- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Electric-Unity am 30.07.2005 im  Trafo
 
 
Kommentare...
Jonny Menkakow

Klabautermann
31.07.2005
06:11 Uhr
oberstes regal! genauso phäd wie letztes we!
Vince

reg. User
31.07.2005
15:06 Uhr
Yo die Party war auf jeden Fall geil. Schade nur dass ich die Hälfte davon im Auto verpennt hab, aber was meine Synapsen bis dahin an Input bekommen haben scheint ihnen sehr gut gefallen zu haben, wenn ich die leichten Katererscheinungen gerade wegdenke... ansonsten klasse Sound von den Leipzigern die ich mitbekommen hab!
oelli

Smutje
31.07.2005
16:06 Uhr
Also die Leipziger können sich ruhig öfter mal in unserem schönen Städtchen blicken lassen. Ging gut nach vorne, sowohl unten als auch oben. War angenehm gefüllt. Nich so überlaufen wie letzten Samstag. War vom feinsten die Party !!!
strandpilot

reg. User
01.08.2005
13:02 Uhr
Ja fett, echt fett, super Musik, super Stimmung, super Wetter und ich hoffe mal auch super zufriedene Gäste!
Vielen Dank an die Subsound Crew und das leibziger "Allerlei"!
Kommt uns gerne wieder besuchen......
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
01.08.2005
20:24 Uhr
ich weiß auch nicht mehr weiter...
langsam fühl ich mich verpflichtet neue lobeswörter für die elektropartys im trafo zu finden weil sie einfach nur immer immer immer geiler werden!

also, es war einfach nur der oberhammer!
Nikola

01.08.2005
23:16 Uhr
Das war ja mal wieder richtig geil und endlich haben auf ner party einige frauen aufgelegt;) ... super sound oben in der sauna und unten im electro-keller, für 5 euro eintritt ein schönes wochenende, yeah - und wann gehts weiter?
p

02.08.2005
00:08 Uhr
na am 12.8 ...
strandpilot

reg. User
02.08.2005
07:35 Uhr
@ Nikola: ....und die nächte "Electric Unity" ist am 27.08., einfach immer mal am Ende des Monats einen Samstag frei halten...*grins*
Alle weiteren Termine unter Lokation "Trafo" hier auf dieser super Seite....
....oder hätte ich das jetzt nicht schreiben dürfen? Schleichwerbung ist ja immer noch strengstens verboten!
An dieser Stelle viele Grüße an Uwe......
Vince

reg. User
02.08.2005
12:01 Uhr
Infos zu Parties dieser Art immer auf:

www.electric-underground.de
www.werft3eck.de

MfG
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
04.08.2005
17:36 Uhr
warum gibts keine fotos??? :(
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.08.2005
18:22 Uhr
fotograf zu besoffen? ^^
kuDDel

Taugenix
04.08.2005
19:48 Uhr
??? Also von uns war an diesem Abend gar keiner da, wir waren an anderen Orten zu besoffen.
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.08.2005
22:11 Uhr
dat is doch echt ma kagge leude
kuDDel

Taugenix
04.08.2005
22:32 Uhr
Wenn du möchtest, dann kannst du dich gerne in das Projekt integrieren und auch Bilder auf Veranstaltungen machen. Das gilt übrigens auch für andere Interessenten.
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.08.2005
01:06 Uhr
das geht aba nur wenn togg nich fahrer spielt ;-)
oelli

Smutje
05.08.2005
18:00 Uhr
ich hab aber nur ne canon powershot a 75. Die wird euren ansprüchen nich genügen. Würds sonst vielleicht paar mal machen.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Electric-Unity

Electric Underground und Subart präsentieren:
Leipzig vs. Rostock
Floor1: Homo Elektrik (Minimal/House)
 auricula nova - nectar hq(Berlin)
 boys'r'us - homoelektrik/(Leipzig)
 s/m - brn/(Rostock,Dresden)
 qiu - giroton
Floor 2 : Elektroschock
 demian - denke denke rec.(Leipzig)
 resom - propellas(Leipzig)
 onkit - audiofiction(Leipzig)
 leelou vs. a-core - EU (Rostock)
 dabra - EU(Rostock)
Trafo


AK: 5 €