- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
electrolyth presents - L'epiphanie am 30.07.2005 im  JAZ
 
 
Kommentare...
s.horn

31.07.2005
23:27 Uhr
zuviele verdruffte auf dieser party.hab mich sehr unwohl gefühlt.naja,die musik ist ja auch nicht so mein ding.
Elli

reg. User
31.07.2005
23:37 Uhr
hmm - warum geht man dann dahin?!
Jonny Menkakow

Klabautermann
31.07.2005
23:59 Uhr
vielleicht um mal was neues auszuprobieren?
lotta

03.08.2005
07:18 Uhr
hm, naja.. für die Leute kann man ja nix.. aber das man hat man in Rostock mittlerweile überall, dass die "verdrufften" immer mehr zunehmen..kann man wohl nix gegen machen. Diese Diskussionen gibt es sooo oft...

Die beiden von Electrolyth waren bis um 2 Uhr echt topi. Mucke war echt gut und die Leute haben gut gefeiert. Nur als dann der Steffen Albert angefangen hat, wurds ein wenig zu doll und ratzbatz wars leer. Silvio Marquardt hat mir denn wieder gut gefallen und Mik x war auch ok...

Peter Schulz

24.08.2005
12:40 Uhr
Nun ja, durch meinen Job komme ich ja viel rum und bin oft in der Gegend von Frankfurt, München, Zürich unterwegs. Und ich muss sagen was ich ab ca. 3.00 Uhr gehört habe war ja wohl allerfeinste Sahne, diesen Sound bekommt man selbst dort nicht oft geboten und wenn dann nur von Leuten wie Matthew Jonzon, James Holden etc. Zu den einzelnen DJŽs kann ich nichts sagen, wer war das eigentlich? Sollten die noch mal ins JAZ kommen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 electrolyth presents - L'epiphanie

Mainfloor mit Techno/Elektro:
    Silvio Marquardt (flrecordings, clrecordings)
    Steffen Albert (flrecordings, hörzu)
    Mik x (flrecordings)
    Micha Lieb (electrolyth)
    Mike Kahmann (electrolyth)

Barraum mit Minimalgefrickel:
    Lost in Case guys
JAZ Rostock


AK: 5 €