Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
We Love Bass! am 30.07.2005 im  KGB - Stellwerk

 

Fotos: Tine & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
31.07.2005
06:17 Uhr
Bass zu wenig, Höhen zuviel, Volume zu viel...
sonst alles cool...
good bye kgb
Jonny Menkakow

Klabautermann
31.07.2005
06:32 Uhr
volume zuviel? ey ich glaub ich bin im falschen film...strahli das hät ich nich von dir gedacht. hättest ma innen trafo geguckt...da war alles perfekt. ^^
Alpha103

31.07.2005
11:20 Uhr
Geile Sache, aber Volume wirklich zu viel ... *boar*
und leider *fast* niemand am mic.

ciao Alpha103 a.k.a. Speedy
addi

reg. User
31.07.2005
11:47 Uhr
über volume lässt sich nunmal nicht streiten!
war aber ne geile abschiedsparty.recht gut gefüllt. gute musik. nette menschen. was will man mehr?
jan

31.07.2005
14:39 Uhr
wie da war ich ma net da und dann.... sowas.
gibtŽs denn n paar picŽs zu bestaunen
Vince

reg. User
31.07.2005
15:29 Uhr
Also die PA klang mir irgendwie auch zu agressiv im Mitten- und Höhenbereich. Ansonsten waren meine paar min Anwesenheit aber recht nett.
Bresel

31.07.2005
16:27 Uhr
Schöne mUsik, vor allem die "Band". Leider konnte man nicht lange tanzen, aufgrund von Hörsturzgefahr. Mein Ohr summt immer noch!
Yogi

31.07.2005
16:28 Uhr
ich fands mal ziemlich cool... Der Der Mann der die Sterne bestaunt hat endlich mal wieder zu seiner alten genialen Form gefunden. Wahnsinn :-)
Uwe

Käpt'n
31.07.2005
16:46 Uhr
kann mich meinen Vorrednern nur anschließend... DAS war WIRKLICH lustig!!!
Northlander

reg. User
31.07.2005
16:59 Uhr
was soll man noch sagen, es wurde ja schon alles gesagt, geile party hat spaß gemacht und vielleicht findet das team vom kgb eine neue geeignete location damit es auch in zukunft solch gute veranstaltungen gibt.
Achso und nochmal danke ans KTV-Zone-Team.
Alpha103

31.07.2005
19:48 Uhr
@jan, bilder wurden gamacht. aber irgendwie dauert das *gähn* ... oder wo gibs die zu bestaunen.
circle square

31.07.2005
23:18 Uhr
Doll war it nisch aber wenigstens lustig

R.I.P KGB
MOOSMUTZEL

01.08.2005
01:46 Uhr
also mir hat der drum n bass net gefallen, war zu monoton und dafür zu agressiv schnell
Smoky Mc Pod

01.08.2005
12:31 Uhr
wenn dir dieser Drum Žn bass nicht gefallen hat dann weiß ich nicht was du unter DŽnŽB verstehst MOOSMUTZEL so ist DŽnŽB wenn dir das zu schnell und mono ist hör lieber deinen Trance weiter. Ich fand die Tunes die gespielt wurden, und vor allem die Live-pref. mit Digeriedoo (schreibt man dat so?) echt gut. Die Anlage war aber echt zu doll hab heut morgen immer noch n dumpfes drücken uffe ohrn gehabt. Sonst könnte man höchstens noch die paar plattensprünge zum schluß bemängeln. ansonsten die geilste session die ich seit langen gehabt hab.
Grüße an: Spasti, Nicky, Ronny, Tina, Mina, Marci, Freakkred, Jule, Schmanti, und alle die ich noch vergessen hab -°o!BIG UP!o°-
Strahlemann

Biologe
01.08.2005
13:43 Uhr
mkay, den ersten satz hättest du dir schenken können...
jan

01.08.2005
16:39 Uhr
gegen die hörsturzgefahr kann man ja was machen...es gibt da doch soweit ich weiß kleine fast unsichtbare stöpsel die deinen gehörgang schonen ;)
Aber ich vermute ein großteil meidet diese vosichtsmaßmahme aufgrund von Eitelkeit, oder???
*Žman kann ich geschwollen labern*;)
MOOSMUTZEL

01.08.2005
20:30 Uhr
nix über ohrstöpsel ;), aber das dnb nicht auch anders sein kann als schnell und monoton ist mir neu, außerdem was ist für dich schnell ?
hab mich auch mehr auf die plattenmusik bezogen, allerdings waren die Musikstücke vonner Band auch nicht unbedingt alle unterschiedlich, hatten aber n schönen sound drauf
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 We Love Bass!

Drum n Bass - Grime - Garage - Breakbeat - 2Step

Für euch bei der wohl vorerst letzten KGB-Feier an den Turnies:

     Sterngucker
     Kaidar
     HK
     Ah Nee
     + Guests

Open Mic ist angekündigt. Ma schauen, ob sich - neben den üblichen Verdächtigen - jemand traut. ;)
KGB - Stellwerk