- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
OrangeAqua Zone (Part 3) am 16.07.2005 am  Ostseestrand


Fotos: alle, die die Kamera einigermaßen halten konnten Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
polphi

Schwammkopf
17.07.2005
21:44 Uhr
so, da ich von den ktv-lern wohl die einzige da war (mich dünkt aber, ich hätte henry + freundin auch dort rumsprallen gesehen??): *wow, war mal wieder heftig...heftig windig vor allem...außerdem: immer, wenn ich mich entschlossen habe, was zu essen, war gerade alles leer...naja..technische probleme gabs auch gehäuft...ansonsten sehr schöne lala...
Tine

00Tine
17.07.2005
22:20 Uhr
... und stephan, julia, mischka, bresel, mumpelmurks, treas, und ich. tehe. aber wir mussten schpon früh nach hause. mir war so kalt.
Schmiesel

Zwergenfrau
17.07.2005
22:51 Uhr
Ewald und Henning nicht zu vergessen...
polphi

Schwammkopf
18.07.2005
00:08 Uhr
nanananana, der stefan (meinst du den prahl?), der is kein ktv-zonler...;) mischkahotte hab ich auch noch gesehen und andere leute, die ich kenne, aber wenn hier keiner was reinschreibt...*tztztz
ma

18.07.2005
16:16 Uhr
schmieselchen & mein lieblingssohn, leider hab ich es vermisst an diesem amd dank auszudrücken für euer vortreffliches, wenn auch etwas verspätetes, geburtstags-präsong. I thank U well both! It made me a lot of freude.. (just like the whole OAZ bullshit überhaupt)
Tine

00Tine
18.07.2005
16:32 Uhr
nee. der prahlemann nich. kuDDel aka stephan...
Schmiesel

Zwergenfrau
18.07.2005
18:39 Uhr
@ma: Verspätet? Sind wir wohl alle nicht ganz unschuldig dran ;). Aber wie auch immer, ich hoffe, es hat dir wirklich gefallen, wir wussten nicht, ob du überhaupt auf Holzschmuck stehst. Aber ist ja self-made, also zählt die Geste. :)
Schmiesel

Zwergenfrau
19.07.2005
21:58 Uhr
Oh Mann, die beiden auf Bild 96 waren mal meine Gruppenkinder. Bin ich schuld, dass das aus ihnen geworden ist? ;)

Schöne Bilder auf jeden Fall!
Elli

reg. User
19.07.2005
22:57 Uhr
106 - cooles bild von Schmieselchen - wie sie leibt und lebt ;)
109 - ähm...der typ filmt doch nicht wirklich
87 - ich sehe - Mischka versucht sein charme auch bei männern ;)
Ich war nicht

21.07.2005
10:10 Uhr
... da.

Wie war es denn?
Erbitte einen kurzen Bericht.

THX
pumpi123

21.07.2005
10:20 Uhr
naja 2001-2003 war es besser.
musik war miitelprächtig, dass wetter war ein küstenwetter und die Stimmung war mies.
Ich war nicht

21.07.2005
10:58 Uhr
... da.


hört sich echt nicht gut an.
hans e

21.07.2005
14:58 Uhr
jetzt wo die ganze party vorbei ist, würde ich doch gerne wissen was mit dem gewinn passiert. bei 2000 leuten mit 5 euro und sicher mehreren 1000 euro gewinn an der bar, für ein haus in italien reicht das natürlich nicht,aber....was macht ihr damit?
pumpi123

21.07.2005
16:30 Uhr
@ ich war nicht...da
ja altes haus, da haste recht. aber solange nur doc brown mit Mcfly in die zukunft zrück reisen kann, müssen wir damit leben.
OAZ Dirk

21.07.2005
17:15 Uhr
@ hanse e:

ich hab mir davon ein goldenes klo und eine phillipinin, die mir den a... abschwischt, bis zur nächsten party geleast.

nein, im ernst:

die oaz ist eine gemeinnützige veranstaltung, was bedeutet, dass alle die, die du arbeiten gesehen hast, dies ohne lohn getan haben. eventuelle gewinne der veranstaltung fließen nachgewiesen in die jugend- und sozialarbeit im kreis rostocker heide.

lustig ist nur, dass sich auf einmal jeder dafür interessiert, wo bei uns das geld bleibt. fragt doch sonst keiner, selbst bei 20 euro eintritt...

grüße, dirk
OAZ Dirk

21.07.2005
17:18 Uhr
@ pumpi123:

wessen stimmung meinst du? deine? hast du ne umfrage gemacht, wie die stimmung der anderen war? wenn ja, haste die falschen leute gefragt. ich kann mich nicht an schlecht gelaunte leute erinnern. wahrscheinlich lags an meiner laune.
selecta byxe

22.07.2005
16:12 Uhr
also ick fand das fest ziemlich cool und ick freue mich
das trotz des schlechten wetter die leute bei uns gerockt
haben...nicht nur meckern sondern selber machen wa!!!
greetings from bärlin-city....
blessed byxe...
krass wa

22.07.2005
19:03 Uhr
echt? kommst du aus dieser megahippen großstadt berlin? geil, hab ich an deinem coolen dialekt erkennen können. hab gehört in berlin leben nur krasse leute. naja, wir hier in der provinz können da nur von träumen.

echt cool. wa?
ELA

22.07.2005
21:53 Uhr
Leute, denkt mal daran, dass der ganze Spass auch was kostet, und das nicht mal wenig!!!

Ausserdem sind 5€ für ein ganzes Wochenende nicht zu viel verlangt...
wena

reg. User
24.07.2005
17:59 Uhr
war auf jeden fall besser als freitag.
aber ihr seid ja krank da n ganzen tach zu bleiben.
Penelope

reg. User
29.07.2005
20:40 Uhr
Ja! Für mich war der Freitag nich so prall, weil Stress ohne Ende mit Leuten dir mir wichtig sind. Aber dafür Samstag: GEIL nur GEIl. Grüße auch ganz lieb an Peter!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 OrangeAqua Zone (Part 3)

Bühne 1:
 Asheaf Khan live
 Selecta Byxe (snobbsound)
 "Analogue Birds" live
 Weedkilla Soundsystem

Bühne 2:
 Area Ahead
 Bolger
 Theater Herdentrieb “Sand in den Augen”
 Asdic & Eric
am Ostseestrand (Graal-Müritz)


AK: 5 €