- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
OrangeAqua Zone (Part 1) am 15.07.2005 am  Ostseestrand
 
 
Kommentare...
mika

16.07.2005
19:01 Uhr
war n icht so mein fall, das flair der letzten jahre ist weg...
danjel

17.07.2005
15:39 Uhr
stimmt. waren gestern da und electro war zu doll. war ne menge grobzeug da. es währe ja wohl nicht zuviel verlangt, dass an 2 weekend zu machen. ein für electro und eines für reggae. ansonst.... liebe veranstalter. versucht den leuten nicht 5 euro für parken abzuziehen. sonst kommt bald keiner mehr.
oelli

Smutje
17.07.2005
17:25 Uhr
die 5 euro werden imo nicht vom veranstalter erhoben sondern vom dortigen pp-pächter.
wena

reg. User
17.07.2005
19:48 Uhr
mein opa durfte umsonst da parken. :) die wollen sich alle gegen uns verschwören nehm ich an. hab gehört das die alten da gemeint haben " also nee, was hier alles rumläuft, dass kann man gar keinem erzählen.. ich bin froh wenn das vorbei ist..." jahaa
MOOSMUTZEL

17.07.2005
23:02 Uhr
bin samtag abend/morgen noch hingegurkt und ich fands prima, allerdings nächstes mal bidde wieder mit schönem wetter
niwo

19.07.2005
16:26 Uhr
wie is det mit fotos gibts da wat zu gucken????
Tine

00Tine
19.07.2005
20:07 Uhr
echt mal...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 OrangeAqua Zone (Part 1)

Bühne 1:
 Halbe Hemden live feat. Supershirts
 Funky Förster
 Moto Fu Part II (Performance)
 Auis Genoske
 Ausbruch

Bühne 2:
 Subhearb Soundsystem
 The Sighs live
 Ellen Schneider live
 die Klang AG
am Ostseestrand (Graal-Müritz)


AK: 5 €