- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Mittagessen am 08.06.2005 in der  Mensa Süd
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
08.06.2005
17:14 Uhr
hab mich dann doch für die so called "grätenfreie" Forelle entschieden, da die Putenstreifen nicht so ansprechend aussahen...
Treas

Seemanns Dämlack
09.06.2005
15:29 Uhr
welcher spaßvogel? häh? andreas?
Uwe

Käpt'n
09.06.2005
15:39 Uhr
nopp... meine Wenigkeit war das mit dem Termin ;) War übrigens seeehr lecker wieder an der Action-Theke :)
oelli

Smutje
09.06.2005
19:31 Uhr
und wie hats geschmeckt ? :)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
11 : 15 Mittagessen

Mittwoch ist es endlich wieder so weit. Die Aktionstheke (im Volksmund auch Action-Theke genannt) in der Südstadt-Mensa lockt mit dem leckersten Essen unter Gottes Himmel:
 Putenstreifen in tomatierter Weißweinsoße

Also zückt eure Studentenausweise, beladet euch mit Tupperware aber lasst vor allem noch was für Sibi und Uwe übrig!!!
Mensa Süd