- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Polar Zoo: The Magic Bullet Theory am 03.06.2005 im  KGB - Stellwerk

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
04.06.2005
15:24 Uhr
das der kühle norden so warm ums herz machen kann :)
also, echt geil tanzbare musik! schade nur das die meisten leute bei livekonzerten nach der band den elan verlieren...

anyway, gelungene sache!
Ixion

reg. User
04.06.2005
20:00 Uhr
also mich hat der elan schon während des konzertes verlassen. hatte mit was anderem gerechnet, aber geschmackssache.

wurd es später noch voller oder blieb es so überschaubar?
Treas

Seemanns Dämlack
06.06.2005
09:18 Uhr
ich möchte noch ein weiteres mal auf die doch sehr hohen bierpreise im kgb aufmerksam machen. das ist ja menschenverachtend!
von wegen homedrinking kills gastwirt. nüscht is. hohe bierpreise kills trinkfreudigkeit. davon mal ab, dass pilsener urquell echt nicht so teit ist. wird viel zu schnell schal.
roggenrohlerin

reg. User
06.06.2005
11:38 Uhr
war auf mehreren polar zoo parties und ich wusste, dass es nich voll wird. naja, das war auch nich das problem. ich fands nur scheiße, dass die party angesagt wurde als richtige party: mit indie dj vorm konzert plus danach.
hab munkeln hören, dass der dj krank geworden ist- hmm...aber man hätte dann doch die musi, die lief lauter machen können, dass nen bissl mehr als "warte" atmosphäre entsteht!?
und dann noch was: photos sind ne schöne sache, aber warum wurden keine pics von den leuten, die vor der bühne standen gemacht??? für leude, die nich da waren, wär das interessant!!!
Andreas

Berliner Luft
06.06.2005
12:08 Uhr
roggenrohlerin: das hab ich einfach verpeilt. im nachhinein ist mir das dann auch aufgefallen und ich hab mich geärgert, dass ich keine publikumsbilder hatte. :(

p.s. pilsener urquell und vita cola schmecken SCHEISSE!
roggenrohlerin

reg. User
06.06.2005
12:29 Uhr
andreas: hab da ne vita cola anekdote: hab neulich nacht gegen 0h nen totalen brand auf pepsi gehabt. ich also schnell wieder ausm bett, die jeans angezogen und zur tanke. und was seh ich da? keine pepsi im sortiment. ich dann aus lauter verzweiflung zu vita cola gegriffen. im auto sofort den deckel aufgeschraubt und nen kräftigen schluck genommen. ich hab sie am nächsten tag verschenkt. ähh, wer brüht denn so nen zeug???
michah

07.06.2005
18:04 Uhr
wie teuer ist denn das flaschenbier sonst in den clubs? ich trink sonst eher aus ne becher, aber 2eu für 0,33 ist doch ok.? im jaz kostet ne kleines heineken 1,50 - 0,25
christoph

reg. User
07.06.2005
22:57 Uhr
also vita-cola ist die beste cola von allen!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Polar Zoo: The Magic Bullet Theory

Endlich wieder einmal Polar Zoo! Dieses mal mit "The Magic Bullet Theory" aus Dänemark. Wer die Hives und T(I)NC mag, darf das eigentlich nicht verpassen. Ausserdem gibts leckere Musikretorte an der Indietanzbar. Derbe Teit!
KGB - Stellwerk