- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Absinth-Cockail-Party am 10.01.2003 im  ST-Club

Absinth-Cocktail-Nacht? Hm, wohl übersehen. Dafür fiel uns umso mehr die super Stimmung im ST auf. Aus dem einstmaligen Kapuzenpullover-Publikum ist inzwischen wieder ein bunter Mix an Studenden & Co. geworden, die alle nur eines wollen: Feiern und Spaß haben! Das ist absolut gelungen. Also: Daumen hoch!

Review: Andreas

 

Fotos: Kuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Bommel

12.01.2003
05:13 Uhr
Na da wurden ja wirklich die schlimmsten Fotos von mir abgebildet, die es an diesem Abend gab! Aber trotzdem: war Žne Mordsparty (und so breit wie ich auf den Bildern aussehe, war ich eigenlich auch nich) !!! Jedenfalls is das Žne Spitzenidee mit der Fotogeschichte und könnte meiner Meinung nach auch gerne öfter durchgeführt werden !!! ST - ole !!!
MFG -*Bommel*-
Bommel

12.01.2003
05:20 Uhr
Achja, bevor ich es vergesse - liebe Grüße an:
Kuddel, Steffi, Christian, Robert, Kehler, Anja, Rico, Reno, Ralf, Jule, Schnicke, Maren, Eric, Kirsten und den Rest vom St-Team + alle Vergessenen !!! ----> bommel.muetze@gmx.de
!CHRiSTiAN!

14.01.2003
13:51 Uhr
Bommel du warst breit!!!! Steh dazu wenigstens :-) Bis nächstes Wochenende!
Bommel

14.01.2003
19:45 Uhr
Also breit war ich nicht - jedenfalls nicht so sehr wie andere Leute , die zur billigsten House-Music abfeiern und im St-Club in den Teich fallen !!! Was sollen bloß die Leute denken ........ :-) !!! Ich denke, du weißt was ich damit meine !!!
MFG -*Bommel*-
Mathias

15.01.2003
23:50 Uhr
Es ist zwar schön, dass das Publium seit einiger Zeit gemischter ist aber die ganzen Ekelprollos und Tussen, die den Begriff "Fundance" nicht kennen und deswegen ständig dumme comments geben, blöd glotzen und damit einem den Abend versauen, nerven.
!CHRiSTiAN!

16.01.2003
12:45 Uhr
Ja das sind die Art von Schulkindern die sich denken: "Wir sind heute mal alternativ, wir gehen ins ST" und bedauerlicherweise feststellen, dass sie doch zu viel Schminke auf den Wangen haben. Vor einem Jahr wars Freitag im ST doch noch um einiges anders!
Bommel

17.01.2003
12:37 Uhr
Da muss ich dir recht geben !!! Aber man sollte sich deswegen nich den Spaß verderben lassen !!! Heute Abend ist wieder Tequila-Party, da werden auch wieder genug Solarium-Hirnies da sein - aber auch Žne Menge genialer Leute !!! Lustig wirdŽs auf jedenfall!!!
Today ST - bis heute Abend, bringt Durst und gute Laune mit :-) !!!
-*Bommel*-
tightisnotenough

17.01.2003
18:38 Uhr
@ bommel
im ST habe ich noch nie irgendwelche geniale Leute gesehen, ausser mich!! Und ich denke es wird sich auch nie ändern :-)
greetzzzzzz
Bommel

17.01.2003
18:54 Uhr
@tightisnotenough
Siehste, dann sind wir ja schon zwei :-) !!! Die genialen Leute sind Kumpels, mit denen man so EINIGES trinkt und selbst an einem beschissenen Abend mit miesen Leuten das Beste draus macht = Freunde !!!
-*Bommel*-
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Absinth-Cockail-Party
Absinthcocktails und Party-Musik
ST-Club