- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Yard Bounce live: Lloyd Brown am 18.06.2005 im  KGB - Stellwerk
 
 
Kommentare...
Paul57

19.06.2005
16:19 Uhr
Meine Carrhart Strikjacke ist weg, wenn diese jemand ausversehen mitgenommen haben sollte, bitte melden!!!
Habe über die Jahre ein recht persönliches Verhältniss zu dieser Jacke aufgebaut und wäre wirklich unglücklich sie nie wieder tragen zu können!
simm

20.06.2005
00:16 Uhr
war ne richtig fette sache, supergeiler sänger, superschöne musik aber warum wissen nicht mehr leute in rostock reggae und dancehall zu schätzen???
echt traurig denn es könnte soviel schöner sein, wenn mehr leute auf den parties rocken würden

respekt und dank an die veranstalter, die immer wiéder so hochkarätige acts wie lloyd brown noch rostock holen obwohl fast schon abzusehen is dass es aufgrund des mangelnden interesses der rostocker zumindest finanziell in die hose geht (kann mir nicht vorstellen dass sie bei etwa 100 leuten schwarze zahlen geschrieben haben)


christoph

reg. User
20.06.2005
12:48 Uhr
aber warum machen denn befreundete veranstalter zwei gleiche parties am wochenende, verstehe dies nicht und möchte für sowas auch nicht das publikum dran schuld haben lassen...
henry34

20.06.2005
13:42 Uhr
erst die haare dann die jacke...
troublemaker

21.06.2005
16:01 Uhr
@christoph ist ja wirklich rührend wie sehr dir die rostocker reggaeszene am herzen liegt!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Yard Bounce live: Lloyd Brown

Live:  Lloyd Brown (London)
DJ Smart (Hamburg - We Are Mafia)
 Rising Sun Soundsystem (Berlin)
 Smoking Tuna Soundsystem (Rostock)

  Was Gentleman in Deutschland ist, ist Lloyd Brown auf der Insel. Was das heiß, könnt ihr euch also vorstellen: Pflichttermin!
KGB - Stellwerk