Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Stop the World am 23.07.2005 im  Trafo


Fotos: Katha & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
addi

reg. User
24.07.2005
12:55 Uhr
juhu.erster!
war ja wohl hammer geil. sehr gelungene mischung! wirklich.
bin echt auf die photos gespannt.
Bresel

24.07.2005
15:42 Uhr
Nicht schlecht, Herr Specht! Nicht übel, sprach der Dübel, und verschwand in der Wand!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
24.07.2005
16:00 Uhr
geilo geilo geilo!

ich hab ja bei der verlängerung schon [wenn ich es mal so ausdrücken darf] gehechelt vor freude, aber das gestrige set von [ich glaube es war detail], hammer! nach ein paar stunden obrigem floor war ich dann leider zu fertig um weiterzumachen.. aber ne, hammergeil! schade das ich dumme nuss so früh los bin, bessergesagt schade das der doofe oelli so früh loswollt und aufbruchstimmung gemacht hat.
aber, der technofloor hat mal wieder den abend poliert!
rosskie

24.07.2005
16:33 Uhr
oelli war sowieso der stressmacher des abends. jede tusse wollt er abschleppen, aber geklappt hats bei keiner!

spässle;)
polphi

Schwammkopf
24.07.2005
18:14 Uhr
hat ers bei dir auch versucht, rosskie? ;P
also: oben wars ab und an ganz cool, die anlage war leider nicht so der bringer. wenn da mal gesang mit eingespielt wurde, haben mir die ohren geblutet, weil sich alles überschrien hat. die lala aufm tech floor wurde mit später (früher) stunde immer besser. und ich war überrascht, wie voll es war, sogar um fünf kam man kaum aufn floor.
unten aufm drum batz das gleiche. musik kann ja eine der schönsten drogen sein, aber dafür musses auch ordentlich rauschen in den ohren. dafür waren die beiden boxen leider auch zu schwach..naja, technik hin oder her, nach meiner langen drum batz abstinenz bin ich wieder abgegangen zur mukke. bitte mehr davon!
Freakk Red

reg. User
24.07.2005
18:37 Uhr
Harharharrr hab mich selten so amüsiert... D&B- Multi- DJ- "Gang- Bang" (um mal bei KaidarŽs Worten zu bleiben hehehe)

Dikke Grüsse an die Gang!!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.07.2005
19:34 Uhr
sehr voll, so voll hab ich den trafo noch nie gesehn. sehr viele leude getroffen, demzufolge sehr viel gelabert...nebenbei immer lecker pils am hals. auf den floors war ich deshalb auch nur so ca. 5min...hab die party also im prinzip verpasst aba spassig wars trotzdem ohne ende.
oelli

Smutje
24.07.2005
21:03 Uhr
war ein sehr spassiger abend. ich hab natürlich nicht jede frau angemacht, auch wenn mir das hier keiner glauben wird. Aber es war wirklich unglaublich voll. Ging ja gar nicht, Aber das freut mich für die Veranstalter. Und das ist nicht ironisch gemeint. Weiter so !
eye fatigue

25.07.2005
08:53 Uhr
ja feini....geiles ding...resp. an detail !!!!!
hab immernoch nen ohrwurm.....

greetz an die anderen....
eftg nr.dos

25.07.2005
11:51 Uhr
jau,, letzer track war der hammer..
format allerdings auch richtig gut,
und blogger hat ebenfalls was davon verstanden die leute gut anzuheizen.

tippitoppi... mehr davon in rostock.
und ventilatoren an der decke oder so wärn mal ne stark nette geste..
Jonny Menkakow

Klabautermann
25.07.2005
14:25 Uhr
quark. das muss richtig warm sein sonst fetzt dat nich.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
25.07.2005
17:06 Uhr
oooohhh ich kann mir denken warum das so voll war ;)
erstens weil wir rostocker guten geschmack haben, zweitens weil man wenn man aufgepasst hat und auf der verlängerung war, dann konnte man sich denken wie geil diese party werden musste und da kann ich es keinem der vielen vielen vielen leute verdenken das sie da waren.. und?
erwartung erfüllt!

yeehaa!
nr.dos

25.07.2005
17:09 Uhr
naja,, den rechner mit seinem eigenen schweiss zu versauen fetzt leider nich so ..
Vince

reg. User
25.07.2005
17:28 Uhr
Das mag sein. aber er ist doch nicht richtig versaut worden oder? meiner sieht nach parties auch immer alles andere als gut aus aber bisher hab ich ihn immer wieder sauber hinbekommen. Zum Review der Party fehlen mir die Worte. Das überlass ich anderen. :)
dos

25.07.2005
20:38 Uhr
jau,, geht schon. es hielt sich ja noch in grenzen,, aber wenn die der schweiss von den handflächen zwischen die tastatur fliesst, dann kann man halt mal ganz schnell pech haben und das wär ja schade um das symphatische gerät und so. aber man lernt ja,, nächstes mal einfach n ventilator mit hin und juhu.
trotzdem wars wohl die koolste party die ich bis jetze im trafo erlebt hab. krasses durchhaltevermögen der leute,, guter mix, dass mit dnb und deschno.. nur schade das der draussen floor spontan gecancelt wurde, wo doch so viele leute da rumgestanden haben und so.
fionaoutlogged

25.07.2005
22:57 Uhr
wo bleiben nur die fotos??????
Jonny Menkakow

Klabautermann
25.07.2005
23:24 Uhr
jaa! war schon bissl doof ohne open air floor...hätte flockich werden können...
Vince

reg. User
26.07.2005
02:40 Uhr
Jep hätte. War aber zu Anfang aus technischen Gründen zu riskant. Hat vor 0h ja auch 2x geregnet, zum Glück danach nicht. Hoffe mal dass das Wetter dieses We stabiler ist weil das WarmUp zur Electric Unity Party geht ja schon um 14h los.

