- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Special Music am 05.07.2005 im  Studentenkeller
 
 
Kommentare...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
06.07.2005
00:44 Uhr
ey wo wart ihr alle?
da renn ich ne stunde durch nen club den ich nich mag, nur wegen euch, mir wurd zweimal an den arsch gegriffen und die mugge war bis auf zwei songs das letzte... :(
tze,
komm nase, wir gehen!
Elli

reg. User
06.07.2005
01:44 Uhr
och, püppi - ich hab dir doch Uwe organisiert - nu beschwer dich noch mal! :) ausserdem hab ich gesagt, ich sag dir bescheid, wenn wir ausm kino kommen,ne! ;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
06.07.2005
04:59 Uhr
aaah ich beschwer mich garnich mehr!
des woar goil!
uwes flasche sekt durch zwei sag ich nur!
mir gings gut!
leider wurde der song der für uwe [ich sagte dem DJ extra das er es für uwiii mit viel i ansagen soll *lol*] nich gespielt... :( dabei warn klassiker wie u2 oder never forget [in erinnergung an de einweihungsparty] auf der wunschliste... tze!

aaaber ich hab uwe zum tanzen gekriegt, ne des war seeehr lustig [abgesehen davon das ich auf dem hinweg meine brille kaputt gekriegt hab und dabei das blümchen verloren hab das ich ganz unprofessionell schnell aus einem vorgarten für uwe geklaut hab... :( ]
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Special Music
mit DJ Phips
Studentenkeller