen nach oben! Ich bin begeistert! Gruss an die Rostock Dancing Krew und alle die sontst noch umher- drumbassen. MASSIVE!!!!!!!!!!!
little dancer

21.01.2003
17:28 Uhr
keine optiks!?
why? its great!! i need it!!!!!!
jungleman

27.01.2003
01:43 Uhr
HI Hi !!!

Ja war ne geile Party hat gerockt !!!
Ich hoffe das bleibt auch so :()

PEACE
JUNGLEMAN
dancer

04.02.2003
01:41 Uhr
freue mich auf die nächste BOOM SELECTION.
grüße gehn an Susi !

peace
dancer
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Boom Selection

Drum 'n Bass, Jungle und UK Garage auf 2 Floors! Als DJs/MC für euch den Abend da: MC Mace (Icon, Berlin), DJ Kaidar, DJ Jensize & DJ Donald D.
Interclub