Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Trafo Band Battle am 05.08.2005 im  Trafo

Ströööömender Regen - und wir mittendrin. So sah er aus, unser Hinweg zum Trafo. Völlig daneben war aber an diesem Abend nicht nur das Wetter, sondern auch meine Vermutung, dass eben dieses die meisten Besucher sicher im kuschelig warmen Zuhause verharren lassen wird - falsch! Kaum angekommen, präsentierte sich uns das ehemalige Elektrohäuschen gerammelt voll mit fröhlich gestimmten Musikliebhabern, verdammt vielen hübschen Mädels (und sicher auch Jungens...) und 2 Bands, die ihr Publikum zu rocken wussten.

Dank diesabendlicher Alkoholabstinenz, nassen Klamotten und "dat is mir hier zu voll"-Feeling verabschiedete ich mich nach dem Auftritt der Funkaholix. (siehe Bilder) Zu diesem Zeitpunkt noch in der Annahme, dass sicher eh Passadeena dank ihrer vermuteten Fanmehrheit den Battle gewinnen *gähn* und die  150 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen würden. Nix da! Höchst zuverlässige Quellen ;) steckten mir nach umso mehr Schlaf heute morgen, dass die mal swingenden, mal rockenden Funkaholix gewonnen haben. Yeah, Baby!

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas & Katharina Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
krebs

06.08.2005
19:48 Uhr
oh nein, der hübsche gregor im trafo und ich nicht da... ;)
glückwunsch!!!
Henry

Konteradmiral
06.08.2005
20:20 Uhr
Funkaholix YEEEAAAAHHHHHH. Das war ne Stimmung OH ALLLLLLTER. WGIDD. Zurecht gewonnen.
eddi

06.08.2005
21:41 Uhr
ja, glückwunsch nicht nur an den fotografen- dass er sich passadeena erst gar nicht angetan hat- sondern an die vielleicht nicht beste, aber optisch schönste band der welt;)und wie man an den fotos erkennen kann, hatten sie nicht nur die meisten- sondern auch die geilsten fans...
also trotz tropischer temperatur im trafo ein absolut verdienter heimsieg für die funkaholix- wohl auch nicht der letzte...
gruß an die jungs
knautschi

06.08.2005
22:15 Uhr
Es war echt richtig geil!
Von mi auch einen großen Glückwunsch an die Band
hampton

reg. User
07.08.2005
11:06 Uhr
hehe wenn ich mir die ganzen nahaufnahmen vom chrischi angucke,würde ich sagen, der fotograf war weiblich;)
Timmy

07.08.2005
12:25 Uhr
wer war das bezaubernde mädel auf dem ersten foto?
Knutschi

07.08.2005
13:43 Uhr
er war ja auch nicht zu verachten
Marcie(nicht drin)

07.08.2005
16:58 Uhr
Fand's auch sehr geil - sowohl Funkaholix, als auch PASSADEENA - und so gross war der Stimmenunterschied und Spassfaktor auch wieder nicht. Beide Bands haben den Saal gerockt und beide hätten nen Sieg verdient. - Glückwunsch an Funkaholix...
strandpilot

reg. User
08.08.2005
07:44 Uhr
Da kann ich mich Marcie nur anschließen, zwei prima Bands, aber wie heißt es so schön: "Es kann nur einen Sieger geben!!"
Schön das trotz des Wetters so viele Leute zu uns gefunden haben, aber der Sommer sieht ja nicht nur bei uns so aus! Auch die anschließende Independent-Party wurde noch häftig gerockt!

Viele Grüße speziell an Elli
und bis demnächst......

maya

Piratenbraut
08.08.2005
11:59 Uhr
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!! mein nachbar singt in ner band??? und dabei dachte ich, er studiert brav jura... aieh, ich wusste ja schon immer, das er rampensau is :)))
und ich war nich da... :(
hampton

reg. User
08.08.2005
13:36 Uhr
er ist dein nachbar? dann weiß ich ja wo du wohnst:)
wusst aber auch noch nich lange,dass er da singt...aber ne rampensau isser schon immer:)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
08.08.2005
14:49 Uhr
das hübsche weiblein auf foto eins???

interessenten melden sich da bitte bei mir ;)
das is meine zieh mutter *lol* die [wie mir berichtet wurde] nummerngirl bei passadeena war?!

