- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Electric Unity am 27.08.2005 im  Trafo


Fotos: Andreas u. Bresel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
polphi

Schwammkopf
28.08.2005
20:45 Uhr
ja und? keiner was zu sagen????
MOOSMUTZEL

29.08.2005
03:02 Uhr
joar war dufte, vince nt hat gerockt, beim dnb wars gemütlich aber richtig geflasht hab ich auf die musik die draussen lief, ich frag mich nur warum das feuer net angezündet wird
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
29.08.2005
14:48 Uhr
Schon lange nicht mehr so geilen Techno erlebt, Daumen hoch für die Veranstalter !!
Caro

29.08.2005
15:02 Uhr
ja, war echt richtig geil. vorallem oben konnte man verdammt gut zu elektro und techno abgehn. freu mich schon aufs nächste mal!
Freakk Red

reg. User
29.08.2005
17:05 Uhr
Waaaaahnsinn.
addi

reg. User
29.08.2005
18:41 Uhr
ein bisschen edel fand ich ja die jungs, die unten mit drei plattentellern und zwei mixern aufgelegt haben... das hat echt gut gezogen! ansonsten war es draußen natürlich auch ganz geil. oben: war ich zu selten.
jab

reg. User
29.08.2005
21:59 Uhr
nach dem netten RitJ vom 19. wollte ich unbedingt kommen, hatte mir aber den magen 'verstimmt' :(
schaut aber so aus, als ob's ganz nett war ;)

naja wie das erste pic andeutet sieht man sich spätestens am 09. zum DnB :)
michael

29.08.2005
23:20 Uhr
sehr schoene party mit super musik, super stimmung und netten leuten.
gerne wieder. ;)
moi

30.08.2005
07:58 Uhr
ja, schöne Party..
vor allem das 2 Stunden LiveSet von Quinto war ja wohl echt der Hammer!!!
dieter

30.08.2005
09:32 Uhr
warum müssen sich die ktv- zone typen eigentlich immer selbst fotografieren? ruhm und ehre zum ende der nacht? schlechter zeitpunkt, falsches forum. aber ihr macht das schon. die party jedenfalls hat gerockt bis zum umkippen meinerseits.
Andreas

Berliner Luft
30.08.2005
10:59 Uhr
dieter: die antwort hast du dir allein mit dem stellen der frage schon selbst gegeben.
def

30.08.2005
12:40 Uhr
bild 30 is ja strange...is das sein kopf ? lol
koerschgen

30.08.2005
14:24 Uhr
moinsen hat von euch einer n mobilix gefunden in den späten morgenstunden? wenn ja kannst ja ma melden. ahoi
quinto

30.08.2005
15:24 Uhr
@moi: Danke für die Blumen. Hat auch jede Menge Spass gemacht.

apropos: den Mitschnitt vom Liveset (2h13min 256kbit empedrei) gibts dann ab heute frühen abend beim Maddin im Karate.Beats Recordstore für kostnix. Einfach n Rohling mitbringen, damit er das da draufbrennen kann. ;-)

Grüße
Q
Andreas

Berliner Luft
30.08.2005
15:45 Uhr
Quinto: was hältst Du von der Idee, den Mix bei uns zum Download zur Verfügung zu stellen? Ich will Maddin jetzt nicht die neugierigen Besucher stehlen, aber fände es schon ganz geil. (also das Download-möglich-machen, nich das Besucher stehlen ;)
quinto

30.08.2005
16:38 Uhr
Generell schon. Nur hochladen kann ich den von hieraus nich. Dann wäre unsere Berliner Aussenstelle sehr in ihrer Arbeit behindert (Citrix ect.pp). (haben hier leider im Moment nur ADSL mit nem ****** Upload) Von daher müsstest Du Dich dann auch bei Maddin kurz mal einfinden, mit nem Rohling ... :-B)
Uwe

Käpt'n
30.08.2005
16:47 Uhr
kriegen wir hin :)
Maddin

Plattendreher
30.08.2005
17:14 Uhr
hab den mitschnitt jetzt hier!!! aslo im karate.beats (ulmenstr.35)
Uwe

Käpt'n
31.08.2005
14:15 Uhr
Hab mir den Mitschnitt grade abgeholt und der Upload ist jetzt auch im Gange... meiner Anzeige zur Folge dauert das noch 3 bis 4 Stunden... na dann :)
michael

31.08.2005
18:33 Uhr
oki 3-4 stunden um, mitschnitte schon da? ;)
Uwe

Käpt'n
31.08.2005
19:48 Uhr
ups... ja is hochgeladen. Andreas macht jetzt fix noch was fertig und dann könnt ihr das runterladen :)
tiene

31.08.2005
20:36 Uhr
gibts auch nen mitschnitt von den beiden typen die da zusammen uafn db-floor gerockt haben?
wer waren das ?

Vince

reg. User
31.08.2005
21:11 Uhr
Slare + Scratch Support dessen Namen ich grad nich weiß. ;)
christoph

reg. User
31.08.2005
23:58 Uhr
habt ihr keine angst wegen der gema?
Vince

reg. User
01.09.2005
00:28 Uhr
der mitschnitt ist leider nichts geworden - also auch nix gema. ich hätte deswegen eh keine angst haben müssen. und der quinto-mitschnitt ist natürlich als eigenproduktion gema-frei. also wo ist das prob? ich seh keins. ;)
anti christ

01.09.2005
22:08 Uhr
christoph, es heißt "habt ihr keine angst VOR der gema"... aber lass mal gut sein. das wird schon wieder.
Quinto

02.09.2005
12:18 Uhr
Genau als Gema-Nichtmitglied braucht man sich da keine Sorgen zu machen. Desweiteren ist's ja nich die Gema, sondern es sind die "bösen" Majors, die ihre Anwälte durchs Netz jagen und mit Abmahnungen Geld eintreiben.

Wo's der Link :D
Vince

reg. User
02.09.2005
12:21 Uhr
Gute Frage! Auch saugen will... :D
Andreas

Berliner Luft
03.09.2005
15:16 Uhr
Da, da, da: hier klick0rn!
wurstbrot

05.09.2005
00:01 Uhr
ich liebe INFOCITY..das geht jetzt alles so fix mit der NEUEN leitung!!
Jo

reg. User
06.09.2005
13:33 Uhr
Vielen Dank für das Set!

Ich sags mal so 128 kbps oder vbr hätten der Qualität nicht wirklich geschadet und aus 250 MB --> 125 MB gemacht!

Aber ansonsten Thumbsup!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Electric Unity

Floor n° 1: Elektro/Techno mit
    quinto (live!)
    Vince NT
    Maxxweedhard & Clintons best friend

Floor n°2: Drum and Bass mit
    Lars Lavendel (Hightek Pressure, Berlin)
    Slare (nuff-frequency, Wismar)
    Kaidar
    Freakk Red

Floor n° 3: Chill und Ambient mit
    Der Gammler
    hardweedmax & best friend clinton

Update:
"der ganze Spaß kostet jetzt nur noch 5€ da uns der gute Lars Lavendel aus privaten Gründen kurzfristig abgesagt hat. Wird im Zuge einer Hightek-Pressure-Night aber wohl im Oktober nachgeholt. Als Ersatz kommt der bestimmt ebenso gute Slare von nuff-frequency aus Wismar - diesmal in Begleitung eines ominösen 2.DJs mit 2. Mixer und 3.Turntable."
Trafo


AK: 5 €