Ansonsten: *fodossehnwill*
shiter

26.07.2005
14:14 Uhr
hatte ja seit der stubnitz vor einigen wochen, seit seinen auftritt gewartet... und dann kam er zwar spät, aber so als wäre er nie weg gewesen... maikomatic play my herzsounds!!!
das tapfere schneiderlein

26.07.2005
15:48 Uhr
prima klima die nacht im trafo, nicht übel, sprach der dübel und verschwand in der wand.
reinermeinereiner

26.07.2005
19:18 Uhr
sacht ma, das semester ist doch vorbei - wo bleiben denn die bilder? hab ich nicht so einen lustigen ktv-zone angestellten im trafo hopsen gesehen? hatte der seine kamera dabei? hat er sie auch aus dem rucksack ausgepackt? wenn alle fragen mit ja zu beantworten sind - wo bleiben dann die bilder?
Andreas

Berliner Luft
27.07.2005
02:02 Uhr
Bilder in weniger als einer Woche hier reinzustellen ist irgendwie aus der Mode gekommen...
Mattes

27.07.2005
03:26 Uhr
Muss ich mich anschließen. Wo bleiben die Bilder ??? Das dauert ja immer länger bei euch.
quinto

27.07.2005
16:28 Uhr
gibt ja wohl nur ein wort was diese veranstaltung passend beschreibt: unglaublich.

vor allem der trommel und bass flur hatte es mir da ja irgendwie schwer angetan.
boomer

27.07.2005
17:50 Uhr
Ja, hammer Party... Mir hats och super gefallen :)
kaidar

reg. User
27.07.2005
21:32 Uhr
hab auch richtig spass gehabt. dicke party!
Vince

reg. User
27.07.2005
23:52 Uhr
Schöne Bilder! Da hat sich das Warten ja gelohnt. Hätte gern Nr.32 und 36 in 1024x768 zugemailt als Wallpapers in Spe... Ginge das? ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
28.07.2005
00:33 Uhr
...für mich bitte nur die 32!
kuDDel

Taugenix
28.07.2005
01:00 Uhr
für Bilder bitte kurze Mail an mich: kliggediklick

Die sind dann n bissl größer als 1024, das Skalieren bekommt ihr dann selbst hin, oder? Falls nicht, bitte die Größe in die Mail mit hineinschreiben.
das alai

28.07.2005
21:32 Uhr
seeeehr schoen!so viele sympatische junge menschen!keine spur von aggresionstechnischen ausartungen.alle mit einem breiten laecheln im gesicht.da lacht das herz,auch wenn es mir mein kopf wegen des vielen alkohols am naechsten tag sehr uebel nahm- selbst schuld ich weiss...grosses kompliment an die musikartisten!!!ich gruesse mama, papa und onkel manfred.
Penelope

reg. User
29.07.2005
20:49 Uhr
Oh man, hab es leider verpasst und ärger mich schon n bißchen. Aber Trafo reißt ja nich ab. Das nächste mal bin ich voll krass dabei, auf jeden. Auf jeden!!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
29.07.2005
21:21 Uhr
ich sach nur: MORGEN!
oelli

Smutje
29.07.2005
21:46 Uhr
morgen ? omg wieder so doll ? ich geh kaputt ;)
p

29.07.2005
23:10 Uhr
nee,, morgen wirds bestimmt nich so dolle ..
strandpilot

reg. User
30.07.2005
10:28 Uhr

@p: Na klar wird es....., aber Du hast recht, diese Party zu toppen wird sicher schwierig, aber wir hoffen es wird ähnlich geil wie Samstag, drück mal die Daumen das das Wetter mitspielt!

Ab 14 Uhr gehts los, also bis später Leute....
Strahlemann

Biologe
30.07.2005
14:57 Uhr
14uhr? das war vor 56min...müssen noch einige 56min vergehen ehe ich aus meiner bude rauskomme...aber dann letz fetz
BBernd

04.08.2005
00:43 Uhr
ihr seid doch alle reif für die klappse...
war hier auf'm monatstrip in rostock.
und ihr seid echt arm dran.
schade. schade.

armes meck/pomm
wie ihr ja so sacht...nee
strandpilot

reg. User
05.08.2005
07:21 Uhr
@BBernd: Egal was Du genommen hast, spuck es wieder aus, es bekommt Dir nicht.....
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Stop the World

Auf zwei Floors und dazu noch an der frischen Luft werden heute wieder Eure Trommelfelle strapaziert.
Technofloor:
Live:  detail
 Maikomatic (B),
 Form.at &
 Blocker

D'n'B-Floor:
 Kaidar (Fully Loaded)
 S.E.T.I. (EU)
 Boomer

Openair:
 Klang AG
 Vince NT
 Maxx Weedhard.
Trafo


AK: 6 €