shit ich hab anscheinend echt was verpasst ey...

na auf jedesten, pascha rulz trotzdem aber glückwunsch funkaholix!!
maya

Piratenbraut
08.08.2005
19:09 Uhr
shit, kenn ich dich hampton?
und: hey, willst du was über mein hometown sagen? he? he? ;)
S

08.08.2005
23:31 Uhr
Was für ein schlechter Bericht ist das denn??? Wie wärs mal mit "objektiveren" Maßstäben?!
Beim nächsten Mal bestimmt.
oelli

Smutje
09.08.2005
09:45 Uhr
Auch für dich nochmal das Impressum zitiert:
"Alle Bewertungen, ob von Kneipen, Parties oder anderen Veranstaltungen unterliegen subjektiven Eindrücken und sollen diese widerspiegeln. Wir sind um das höchste bemüht ehrliche Meinungen und Kritiken darzustellen. Alle Bewertungen können von den Usern kommentiert werden, um eventuelle Fehler oder Missverständnisse auszuräumen. Ansonsten berufen wir uns auf die im Grundgesetz festgelegte Meinungs- und Publikationsfreiheit. Anregungen, Kritiken und Wünsche bitte per e-mail an info@ktv-zone.de. Denkt bitte immer daran: Wir sind auch nur Menschen."

fibre

reg. User
09.08.2005
10:09 Uhr
naja, kannst ja ruhig sagen wen du besser fandest, aber wenn du schon von einem bandcontest berichtest solltest du dir doch wesentlich mehr als eine band angucken...
S

09.08.2005
14:38 Uhr
Na vielleicht hast du Recht. Allerdings sollte man bei einem "Band-battle" beide Bands anschauen. Is meine Meinung.
Ich war gar nicht da und wollt halt wissen wie BEIDE Bands so abgeschnitten haben. Deshalb mein Unmut.
Marcie(nicht drin)

09.08.2005
16:42 Uhr
@ S
Wie schon oben erwähnt haben sich sich beide nicht viel genommen - war ein klasse Abend, an dem sehr gut gerockt und ausgelassen gefeiert wurde - sowohl auf der Bühne, als auch überall anders im Trafo. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Revenge ;) Beide Bands in jedem Fall 1A.
shakermaker

reg. User
09.08.2005
19:25 Uhr
ähh wieso wurde denn das foto 1 entfernt,
wo das mädel daruf war???

hier ist ja wat los....*aarrr*
Uwe

Käpt'n
10.08.2005
12:15 Uhr
Das Bild 1 wurde nicht entfernt sondern hat sich aufgrund der Tatsache, dass Katha noch ihre Bilder nachgereicht hat, einfach nur verschoben und ist jetzt IMHO auf Position 35 zu finden.
oelli

Smutje
10.08.2005
19:26 Uhr
@fibre: der bericht ist nicht von mir. Nur dieses ewige gerufe nach Objektivität geht mir auf die Nerven.
judith

10.08.2005
19:37 Uhr
Wer wohnt da neben dem sexy Sänger der Funkaholix?
Kannst du ihn nachts beobachten?
p

10.08.2005
20:29 Uhr
schade das die fotos der anderen partys mittlerweile nicht mehr auf dem level wie diese hier sind..
meeeeeeeeeeeeeehhhr davon,, meeeeeeehhhr ...
christoph

reg. User
11.08.2005
01:02 Uhr
.xxsjwoiejEOPIJEFÜWEWFWERF§G§QQERGQEGQRGA
camshaft

12.08.2005
13:53 Uhr
Lass jucken!!! Richtig Geil!!! Hosen runter Augen zu!!!
Amilein

12.08.2005
15:16 Uhr
Na das sind ja ma nette Bildchen...Gruß an meine süßen Funkas. Mittagsschlaf?
Strahlemann

Biologe
30.08.2005
12:36 Uhr
bild 66 is' ja ma' der hammer... ^^
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Trafo Band Battle

22.30 Uhr geht's los, und dann bestimmt IHR, welche der beiden Bands den Trafo Band Battle und die 150 Euro Siegprämie gewinnen wird: Funkaholix oder Passadeena. Möge der bessere siegen!
Trafo


AK: 3 €