Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Jazztanzbar am 24.01.2003 im  Interclub

Im Interclub wurde mit der Jazztanzbar etwas neues und auf jeden Fall wiederholenswertes ins Leben gerufen. Die Musik, die gespielt wurde war für mich nicht wirklich klassifizierbar (tanzbare, jazzlastige Musik wahrscheinlich ?!?!?). Auf jeden Fall war die Musik ebenso genial wie die Stimmung des Publikums, welches das Attribut 'tanzbar' definitiv voll auslebte. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, daß wer es dieses Mal verpaßt hat, das nächste Mal auf jeden Fall mal einen Besuch riskieren sollte.

Review: Sibi

 

Fotos: derKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
goldcard

26.01.2003
16:45 Uhr
Das war doch mal wieder ein cooles event. Mr. Donaldo hat mal wieder feinste musik aufgelegt, angenehme leute, alle waren am abtanzen und getrunken wurde auch viel (hicks) Von mal zu mal wird es immer besser. was mit einer kleinen gruppe von anhängern anfing hat sich in so kurzen zeit schon zu einer angesagten veranstaltung jemacht. Weiter so.
goldcartgeber

02.02.2003
17:10 Uhr
Absoluter Abklascht der Colt Sievers Lounge. Weiter so!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Jazztanzbar
Interclub