- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Traumatic Event am 07.10.2005 im  JAZ

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
piiri

reg. User
08.10.2005
09:43 Uhr
schöne party.hat spaß gemacht.
derDenker

08.10.2005
13:32 Uhr
Also ich fand auch es war eine sehr schöne party ohne stress und viel sehr guter musik und netten leuten, weiter so....
ich hoffe rostock bekommt bald mehr davon...:-)
addi

reg. User
08.10.2005
14:19 Uhr
sehr geil.
war zwar erst gegen viere da, aber das ging mir bestimmt nicht alleine so, dass man das gefühl hatte zu wenig zeit zum feiern und wohlfühlen zu haben.
freue mich schon auf mein nächstes traumatisches ereignis :)
walter

08.10.2005
22:43 Uhr
nette party mit allen was dazu gehört,schade das gegen elf oder zwölf uhr morgens schluß war.irgendwie wollten wir noch nicht gehen
MOOSMUTZEL

reg. User
09.10.2005
18:02 Uhr
sehr angenehm, erst i momo dnb ( fand ich echt genialsen )
und dann ab-chilln im jazz, war net zuvoll/-leer
die musik war net so mein custo hat mir aber trotzdem gefallen ;)
kyra

09.10.2005
22:05 Uhr
nette party und nette leute mehr kann man nicht sagen.

mfg kyra
x akten

10.10.2005
11:50 Uhr
wie es ausschaut hat es wohl allen gefallen, kann mich nur anschliessen, also bis dezember!!!!!!
x akten

10.10.2005
11:53 Uhr
p.s. was eigentlich mit fotos??
kuDDel

Taugenix
10.10.2005
11:58 Uhr
es werden wohl noch welche im Laufe des Tages kommen.
nikola

10.10.2005
13:48 Uhr
ja, der liveact war trotz weißer handschuhe sehr schweißtreibend ... wusste gar nicht dass goa so viel publikum hat in rostock !feini!
positiv minds

10.10.2005
16:34 Uhr
@t nicola
die meisten fraggles kamen ja auch nicht aus rostock...
hoffe das wir beim nächsten mal ein paar mehr menschen aus unserer schönen stadt in unseren bann ziehen können...
nächster termin ist Freitag 10.12.05.... cu there
fibre

reg. User
10.10.2005
19:30 Uhr
oder auch nächsten freitag was im osthafen...
ellia

10.10.2005
20:43 Uhr
na klar am freitag im osthafen ich freuh mich auch schon
tobi

11.10.2005
09:52 Uhr
alles freaks... juhuuuuuuuuu
Flyh

12.10.2005
12:11 Uhr
We wanna thank you all for a great party!
I hope you enjoyed our show! =)

Take care everyone and hope to see you all soon again!

Peace /
Johan - Flyh
zinimini

14.10.2005
13:08 Uhr
Wer hat denn diese fotos gemacht?die sind ja super schlecht!wen interessieren denn die dj's?!und die drei bildchen von den feiermenschen sind verwackelt!Das nächeste mal bitte besser!
postiv minds

14.10.2005
14:29 Uhr
sind denn die djŽs nicht mit das wichtigste?

was würde denn das publikum ohne machen?

zu der musik tanzen die nicht gespielt wird?

naja auf den tag müssen wir wohl noch ein bisschen warten...

ich denke es ist schon ok diesen leuten ein paar bilder im netz zu spendieren...
immerhin machen die leute die party zu dem was sie ist...
mit euch natürlich...:-)
Jonny Menkakow

Klabautermann
14.10.2005
16:55 Uhr
das gelaber gehört in die ecke "kommentare die die welt nich braucht"!
symbiont

25.11.2005
01:02 Uhr
hallo, im dezember gehts rund!!!
3.12. Psy Voltage, Trafo, live:flugbegleiter (HH)
9.12.Traumatic Event Jaz ShantiShanti,Tizian&Loki->Full ON
17.12. Full ON Psynami Osthafen.

cu there
shakti

19.12.2005
23:11 Uhr
@positiv minds :is es nich total wurscht aus welcher city die freaks kommen...hauptsache die musi läuft und gefällt!
und das der dj dafür verantwortlich is ist ja wohl logisch aber was macht der wenn keiner das tanzbein schwingen mag...?
egal mir hat es sehr gefallen und den act aus schweden hat man angesehen das es ihm wirklich spass gemacht hat!ich fand die weissen handschuhe total schick...
und das nächst mal sieht man sich am 13-01-2006 im osthafen zu Psychedelicatessen!bis densen
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Traumatic Event

Live:  Flyh (Schweden)

DjŽs:  Morek (anuanatribe)
 Prof.Adam(hadshotrec.)
 Dynamic
 Weaselson and surpise...

Deco by Lightkidz HGW
JAZ Rostock


AK: 5,- €