- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Annes Geburtstagsparty am 04.01.2003 im  Klub 81
 
 
Kommentare...
Wolfi

05.01.2003
14:33 Uhr
Sorry aber das war ein "nur" ein ganz normaler Kindergeburtstag !!!
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser!?!?!
Cayman

06.01.2003
21:24 Uhr
wäre entschieden besser gewesen, wenn Rostocks Jugend nich so arrogant gewesen wäre. Fanta, Party is was ihr draus macht. Wer sich nur draußen hinstellt und dann noch meckert hat selbst schuld. Da wird der Laden auch nich voller und die Stimmung auch nich besser. Hab das Phänomen schon öfter erlebt und war jedes Mal angepisst. Ihr habt mir beinah den Abend versaut. danke an die wenigen Freigeister die soviel Humor hatten.
Schade für Anne, Aber ich hatte ne Menge Spaß trotz fehlender Massen.
Werdet ma alle was lockerer Freunde!
Peace out
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Annes Geburtstagsparty

Ohohoh, wo sollen diese Klub-Parties nur noch hinführen? ;-) Euch erwartet ein schöner Abend, versüßt mit den sweetest Klängen eva by da godfathers of DJs: DJ Stayfuuuunk and DJ Proooooviiiide!
Klub 81